32.Spieltag FC Bayern : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 April 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Einige Bayernfans in meinem Umfeld sagen, dass die Bayernultras einige Anti-Neuer-Aktionen für kommenden Samstag geplant haben. Ob was dran ist............:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    meinst Du nicht das das ein bisserl lächerlich ist ?
    Schliesslich steht ja noch rein gar nix fest und theoretisch könnte er noch bei Schalke bleiben.

    Ja, da ist was dran. Wer Bayern Fan ist und die entsprechenden Medien liest, weiss das.
    Ob man von Seiten FC B das ganze diesesmal ungeprüft durchgehen lässt ? Eher nicht...

    Was ich damit meine: Flaggen können konfisziert bzw. verboten werden. Und wenn man den Schickeria Freaks wiederum solche extremen Beleidigungen erlaubt....
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Glaubst du wirklich noch immer, das er nicht zu den Bayern geht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht es hier überhaupt noch um das Spiel ?
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, um was denn sonst?
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nach der Leistung die er gegen ManU gezeigt hat, wünsche ich mir fast schon das er zu uns kommt.
    Glauben werde ich es allerdings erst, wenn das von beiden Seiten verkündet wurde.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sie wollte mal wieder Spammen ;)

    Zum Spiel:
    Klarer Sieg für den FCB :huhu:
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dicke Luft bei Bayern: Schweinsteiger rastet aus - FC Bayern - Bild.de

    Schweini mit einem Wutanfall, macht ihn mir wesentlich sympathischer.
    Die dummen Fragen mancher Reporter können einem wirklich mal auf den Keks gehen :nene:
    Immerhin konnte er sich wieder fangen :top:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nehm doch bitte eine andere Quelle. :(
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und wieso :D
     
  12. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Andere Quelle, selber Inhalt :lachweg:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn unsere Jungs sich noch etwas von dem CL-Rückspiel in England versprechen, ja.
    Da ich mal eher davon ausgehe, dass man sich in England nur noch "anständig Verabschieden" will ( Metzelder ) , werden sie hoffentlich etwas mehr Leistung bringen.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Im Spiegel steht noch mehr:
    Eklat beim FC Bayern: Schweinsteiger lässt die Sau raus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Guter Mann...
     
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bravo Schweinsteiger! :top: Bloß nicht entschuldigen, lieber noch mal gegen das Scheißblatt nachtreten!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hätte er mal besser beim Ex-Chef aufgepasst. Der löste solche Situationen deutlich besser und liess den fragenden Reporter dabei vor allen anderen schön alt aussehen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Knappen reisen ohne Höwedes nach München: FC Schalke 04

    Höwedes noch immer nicht fit.

    Hmmmm...............ich glaube, die Bayern werden gewinnen. Und zwar deutlich. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.......;)
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Dann wird das ja wieder nix mit einer Einwechslung, wenn Metzelder schlecht spielen sollte.;)
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Schalke gewinnt, knapp und unverdient, aber leider gewinnt Schalke.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    MMn sprechen die Vorzeichen dagegen. In der Bundesliga geht es um nichts mehr. Wir sind im Niemandsland der Bundesliga. Höwedes fehlt.
    Die deutliche Niederlage ( Ernüchterung) und das so gut wie unmögliche Weiterkommen in der CL wird nicht gerade förderlich sein.
    Die Bayern müssen gewinnen. Nur ein Punkt muss und wird ihnen zu wenig sein. MÜSSEN !

    Und so btw.
    Die Buchmacher stehen auf Seiten der Bayern.
    Quote Sieg FCB - 1,4
    Quote Sieg S04 - 10,00 !!!!!:staun: ( Ich war platt......... );)
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    So war das heute beim Eishockey der Deutschen gegen die Russen sicher auch ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unfassbar!
    natürlich bin ich ein anhänger der russen, aber dieser sieg ist unglaublich begeisternd.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du bist ein Anhänger der Russen ?
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sieh dir meinen wohnort an! ;)
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist aber kein Arabisch, Oller Neuköllner!
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nenee, ich bin der x-berger, der neuköllner ist holgy. ;)
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wo issn der Unterschied? Beides Schickimickiviertel ;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, das ist prenzlauer berch. ;)
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich vergaß, Xberg ist ja wie früher, keine Investoren, keine Verdrängung der alten Szene, küssende Paare und Parties auf Brücken...

    Bin ja mal gespannt wie es bei mir endet, wenn die "Euro City" fertig ist, wohl wie in X-Berg, Szene weg, Mieten hoch, Schickimickivolk da.


    God save the Heidestraße...