32.Spieltag FC Bayern : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Samstag 30.04 18.30 Allianz Arena

    Bayern München : Schalke 04

    Am Samstag gehts im vorletzten Heimspiel gegen Schalke. Nach der eher entäuschenden Punkteteilung in Frankfurt und dem damit verbundenen Abrutschen auf Platz 4 muss gewonnen werden.Ein Vorteil könnte sein das Schalke genau zwischen den beiden Spielen gegen Man.U. nach München kommt.Trotz den Spielen gegen United trau ich den Schalkern in München alles zu:floet:.
    Bei uns wird endlich mal wieder in der Abwehr umgestellt:floet:, Gustavo fehlt wegen der 5.Gelben, für ihn wird wohl Badstuber ins Team rutschen.

    Mein Tipp: Sieg egal wie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :D

    Wann tippst Du eigentlich mal nicht: "Hauptsache Sieg"?

    Badstuber für Gustavo lässt mich jetzt nicht hoffnungsfroh werden.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Was soll ich denn sonst tippen als Bayern Fan:floet:Sicher hoffe ich wieder auf ein Spiel wie gegen Leverkusen aber am Ende gabs da auch nur 3 Pkt:D
     
  5. theog

    theog Guest

    Ohh...Neuer gegen alle...wird er dann von 69000 ausgepfiffen? das hätte er verdient...
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Nein, ausgepfiffen zu werden hat keiner verdient, auch kein Leistungssportler.
    Sport ist zum Spaß da und Fussball ein Spiel, seine Emotionen soll man nicht durch Pfiffe zeigen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Neuer hätte nicht mit den Emotionen seiner Nordkurve spielen sollen...:huhu:jetzt muss er damit leben, ausgepfiffen zu werden, und zu recht als Heuchler dargestellt zu werden.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich werde Schalke die Daumen drücken. :undweg: Ich will Bayern München in der Europa League sehen. :D :hammer2:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose würde ich mal 3 Tore gönnen. Wäre nur nett, wenn Schalke dann gleich 4 schiesst.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist ein alter, romantischer Traum, aber keinesfalls die Realität.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3 mal in einer Saison die Bayern putzen, das hätte schon was. :D
    Glaub ich aber nicht dran :suspekt: , zumal Saion was die BL angeht eh gegessen ist. Dafür sind die beiden CL Spiele 1000 mal wichtiger.
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Wenn ich hier lese mit den Emotionen seiner Kurve spielen sollen:schlecht:. Er hat wie einige andere Profis vor ihm bekanntgegeben das er seinen Vertag nicht verlängert, aber trotzdem sein noch Verein am Herzen hängt und das nehm ich ihm ab. Sicher wird es Pfiffe geben,diese ihm aber zu wünschen finde ich eher bescheiden!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Pfff, der Neuer läuft ein, hält in gewohnter Manier wie ein Weltmeister und winkt dann zu Ende den Pfeiffenden zu.

    Dann kann sich ja jeder selbst die Frage beantworten: "Wer ist jetzt der Depp?" :D
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich tippe mal garnichts, das SPiel ist dermaßen uninteressant, geht da um nichts mehr, die Saison ist durch. Wichtig sind die drei (evtl. vier) ausstehenden Spiele in den Pokalwettbewerben.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das für die BL völlig unbedeutende Spiel liegt genau zwischen den beiden immens wichtigen Partien gegen ManU. Was das bedeutet, hat man ja schon beim "lockeren Training" gegen Kaiserslautern gesehen: keiner läuft einen Meter zu viel, keiner will sich verletzen...

    Dennoch ist ein Spiel gegen die Bayern natürlich auch immer was Besonderes.

    Es spielt Schalke in die Karten, dass die Bayern kommen MÜSSEN, denn für die zählt nur ein Sieg, will man die CL-Ränge erreichen.

    Klingt also alles nach einem Unentschieden - aber in dieser Saison irre ich mich extrem regelmäßig...
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Darum tippe ich besser nicht.
    Die Bayern müssen sich den Arsch aufreissen um in die CL / Quali zu kommen. Gewinnen sie nicht, reisst ihnen der Uli den ..........ups...........:D

    ..............Ultras.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da werden Schober, Escudero, Karimi, Charisteas und Co. den FCB sauber mit 1:0 abkochen. Vielleicht gibt's ja auch ein Profi-Comeback von Albert Streit...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Plestan nicht vergessen. :warn:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Schober ?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weil Neuer für das Rückspiel gegen Manchester United geschont werden soll.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke mal das er aber spielt. Dachte er sollte nur nicht spielen, weil er gegen sein kommenden Arbeitgeber ja spielt. :zahnluec:

    Und warum sollte man Neuer denn schonen ?
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Anschliessend gibt Heldt bekannd, das Neuer für 25 Mio. nach Barcelona wechselt. :D
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Unwahrscheinlich, da ja in Barcelona schon mit Victor Valedes ein absoluter Top Keeper im besten Alter steht.

    Aber zum Topic: Der FC B verliert zuhause, wie schon im Pokal. Und damit ist das Thema CL 2011/12 entgültig durch und Uli H. bekommt nen Kreislaufkollaps und Ribery geht mit Robben im Doppelpack nach Madrid für 350 Mio €.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    3,5 pro Mann. So weit wird der Uli sie schnellstmöglich "verbrannt" haben.:top::floet::huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie sagte der Fußballgott gestern Abend noch zu Neuer: "Bittschön' nicht so gut halten wie heute." ;)
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Warum zur Hölle sollte ein Weltklasse Keeper wie Manuel Neuer zu den Bayern gehen ?

    Sorry, aber gestern gegen ManU hat er gezeigt, das er besser bei einem Verein wie ManU, Chelsea, Barca oder Real Madrid aufgehoben wäre.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sir Alex ?
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    ich geh mal davon aus dass er wie Don Jupp weiß was zu tun ist...........

    Auf jeden Fall brauchen wir nach dem gestrigen Spiel nicht darauf setzen dass sich Schalke schont für das Rückspiel in Manchester. Die werden im Gegenteil jetzt richtig heiß sein und beweisen wollen dass sie mehr drauf haben als gegen ManUtd gezeigt. Auf der anderern Seite sag ich mal, wenn die Bayern einen Gegner brauchen der sich schont um das Spiel zu gewinnen, haben sie nicht mehr verdient als Platz 4.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bittschön, seit wann sagt Sir Alex "Bittschön"?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich fällt Gomez aus. :rolleyes:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weil er Hoeness` Locken und Drängen, dem Gelaber solcher Typen wie, Kahn und Beckenbauer... nachgegeben hat. Auch Löw und Neuers NM - Kollegen, die bei den Bayern spielen, werden ihren Anteil an Neuers Entscheidung haben. Auch die werden ihn förmlich zu den Bayern gelabert haben. Ich hoffe Neuer bereut seine Entscheidung zu den Bayern zu gehen.:top: Wenn er sie nicht schon bereut hat............:top: