32. Spieltag FC Bayern München - Bayer Leverkusen (Dienstag!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2009.

1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ist doch s.c.h.e.i.ß.egal wie er dabei aussieht, er hält den Kasten sauber, das ist wichtig. :vogel:

Bin später auf die Bilder im TV gespannt, ich seh ja nüscht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und Adler war wieder da.
    Also Adler ist an den 3 Gegentoren nicht schuld.

4. bayer04_princess

Ja aber trotzdem er als 34 Jähriger er ist auch nicht ganz sicher was man von ihn erwartet eigentlich. Und da sind die Gegentore egal.

5. Rossi

Wird das jetzt ein Mantra? :suspekt:

Bitte nicht...

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gegentore sind egal?
    Jetzt mal im Ernst. Hast du einen im Tee?

7. bayer04_princess

Leverkusen tut zu wenig vorne. :floet:

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du hast es Adler gewünscht :(

9. bayer04_princess

Hallo ? Nein. :rotwerd:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ach nee. :rolleyes:

11. bayer04_princess

Ja es tut mir ja auch leid.
    Aber er ist nicht an den 3 Gegentoren schuld sowie es Tremmel auch nicht schuld an den gegentoren war.

Und sogar im kicker eine Note 2 bekommen hat.

12. TRK

TRK Well-Known Member

Tja, ohne Adler hätten die Pillendreher heute sicher noch höher verloren, ein 5-0 oder gar 6-0 wäre möglich gewesen.

Andererseits hat die Werkself in der 1. HZ 2 Elfer nicht bekommen.

13. bayer04_princess

3 : 0 gewinnt der Fc Bayern .
    Aber trotzdem denke ich das Adler der beste Leverkusener war der noch mehr Gegentore verhindert hat.

Weil man hat dann nichts mehr vorne gesehen Leverkusen hat nichts mehr gemacht in der 2 Halbzeit.

14. bayer04_princess

Sogar ein 7 : 0 oder 8 : 0 hätte Bayern gewonnen weil wie Podolski , und Ribery gestürmt sind schnell effektiv junge junge. So habe ich Podolski fast noch nie gesehen. :top:

Also kann man Adler danken das er mehr Gegentore verhindert hat.

Also der beste Leverkusener.

Weil man dann nichts mehr von Kießling, Rolfes und Helmes gesehen hat . :rolleyes: Wo waren die denn ?

15. Rossi

Die haben Fußball-Quartett in der Kabine gespielt. :floet:

Hm, ich hatte den LEV 2 Tore zugetraut - mein Tipp war 3:2. Schade für meinen Tipp, gut für's Münchener Torverhältnis. ;)

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Insgesamt waren die Bayern zwar das bessere Team, aber inner ersten Halbzeit hat die nur die Weigerung des Schieris bei klaren Elfmetern in seine Pfeife zu blasen über die Runden gerettet.

Kann ganz bitter werden, wenn am Ende das Torverhältnis zu Gunsten der Bayern entscheiden sollte.

17. Dilbert

Das fragst du da ernsthaft noch?

18. bayer04_princess

Bayern ist trotzdem nicht auf Platz 1. :(

Aber dank Adler ist Bayern nicht auf Platz 1 der noch mehr Gegentore verhindert hat. Der dann auch in der 2 Halbzeit mehr zu tun hatte und Butt fast gar nichts zu tun hatte.

Beste Leverkusener René Adler. :top:

Bester Münchner Podolski. :top:

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  19. bayer04_princess

Ich hätte auch wenigstens ein Tor von Leverkusen gegönnt aber die haben dann vorne zu wenig getan hatten Ball Verluste dann komischer weise, die sie in der 1 Halbzeit nicht hatten.

Was hat der Labbadia denn zu sein Spielern gesagt, "Gibt den Bayern eine Chance, lasst sie gewinnen sie wollen doch Meister werden ?" :suspekt:

Und der Jupp muss ja eine echte Ansprache dann in der Kabine gemacht haben. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wie soll man in München punkten, wenn man 2 glasklare Elfer nicht bekommt?
    Ob die Bayern mit Rückstand dann immer noch das bessere Team abliefern mit Chancen am Fließband produzieren gegen eine Kontermannschaft wie Leverkusen ?
    Der Schiedsrichter hatte wohl eine Wette laufen....oder gibt es andere Erklärungen ?
    Abseits bei Millimetern kann ich noch einsehen, obwohl man ja sagt im Zweifel für den Angreifer, aber in den letzten Wochen pfeifen alle Schiedsrichter schon merkwürdig reserviert bei Strafraumsituationen.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich sah da keine 2 nichtgegebene Elfmeter und ich bin wahrlich kein Bayernfan.
    Das waren höchstens grenzwertige Entscheidungen. Aber sicherlich keine klaren Elfer.

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ereifert euch nicht!
    für bayern ist es gelaufen.
    wolfsburg rulez!
    wir haben die wölfe gestärkt, jetzt werden sie meister.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe da schwere Bedenken. Mist das Bayer heute keinen Punkt mitnehmen konnte.

24. Dilbert

Also beim ersten lass ich das "grenzwertig" durchgehen, aber der zweite? Ball zwei Meter weg und nur die Beine weggesägt? Wie sieht denn bei dir sonst ein Elfer aus? Gepfiffen wird, wenn der Kettensäge das Benzin ausgeht?

25. bayer04_princess

Ich denke schon das Bayer Leverkusen mindestens ein Elfmeter verdient hätte.

Bei der Bild steht z.b.s "Schiri" und Poldi retten Bayern. :rolleyes:

Die tun das extra das sie den Schiri damit zu schreiben. Die wollen auf die 2 nicht gegebenen Elfer für Leverkusen zurück greifen.

Im Grunde können sich aber die Leverkusener Spieler bei René Adler bedanken das der mehr Gegentore verhindert hat, sonst wäre das Spiel tatsächlich 7 : 0 für Bayern ausgegangen. :rolleyes:

Der natürlich auch der beste Leverkusener auf den Platz war. ;)

26. Litti

Litti Krawallbruder

Ich finde es erstaunlich was so ein Trainerwechsel bei einzelnen Spielern bewirken kann. Seit Klinsi weg ist spielt der Polid echt stark.

Leider spielt er ja in ein paar Wochen wieder in Köln.....:D

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Eine beeidruckende zweite Halbzeit der Bayern. Tempofussball vom Feinsten, nur etwas kompliziert im Abschluss, sonst hätte das 6-8:0 ausgehen müssen. Die erste Halbzeit schwach, aber die Bayern haben unter Heynckes gelernt, dass man nicht gleich Vollgas gehen muß und das Spiel 90 Minuten dauert. Glück bei den beiden klaren nicht gegebenen Ellfern. Die Bayern hätten sich aber davon nicht aufhalten lassen.

Die Bayern sind wohl nicht mehr aufzuhalten. Nächste Woche wird die Vorentscheidung fallen. Hertha hätte in Hamburg auf Sieg spielen müssen bei ihrem leichten Restprogramm, die Hamburger waren angeschlagen, dann hätte Hertha das Heft des Handelns in der Hand. So wird Jupp Heynckes mit einer trainerischen Meisterleistung wohl noch das Wunder vollbringen.

28. franzo

franzo Member

nee, nicht gegen die Bayern, die sollen doch den Titel holen;)
    Ganz tolle Bayern in der 2. HZ, schnell, kominationsstark und torgefährlich. Der Toni scheint sich immer noch wieder eingeschossen zu haben, seine Quote ist einfach mies, und Ribery ist wohl auch noch vom trottligen Grinsemann gezeichnet.
    Poldi ist mein Mann; wenn man den läßt, dann kann ers einfach, er braucht viel Bewegungsfreiheit, dann haut er die Dinger auch rein.
    Bayern machts, die werden immer ein Stück besser (auch ohne den Grinsemann).:top:
    Dass die Hertha so lange durchhält... X(
    Wolfsburg halte ich für stabil, sowohl spielerisch, als auch mental. Die hat der Quälix extrem fit gemacht - eben mit der guten alten Schule.:hail:
    Die Hertha dagegen werden schon noch straucheln:floet:

so long

29. bayer04_princess

Ja Poldi war wirklich wirklich klasse, schade ist es doch jetzt irgendwie schon das er in der nächsten Saison bei Köln wieder spielt, wo er gerade so aufblüht wieder bei den Bayern und wieder Spaß hat. :top:

Naja Köln kann ihn gut gebrauchen.

Und das die Bayern nicht mehr Tore gemacht haben und somit vielleicht auf Platz 1 gerutscht sind, das kann an Adler liegen der nun mal mehr Gegentore und somit eine Leverkusener Klatsche verhindert hat.

Also Adler war klasse trotz der 3 Gegentore.

Und er war der beste Leverkusener auf den Platz, mal wieder. :zahnluec:
    Ich hoffe die Leverkusener wissen das zu schätzen , und wissen was sie an ihn haben.

Und Jupp ich weiss nicht wie er das macht schon das 3 Spiel unter Jupp gewonnen bitte weiter so auch so gegen Hoffenheim.
    Und bitte gegen die 4 : 0 gewinnen und gegen Stuttgart auch gewinnen.

Ich denke das die Bayern jetzt nicht mehr patzen werden.
    Die haben unter Jupp ein Superlauf. :D

30. bayer04_princess

Schade das er in München nicht bleibt. :(

Vielleicht wenn Jupp sogar Bayerntrainer bleibt, kann es ja sein das er doch den Poldi dann behalten will. :D

Und 10 Millionen an Köln dafür bezahlt.

Kann ja möglich sein.
    Denn in diese Saison ist alles möglich.

31. bayer04_princess

Schiedsrichter Kinhöfer: Hätte Elfmeter gegen Bayern pfeifen müssen! - Bild.de

Hey was sagt man dazu. Der Schiri der gestern das Spiel Bayern gegen Leverkusen gepfiffen hat, gesteht das er die 2 Elfer für Leverkusen gestern geben sollte und gesteht sein Fehler, und er konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Och Gottchen. :zahnluec:

Vielleicht haben die Bayernbose tatsächlich den Schiedsrichter bezahlt, was ich aber nicht denke. :floet: