32. Spieltag FC Bayern München - Bayer Leverkusen (Dienstag!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    So, die Saison neigt sich dem Ende entgegen und jetzt wird es schon etwas schwerer für Gerland. Nach 2 Mannschaften aus dem unteren Tabellenregionen kommt nun ein Mittelfeldclub mit Potential. Aber: während es für die Münchener noch um alles oder nix geht, ist das Ergebnis für Leverkusener mehr oder weniger egal, die wollen nur noch eins: den Pokal. Aufgrund dieser Konstellation tippe ich mal auf die Münchener.

    2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Die L'Kusener werden locker spielen, es geht ja bei denen um nix. Ich wage einen Auswaertssieg der L'Kusener zu tippen: 2:4:prost:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn alles normal läuft gewinnen die Bazis locker, wenn aber ... (Träumen ist erlaubt :D )
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    3-1 für Bayern
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe ein 2 : 1.
    Und Wolfsburg wird verlieren und Bayern kommt auf Platz 1. :prost:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Poldi, bei dem Spiel bin ich ausnahmsweise mal für den Verein in deinem Avatar.

    Leider versagen sie ja meistens bei den wenigen Malen, bei denen ich für sie halte. Hoffen wir trotzdem auf die Auswärtsstärke der Leverkusener. Die sollen's einfach wie im Pokal machen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja für Leverkusen geht es aber um nichts für Bayern schon, da geht es immerhin um die Meisterschaft, die wollen ja nicht das Stuttgart und Hertha an ihnen vorbei ziehen. :hammer2:

    Es wäre schön wenn Leverkusen gewinnen würde würde mich auch freuen wenn sie es tun würden, aber es geht nun mal um die Meisterschaft so leid es mir auch tut für Leverkusen.
    Ich bin nicht nur Leverkusen Fans sondern auch Bayern Fan.

    Und am Dienstag hat Bayern gute Chancen Platz 1 zu erobern.

    Aber wie wir wissen ist Leverkusen komischer weise sehr stark Auswärts. ;) Und Bayern zu Hause in München nicht besonders stark typischer weise. :rolleyes:

    Aber lassen wir uns einfach überraschen.
     
  9. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    ich bin auch dafür, dass wir knapp mit 1-0 oder 2-1 gewinnen.
    hauptsache wolfsburg verliert. wobei es auch reichen würde, wenn die unentschieden spiel würden, wäre aber besser für uns, wenn die verlieren ! ! ! :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Wolfsburg soll mal schön verlieren gegen Dortmund.
    Und Dortmund hat ja gerade ein Superlauf. :top:
    Los also fegt auch die Wolfsburger vom Platz. :prost:

    Und mir tut es leid für Leverkusen (ich bin ja auch Leverkusen Fan) aber Bayern muss gewinnen weil die auf Platz 1 müssen .
    Aber hoch wird Bayern gegen Leverkusen nicht gewinnen das denke ich schon mal nicht.

    Leverkusen wird wahrscheinlich hoch motiviert sein gegen die Bayern, und versuchen eventuell auch den Bayern ein gewaltigen Strich durch die Rechnung zu machen. Gibt acht Bayern, Leverkusen ist immerhin Auswärts sehr stark.

    Bayern muss und wird gewinnen.

    An diesen Abend muss ich ausnahmsweise für die Bayern sein.

    Ich kann diese blöden Wolfsburger auf Platz 1 nicht mehr sehen.
    Und Hertha und Stuttgart sollen auch nicht auf Platz 1 kommen, wenn dann nur Bayern weil es endlich an der Zeit ist. :hail: :prost:



    Und hier News: Sport-Telegramm - Bild.de

    Ze Roberto steht wieder den Bayern zur Verfügung und auch Ribery der wahrscheinlich vielleicht sogar dann in der Startelf von Bayern spielt.

    Angeschlagen sind Oddo und Lahm.
    Aber sie werden wohl auch spielen.

    Lahm muss einfach spielen. :hail: :hail: :hail:

    Und ich denke das Leverkusen sich nicht hinten Deffensiv reinstellt sondern auch angreifen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Labbadia Truppe soll sich mal am Riemen reißen und gefälligst gewinnen in München.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Leverkusen in München....

    Procedure as every year: wird nix
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vielleicht platzt ja der Knoten in diesem Jahr :rolleyes: Ich wage ja gar keine Prognose...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie schnell man so zum Bayer-Fan wird, wenn die Meisterschaft lockt, was? :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Niemals werde ich Bayerfan - aber ich finde ein bissl schade dass die Labbadia-Truppe so eingebrochen ist in der Rückrunde, weil die so gut waren in der Hinrunde....




    und der Nebeneffekt für den Meisterschaftskampf wäre auch begrüßenswert..
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172


    Du entschuldigst doch, oder? :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    kleinehexe ist doch für Leverkusen morgen , siehst du das nicht. ;)

    Und diese blöden Wölfe gehören vom 1 Platz runter. Ihr Höhenflug ist beendet. :huhu: Wehe Dortmund gewinnt gegen Wofsburg nicht, und Bayern gegen Leverkusen nicht. :motz:

    Bayern bitte siegt gegen Leverkusen, das wird ihr wohl doch noch hin bekommen, wie schon gesagt es tut mir leid für Leverkusen.

    Ich will nicht das Wolfsburg weder Stuttgart noch Hertha Meister werden.
    Wenn Bayern oder der HSV nicht Meister werden, soll es keiner werden. :hammer2:

    Und Lahm soll gefälligst spielen.
    Sonst wackelt die Abwehr wieder , ich meine wer soll Lahm dann auf der linken Seite vertreten.

    Oddo vielleicht. Ach geht ja nicht der ist ja auch angeschlagen. :rolleyes:

    Lell der ist verletzt. Wird Ottl dann auf der linken Abwehrseite spielen. :auslach:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber selbstverständlich mein lieber Rupert :floet: Es soll doch spannend bleiben bis zum letzten Spieltag...das meinte ich doch nur ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    blubb, blubb, blubb,...
    Jaja, ist schon gut. Wunschkonzert gibt's nicht mal bei DSDS.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen bist du für Leverkusen, stimmt´s ?! ;)

    Jupp hat vor Poldi die Elfer schiessen zu lassen.

    Oh man was wird das für mich nur werden wenn es heisst Poldi vs. Adler. :D

    Das Poldi dann gegen Adler ein Elfmeter schiessen muss. :(

    Was ist wenn Poldi den Elfermeter verwandelt oder wenn Adler den hällt. :hail:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann wird er die Isar nach Großhesselohe raufgejagt, ehe er zu Sechzig verkauft wird.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mach Dir da mal keine Sorgen, Poldi wird weder einen Elfmeter verwandeln noch wird Adler einen halten :huhu:

    Es würde mich freuen wenn die Labbadia-Truppe gewinnt, aber nur weil die Meisterschaft so noch ein bisschen länger sehr spannend bleibt - und nicht etwa weil ich es den Bayern nicht gönnen würde :floet:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer wird dann an der Isar nach Großhesselohe rauf gejagt ? Adler oder Poldi ? :suspekt:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Podolski natürlich.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist wenn Adler den hällt ?!
    Ich meine beim Elfmeter gehört auch Glück dazu, das man in die richtige Richtung dann springt.

    Und aus dir werde ich nicht schlau was denn nun ? Poldi verwandelt den Elfer oder Adler wird ihn halten ?
    Entscheide dich gefälligst. :hammer2:

    Und du gönnst keinen Sieg den Bayern.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? :suspekt:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hab mich verlesen - las "verschiesst" :D

    Also, hochgejagt wird er, wenn Adler hält.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die werden Poldi feiern, wenn er den Elfmeter verwandelt, weil jedes Tor ist im Meisterschaftskampf wichtig. :hail:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Warum? Es gibt ja gar keinen Elfer.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist doch ganz einfach. Podolski schießt daneben. Adler hält eh nie einen Elfer.

    Klar habe ich Bayern schon mal einen Sieg gegönnt.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Du und die Poldifans feiern den doch sowieso.
    Die anderen feiern ihn sowieso nicht.