32. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld- TSG Hoffenheim 1899

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 10 Mai 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    DSC Arminia Bielefeld- TSG Hoffenheim 1899
    Mittwoch, 13. Mai 2009 20:00 Uhr
    SchücoArena Bielefeld


    Punkte müssen her egal wie egal gegen wenn, die letzten Partien fand ich spielerisch nicht schlecht, deshalb traue ich unserer Trupe einen Sieg zu.
    Möglich ist es da Hoffenheim noch nicht zu alter Spielstärke gefunden hat, zum anderen geht es bei Ihnen um nichts mehr.
    Also die Chance ist da Arminia nützt sie bitte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil :prost:

    ich selbst habe ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Wenn unsere Arminen so kämpfen wie gegen Stuttgart und in Leverkusen,bin ich sehr optimistisch das wir das Ding 2-0 gewinnen :)

    Zumal Arminia wohl erstmals in Bestbesetzung spielen kann.


    lg
    Arminius
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Ich hoffe das dein Gefühl stimmt, ich habe jetzt schon wieder bamel vor dem letzten Spieltag. Eigentlich müssen wir gewinnen sonst ist der Zug abgefahren.
    Gehst du zum Spiel ?

    Ich hoffe das es wieder so einen Tollen Suppurt gibt wie in Düsseldorf, da waren unsere Jungs super und man hat sie immer gehört.
    Ich hoffe die Alm brennt am Mittwoch.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Wenn die Arminia gegen doch recht formschwache Hoffenheimer nicht gewinnt: mit welchem Recht will sie dann in der Liga bleiben? Ein Sieg MUSS einfach machbar sein fuer die Arminia.
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Sehr interessant find ich im Moment die Abstiegsränge:

    15. Gladbach 27 Punkte
    16. Bielefeld 27 Punkte
    17. Cottbus 27 Punkte
    18. KSC 23 Punkte

    Höchts interessant, es ist und wird sooo knapp. Ich hoffe nach zwei 2:2 in Folge springt vielleicht mal ein Sieg herraus!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    und cottbus spielt gegen gladbach! wenn bielefeld gewinnt, sind sie so gut wie durch (bzw. in der relegation)!
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Während der Saison würde ich dir da beipflichten, aber im Moment bei dem Nervenflattern ist alles möglich.
    Hoffe ist zwar nicht gut in Form, aber genau deshalb macht es sie auch so gefährlich. Das wir paroli bieten ist die eine Sache, nur das mit dem gewinnen ist eine andere Sache.
    Na schaun wir mal was dabei rausspringt. Sollten wir verlieren gute Nacht und ab in Liga 2.
    Was verrückt ist, das diese Saison so wenig Punkte für einen Nichtabstiegsplatz reichen.
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5

    Das wäre ja ganz schön, allerdings braucht man in der Religation ganz schöne Nerven, denk ich mal
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Nur soviel,
    2. Liga wir kommen zu euch, schade eigentlich den an einen Wiederaufstieg mit diesem Trainer glaubt sowieso kein Mensch.
    Ich bin zu tiefst entäuscht, allerdings habe ich das auch so erwartet.
    Frontzek hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Wer erst drei Spiele vor Schluss beginnt die Offensive zu forcieren der hat in der 1.Buli nichts verloren. Vor allem wenn man die offensive noch nicht einmal dazu hat.
    Wer drei Viertel der Meisterschaft der Mannschaft einbleut man muss hinten gut stehen, der darf sich nicht wundern wenn wie heute 100%ige verschossen werden.

    MF bitte geh freiwillig.
     
  11. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wiedermal gute Chancen vergeigt und durch leichtsinn das 0-1 kassiertX(
    Vor dem Gegentor hätte Arminia führen müssen.

    Erschreckend war für mich zu sehen wie schwer sich Arminia tat,in oder an den Gegnerischen 16er zu kommen.
    Hoffenheim ( keine Hinrunden Leistung auf der Alm gebracht) war da wesentlich schneller.

    Die 2. Liga kann sich auf Arminia freuen :auslach:

    Wir sollten uns am Samstag freuen vor 83000 Zuschauern zu spielen denn für lange Zeit wird Arminia diese Luft nicht mehr schnuppern:rotwerd:

    @Fil
    Nein ich war nicht auf der Alm.Habe es aus Beruflichen gründen (Gott sei dank) nicht geschafft;)
    Habe es mir aber auf Premiere angesehen.an

    Schöne Grüsse alle die hier im Thread geschrieben haben