32. Spieltag: Die Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 April 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffen wir mal, dass du kein guter Prophet bist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Da braucht man Pauli mal und sie lassen einen dann doch nicht im Stich :hail: ...jetz hoffe ich natürlch trozdem weiter, dass Pauli noch auf Rang 3 abrutscht ;)

    K'Lautern wird halt nächte Woche Aufsteigen, das is Jacke wie Hose nur mit dem kleinen Unterschied, dass man heute vor 50.000 Leuten aufgestiegen wäre...

    Koblenz is nun endgültig Futsch, hätte ihnen den Klassenerhalt zwar gegönnt, aber bei der aktuellen Konstelation ist es so einfach besser...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da würd ich liebend gerne daneben liegen, aber dran glauben kann ich nicht mehr. Aber ich hoffe das St.Pauli als 2. direkt hochgeht!
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Zum ersten: sind dann auch Jena und Lok Leipzig auf deiner Liste..? Und stören dich auch Pauli und Chemie Leipzig, weil sie zu linkslastig sind..?

    Zum zweiten: Interessante Statistik heute in der Bild: ein durchschnittlicher Mecklenburger verdient knapp 15.000€ Netto im Jahr (letzter Platz in D-land), wärend man in Hamburg (Platz1) durchschnittlich 23.000€ verdient....da kann man auch schon mal etwas assiger sein... :WC:
    ...außerdem trifft auch das assige nur auf einen geringen Teil der Mecklenburger zu, wir sind alles in allem ein recht ruhiger und grundsolider Haufen in dem einige Idioten rumlaufen...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Passt zwar nicht ganz zum Thema, doch trotzdem, da wäre ich ja Großverdiener. :staun:
    Die Statistik scheint mir etwas unwahrscheinlich.
    Gerade bei den Zahlen zu Hamburg.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jena kann ich aus noch einem ganz bestimmten Grund noch weniger leiden (Pokal).
    Und auf die Diskussion dass rechts und links gleichwertig sind lasse ich mich nicht ein.
    Für mich gibt es zwischen rechts und links einen riesigen Unterschied.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, Linke sind oft gegen den Staat an sich.
    Ansonsten gibt es auf beiden Seiten extreme Menschen. Da braucht man nichts zu vergleichen. Mit ein bisschen Verstand lehnt man extreme Gruppierungen in Deutschland grundsätzlich ab.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Extreme Gruppierungen mag ich auch bei den Linken nicht - ABER ich wehre mich dagegen rechts und links generell über einen Kamm zu scheren.
    Hinkt mir zu sehr, rechts ist immer menschenverachtend (selbst die "normalen" rechten Brüder).
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die CDU/CSU ist menschenverachtend?
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und jetzt du blöder Saarländer? :ironie:

    Ach bin ich glücklich!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pffh, dann freue ich mich eben drauf, dass ihr nächste Saison untergeht. :floet:
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Glückwunsch :top:

    ...trotzdem wäre es besser gewesen, wenns erst nächste Woche was mit dem Aufstieg geworden wäre :floet:

    EDIT:..dumme Ausgsburger! :motz: