32. Spieltag Bundesliga: The end is near... oder: Vize in Kusen?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 April 2014.

?

Fragen des Spieltages, zutreffendes ankreuzen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2014
  1. Bayern gewinnt zweistellig

1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Wolfsburg holt den CL-Quali-Platz

3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Braunschweig verlässt den letzten Platz

4 Stimme(n)
    40,0%
  4. HSV verliert schon wieder

5 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nürnberg gewinnt in Mainz

1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Stuttgart punktet in Hannover

6 Stimme(n)
    60,0%
  7. Kusen schlägt den Meister

1 Stimme(n)
    10,0%
  8. Hoffenheim find ich doof

6 Stimme(n)
    60,0%
  9. Gladbach hat ne Chnace auf Schalke

5 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:Das ist jetzt nicht dein Ernst........... :lachweg: Nee. Alder, lass ma.:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der HSV kann Dankesgrüsse nach Braunschweig und Nürnberg schicken.
    Und dann direkt noch nach Fürth und Paderborn.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Golfsburg lässt Punkte liegen, sehr schön. :fress:

5. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Verdammt noch mal, Hamburg könnte sich mit einem Sieg tatsächlich vom direkten Abstiegsplatz absetzen. Dann wäre die Spannung so gut wie raus.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich ja gesagt, Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter - der HSV in die Relegation. Und die wird er vermutlich packen.

7. Schalke-Königsblau

Jo. Das geht schon mal. Ob es für uns nach dem 34. Spieltag für den vierten oder sogar für den dritten Tabellenplatz reichen wird........:suspekt:........ Das wird noch eng genug.

Ich hoffe ja, dass der Hunter gegen Gladbach doch spielen wird. Wenigstens für eine HZ.

8. Detti04

Detti04 The Count

Wittzig, dass Freiburgs und Frankfurts Auswaertspunkte bezueglich Abstieg bzw. Vergleich zu den aktuell letzten 3 der Tabelle keinen Unterschied ausmachen: Auch bei 35 Punkten waere das Vermeiden des direkten Abstiegs garantiert gewesen, und der HSV kann nur auf 34 oder 36 Punkte kommen, nicht aber auf 35. Kaeme der HSV aber auf 36 Punkte und waere am Saisonende mit Frankfurt oder Freiburg (oder Hannover oder Bremen) punktgleich, dann haette der HSV auf jeden Fall eine bessere Tordifferenz als jeder der anderen Klubs, womit fuer jene dieser 36. Punkt komplett nutzlos waere.

Abgesehen davon glaube ich natuerlich nicht, dass der HSV noch auf 36 Punkte kommt. Wahrscheinlich kann er froh sein, wenn er am letzten Spieltag noch die Chance hat, Stuttgart zu ueberholen.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Eine Vorentscheidung darüber wird gleich fallen, wenn die Zec.... ähhh ich meine unsere Freunde aus der nähe von Lüdenscheid gegen die Pillen gewinnen, können wir morgen den Sack zumachen.

10. Schalke-Königsblau

Sieht momentan nicht so aus, als ob die Vorentscheidung fallen könnte. 1:0 für Bayer Leverkusen.

Is aber auch shitegal. Morgen müssen wir gegen Gladbach gewinnen:) :top:;)

11. osito

osito Titelaspirant

Solange wir uns nur die Radkappen vom Hals halten, ist mir alles recht. Mit Schalke beschaeftigen wir uns gar nicht....:zahnluec:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Macht das. :top:

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

1:1 ;)

14. Schalke-Königsblau

Ja nee..........is klar............:cool:;)........:zahnluec:

15. osito

osito Titelaspirant

Castro macht das 2:1??? Schlechtes Gewissen, wegen Hyypiae? Auch das ist mir recht....

16. osito

osito Titelaspirant

Hilpert verursacht glaub ich den 6. Elfer der Saison....:vogel:

17. osito

osito Titelaspirant

2:2 Endstand! Zumindest keinen Boden auf Wolfsburg verloren. Die heute, bei allem Respekt vor Freiburg, den schwaecheren Gegner hatten. Nicht verloren gegen den Bayern und Realbesieger, damit kann ich leben...

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
    theog und pauli09 gefällt das.
  18. diamond

diamond Well-Known Member

Pizarro wäre für Dienstag die Alternative zu Manzucic. Manzucic ist ein Brecher, aber REAL hat dahinten eben auch Brecher, insofern wäre das Filigrane von Pizzaro gefragt.

19. giggs_84

giggs_84 New Member

Niemals Pizarro, dann eher noch 5 offensive Mittelfeldspieler.

20. StepMuc

Habe während dem Spiel auch kurz darüber nachgedacht, ging m.M.n. auch gar nicht anders. Pizarro war in der ersten Halbzeit der einzige Bayernspieler der gut gespielt hat. Vor allem kamen von ihm Aktionen gerade die Aktionen, die ich ihm Real vs. Bayern - Thread ja als so wichtig bezeichnet habe: Tödliche Pässe durch Zentrum auf einen, die letzte Abwehrreihe überlaufenden Flügelspieler. Von denen kam zwar nur der eine an, der zum 1:1 führte, aber immerhin.
    Es ist wirklich sonderbar, dass diese Art von Pass bei Bayern seit mindestens 10 Spielen kein einziges mal zu sehen war. Der letzte Pass dieser Art an den ich mich erinnere war von Kroos gegen Arsenal auf Robben, der dann zum Elfmeter in HZ 1 führte.

Also soll er spielen am Dienstag: Nein, zumindest nicht von Beginn an. In dem Spiel sind keine Experimente erlaubt und Pizarro ist bei Bayern ein reiner Ergänzungsspieler. Pizarro sollte in der 70. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt werden, quasi als letzte Brechstange. Aber mehr nicht.

21. StepMuc

Übrigens: Was ist da vorhin in der zweiten Halbzeit passiert?
    Hat Bayern besser gespielt oder hat Bremen einfach völlig abgebaut?
    Plötzlich ging dieses präzise Kombinationsspiel im Strafraum der Gegner wieder, dass Bayern seit Wochen nicht mehr hinbekommen hat. Und plötzlich haben sich permanent Lücken aufgemacht. Was war da los?

22. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Wem interessiert das, was da passiert ist.....KEINEN......Es war "nur" Bremen, eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte!!!

Schalke-Königsblau, theog und pauli09 gefällt das.
  23. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wenns dich nicht interessiert brauchst du es ja auch nicht kommentieren

Aber ganz unrecht hast du nicht, war nur Bremen und wenn der Südstern am Dienstag auch wieder hinten so konfus umher irrt werden sie von Madrid hübsch ausgekontert.

Jedenfalls hat Bayern in der zweiten Halbzeit mit mehr Tempo gespielt und direkter in Richtung Tor.

24. diamond

Beides! Ribery bekam Selbstvertrauen durch das Tor, Müller nah an der alten Form, Robben und Lahm kamen rein und das ist dann zuviel für Werder. Da war teilweise schon zuviel an Kombination!
    Ich kann Guordiola nur raten, Müller (den auf jeden Fall) und Götze von Anfang an zu bringen auch auf Kosten von Manzucic.

StepMuc und Ichsachma gefällt das.
  25. osito

osito Titelaspirant

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:, Langweilig! Da spielt der vierte gegen den zweiten in einem Samstagabendsupertopspiel 2:2, und ihr unterhaltet euch ueber ein Spiel zwischen 80 Prozent Ballbesitz und Platz 14 der BL. :zahnluec:

Schalke-Königsblau, theog und pauli09 gefällt das.
  26. diamond

Was soll man zu Lev. sagen außer dass sie wieder mal den Trainer wechseln, wenn er am erfolgreichsten ist.

27. diamond

Zum Club: Der Jens Lehmann hat heute gut analysiert und hat die Gegentor Schäfer in die Schuhe geschoben." Wenn mann einen Torwart hat, der das ganze Jahr nicht rauskommt..."

28. osito

osito Titelaspirant

..wusste gar nicht das Du sogar ueber Dinge redest, ohne etwas darueber zu wissen. Wo wechselt Leverkusen einen erfolgreichen Trainer? Ausser Du meintest Hyypiae, aber da vermisse ich den Ironiesmilley bei Dir. Wenn Du Lewandowski meinst, bist Du so etwas von uninformiert, das ich schon gar keine Lust habe solch einen Mumbitz zu kommentieren....:vogel:

pauli09 gefällt das.
  29. diamond

Der Pass war stark, im Grunde noch durch Ribery durch, der das gut berücksichtigt hat. Andere Spieler hätten den in die Hacken bekommen.

30. diamond

Wenn du den Käse mit Lewandowski und "ich bin so gerne in der 2. Reihe glaubst", dann bitte!

31. osito

osito Titelaspirant

..unglaublich. Warum hat er dann erst vor kurzem seinen Vertrag bis 2019 bei Bayer verlaengert? Du bist der erste und einzige der so einen Schwachsinn von sich gibt. Sicher waere man in Leverkusen froh wenn er weiter machen wuerde. Aber kann mir schon vorstellen das es Menschen auf diesem Planeten gibt die einfach normal weiter leben moechten. Dann gibt es auch noch Menschen die sich das zutrauen und irgendwann an ihre Grenzen stossen. Erinnert sei hier z.B. an Frank Schaefer vom 1.FC Koeln, oder an das burnout von Rangnick. Aber sicher bist Du der einzige der alles ganz genau weiss, weil er bei den Vertragsverhandlungen dabei war. Selten so einen Stuss hier gelesen...nix fuer ungut