32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 2 Mai 2013.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - FC Bayern
    Sa, 04.05.2013, 18:30
    Westfalenstadion

Ich mach den fred doch auf, da die Pressekonf. interessant war...Insb. die Aussagen von Watzke (im Video unten ab der minute 9:12). Ansosten, wie Klopp sagte, wir wollen nur Fussball spielen...:D:hail:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Was sagt der Watzke da so? Hab hier nur Smartphone und schlechtes Internet. :isklar:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Spiel halten soll, ist es gut oder schlecht das die beiden Mannschaften kurz vor dem CL Finale noch aufeinander treffen? :weisnich: Spielen beide mit der "A-Elf"? Also der BVB auf jeden Fall.
    Auch sind beide Mannschaften gedanklich schon in Wembley, davon bin ich überzeugt.
    Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht traurig darüber wenn der BVB nicht alles zeigt, kann für's Finale nur gut sein...
    Ich lass mich mal überraschen. :zahnluec:

Naja, wie der Klopp dann gesagt hat, spielt einfach Fußball und gut ist. :supi:

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2013
  4. JebiGaJohnny

Theog, sachdochma, wat is denn da mit deinen Avataren los!? Steckt da nen tieferer Sinn hinter? :lachweg: :hammer2:

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ich und theog haben getauscht. Warum steht doch oben drüber.

6. JebiGaJohnny

"Wettenverlierer 2013" ? :lol:

Hab gar nix mitbekommen... :mecker:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wird lustig, beide Teams wollen verlieren um den Gegner zu verwirren. :D

handgetappert by Holgy

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Typisch Watzke. Spielt immer noch beleidigte Leberwurst obwohl wir von Eberl ja bereits erfahren haben, dass sie sich im Fall Reus keinen Deut besser verhalten haben. Aber da geht er natürlich nicht drauf ein, da er die Fassade aufrecht erhalten will.

9. Holgy

Lieber beleidigte Leberwurst als Steuerhinterzieher, Bescheißer, Moralapostel, zockersüchtig usw. usf. (siehe thread nebenan).

Die Hauszeitung des FCB hat heute den BVB ganz fett auf der Titelseite. Das ist schmierig!

handgetappert by Holgy

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2013
    pauli09 gefällt das.
  10. uwin65

Schweinsteiger, Lahm, Robben und Ribery sind schon mal gar nicht mit nach Dortmund gefahren. Also die große Rotation:floet:

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also "keinen Deut" ist ja wohl - wie man lesen konnte - auch übertrieben. Immerhin - so die Berichterstattung - haben die Bayern bis heute nix Offizielles gegenüber dem BVB verlauten lassen. Der BVB seinerzeit aber schon.

12. uwin65

Ach, dass Totschlagargument der nächsten Jahre für den kompletten Verein FC Bayern. Da darf man als Bayern Fan natürlich nie mehr Kritik an anderen üben. Sorry Holgy, aber das ist so ziemlich das Armseligste Statement was du hier je abgegeben hast.

13. Holgy

Das ist nur Ausblick darauf, wie es Zukunft sein wird, so lange der Steuerhinterzieher U. Hoeneß noch irgendeine Position beim FCB innehaben wird.

Und das ist auch nicht armseelig, sondern einfach nur ein Fakt: Mir sind beleidigte Leberwürste 1000mal lieber als Steuerhinterzieher. Und das sage ich als einer, bei dem Watzke bis vor kurzem ganz oben auf der Liste der unsympathischen Dummschwätzer der Liga standen. Jetzt halt nur noch auf Platz 2. Aber der Abstand zu Platz 1, da brauch man nicht nur ein Fernsglas, da brauch man ein Teleskop.

14. uwin65

Ach, und deshalb wird, bei Kritik an Watzke seitens eines Bayern Fans, direkt auf die Schandtaten des Uli Hoeneß verwiesen? Hoffe du bist hier ein Einzelfall, denn ansonsten brauchen wir Bayern Fans ja hier nicht mehr mitzureden, da die Antwort(s.o.) ja immer dieselbe ist. Nach dem Motto, haltet ihr mal den Mund, euer Präsident ist ein Betrüger.... Großes Kino Holgy:hail:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du muss jetzt schon in Deine Sig. folgendes mitaufnehmen:
    "Ich verurteile die Steuerhinterziehung Uli Hoeness' auf Schärfste und entschuldige mich persönlich, stellvertretend für den FC Bayern, bei allen anderen Fußballfirmen Europas und dem deutschen Steuerzahler. Nostra culpa, nostra maxima culpa."

Und danach schreibste: FC Bayern, Stern des Süüüüüdeeeens

uwin65 gefällt das.
  16. Holgy

Wenn Dortmund gegen Bayern spielt und ein User sagt, er findet, Watzke ist eine beleidigte Leberwurst (sowas ist übrigens keine Kritik), dann schreibe ich gerne dazu, dass ich das immer noch besser finde als einen, der Steuern hinterzieht. Kann ja sein, dass Du das doof findest, aber: so what?

Das ist nix anderes als wenn ein User schreibt: Hoffentlich verliert der BVB! Und ich dann schreibe: nee, ich bin für den FCB, hoffentlich gewinnt der. Oder user a schreibt: Götze war aber mal wieder schlecht! Und ich: Nix im Vergleich zu Müller, der war viel grottiger. (Einziger Unterschied: Hoeneß ist tatsächlich ein Steuerzieher. Ob Müller tatsächlich so grottig war, ist eher interpretationssache).

17. uwin65

Nö, ist was ganz anderes. Was hat denn der Fall Uli Hoeneß mit der Aussage von Watzke zum Gözte Transfer zu tun?

18. Holgy

Nö, isses nicht. Mir sind beleidigte Leberwürste tatsächlich lieber als Steuerhinterzieher. Mein Betrag bezog sich nicht auf irgendeinen Transfer, sondern auf deine Bewertung Watzkes als beleidigte Leberwurst.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätten wir das auch geklärt.

Mir sind weiße Hemden lieber als Hellblaue.

Außerdem finde ich es vorbildlich, dass der Hr. Watzke wenigstens darauf hinweist, dass die Hütte "Signal Iduna Park" heisst.

20. Holgy

Und das er die dafür kassierten Sponsorengelder versteuert! (nehme ich mal an :D)

21. uwin65

Schon klar. Lass gut sein.

22. Holgy

Gleichfalls!

Die Engländer singen übrigens derweil Lobeslieder auf Dortmunds Trainer Jürgen Klopp: Jurgen Klopp to Manchester United? Get to know Europe's latest managerial favourite, Borussia Dortmund's Jurgen Klopp - David Cartlidge - Mirror Online Da dürfte dieses "Vorspiel" zum CL_Finale wohl auch von der Insel aus von vielen beobachtet werden, zumal in England in diversen Zeitungen berichtet wird, dass Klopp der Nachfolger von Alex Ferguson sein wird!

23. theog

theog Guest

So, alles bereit für das Spiel morgen...

FCBaaeehh.jpg

Westfalen-Uli und das Schaf gefällt das.
  24. theog

theog Guest

Folgendes Lied widme ich an dem Ha...ähmm...Götze...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nimmst du die Bananas mit ins Stadion????

26. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Nimm' wenigstens überreife Bananen, wenn es denn sein muss. Die anderen sind dafür doch zu schade.

27. theog

theog Guest

psssssch...[​IMG]

28. theog

theog Guest

die sind ziemlich reif...also weich...kann nix passieren...[​IMG]

29. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Du musst auch noch Getränke dazu reichen :warn:

30. theog

theog Guest

Bier gibts morgen im tempel, hoffentlich bei bestem Wetter...:herz:

31. diamond

diamond Well-Known Member

Das Spiel läuft unter dem beiderseitigem Motto, das man nach dem Spiel dann verbreiten kann: " Ach das Spiel haben wir nicht so ernst genommen". Jeder wird versuchen soviel Stars zu schonen und junges Gemüse auflaufen zu lassen, um bloß nicht mehr Stammformation als der Gegner zu präsentieren. Im Grunde eine Farce. Prestige? Null!