32. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 April 2011.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg
    Sa, 30.04.2011, 15:30
    Westfalenstadion

Kommt Jungs! Noch 4 Punkte! Es sinds nur noch 4 Punkte! macht den Traum wahr, damit der treueste Spieler seit Menschengedenken, unser Leonardo de Deus Santos, das Ding hochheben kann. Das Spiel wird jedoch nicht einfach, ohne die Seele der Borussen; Sahin ist verletzt, hoffentlich wird Da Silva einen besseren Eindruck hinterlassen als zuletzt. Barrios dürfte wieder einsatzbereit sein. Einfach wenige der zahlreichen Chancen erfolgreich auswerten, der Rest wird dann von alleine kommen. Heja BVB!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich traue Nürnberg ein Sieg gegen Dortmund zu. Zu Hause sind die Dortmunder nicht so stark. :D

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

netter versuch! ;)

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wie bitte ? :suspekt:

6. theog

theog Guest

Guck mal die Heimtabelle an...;)

7. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Ich denke die noch nötigen 4 Punkte holen wir in den nächsten 2 spielen.
    Sieg gg Nürnberg und Remis in Bremen.

Zudem muss Leverkusen auch erst mal in Köln gewinnen, das ist auch kein Selbstläufer!

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mir würde ja ein Remis gegen den FCN und eine Niederlage im Bremen, bei zwei 04-Siegen am meisten gefallen :floet:

9. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Nürnberg hat eine Chance das wird ein sehr interessantes Spiel!

10. Crippler

Crippler Member

Ich hab schon wieder so ein schlechtes Gefühl...

Aber die Jungs werden das auch irgendwie auch ohne Nuri rocken .... hoffe ich :hail:

11. andon

andon Glubbsau

ich hoffe natürlich sehr, dass unsre Jungs die Meisterfeier noch ein wenig verschieben können, so recht glauben mag ich daran aber nicht. Wenn der BVB in den letzten Wochen "gepatzt" hat, hat er ja nie wirklich gepatzt, sondern einfach die Glocken nicht gemacht - wobei das Spiel gegen die andere Borussia wirklich eins der schwächsten der Saison war.

Sollte es der FCN allerdings tatsächlich schaffen, in Führung zu gehen - allein daran glaub ich schon nicht - könnte die junge Truppe des BVB ein wenig ins Grübeln kommen, was unsrer jungen Truppe wiederum helfen könnte. Andrerseits hat der FCN in der Rückrunde kein Spiel verloren, wenn der Schiedsrichter dem gegner nicht geholfen hat. Da auch irgendwann mal wieder ein echter Unparteiischer kommen muss, hau ich jetzt folgenden wagemutigen Tipp raus: 1:2

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Klopp hat heute sein Meisterstück gemacht, Hut ab und Herzlichen Glückwunsch ! Klopp in seinem Element, in der 1.HZ angespannt, das Spiel lief nicht nach seinem Geschmack und da Silva wurde mal eben zusammen gefaltet. Er musste zum Rapport an die Seitenlinie weil das Spiel nach vorne nicht laufen wollte.
    Dann fielen die 2 Tore und Klopp in seiner typischen Jubelart, Fäuste ballen, Gesicht verkniffen, Freude mehr nach innen als nach aussen.
    Klopp wurde einfach nicht locker, obwohl es 2:0 stand und dann aber die Nachricht kam, dass in Köln auch das 2:0 fiel ( danke Nova ). Dann hellten seine Gesichtszüge auf und Dede zog sein Leibchen aus, fertig machen zum Einwechseln. Aber das Spiel lief ohne Unterbrechung, Klopp und Dede wurden nervös. Hätte noch gefehlt, dass die Clubberer den Ball ins aus spielen, denn ohne Unterbrechung keine Einwechslung. Ist aber nicht Aufgabe des Clubs, im Sinne des BVB zu spielen. Dann endlich in der 90. Minute war es soweit: Dede bekam seinen Einsatz, Emotion pur im Tempel. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Abfeiern bis der Arzt kommt, alle Dämme brachen, Schwarzgelb wo man hinguckt.
    Ehrensache, dass die Schale ab heute in meinem Avatar für eine ganze Weile stehen bleibt !
    Nur der BVB ! :herz:

13. theog

theog Guest

:hail: ich habs! ich habs im Video...Gott sei dank...Gerade als ich die Kamera einschaltete, kam Dede...:hail: kurz danach ist das Spiel aus, die Kamera läuft aber noch ca. 17min. lang...