32.Spieltag Bayern München: Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 Mai 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    07.05.2008 Allianz Arena München

    Bayern München : Arminia Bielefeld

    Hinspiel:1:0 durch ein Tor von Ribery

    Sofern alle wieder nüchtern sind kann Hitzfeld wohl aus den vollen Greifen!

    Sollten die Bayern das Spiel gewinnen kann es für die Arminen wieder ziemlich eng im Abstiegkeller werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Erstmal Glückwunsch zum Meistertitel an die Bayern!!!

    Es gibt 2 Möglichkeiten für das morgige Spiel:
    Bayern liefert ein richtiges Offensivfeuerwerk und gewinnt mit 3 oder 4 Toren oder sie lassen es doch ruhiger angehen. Besser waren die Chancen für Arminia wahrscheinlich noch nie in München was zu holen. Ich hoffe mal ganz still und leise auf ein glückliches 1:0 für uns;)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab bei bwin mal ´nen Euro auf Bielefeld gewettet. Verkaterte Bayern gegen puren Abstiegskampf bei ´ner Quote von Siebenkommasonstwas, den Versuch war es mir einfach mal wert. :D
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Herrliches Spiel, herrliche Saison, herrlich auch die Meister-Gala gestern.

    Tulpen aus Amsterdam und Oh-Franck-Ribéry!