32.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 21 April 2014.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Da gab es noch Mannschaften wie Bayer Uerdingen, Waldhof Mannheim in der Bundesliga.
    Da spielte noch ein Bernd Franke oder Ronald Worm, bei Borussia ein Frank Mill oder Uwe Rahn.
    Und es gab das letzte zweistellige Ergebnis der Liga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vielleicht wenn du laut mitsingst -



    ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Farfan fällt defenitiv aus, auch der Einsatz vom Hunter ist gefährdet.

    Das ganze ist echt zum ...... :kotzer:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      119
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jep. Nix is mit Wunschkonzert.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: ..........Hoffentlich spielt der Hunter. Ohne Farfan und Uchida geht schon über die rechte Seite so gut wie gar nix. Nun auch noch der Hunter.......:isklar:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das reicht schon noch für die falschborussen.
    stellt euch einfach vor, es sind borussen. ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Soso.......:suspekt:.... Falschborussen sinds deiner Meinung nach..........:suspekt:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der meint ja auch, Putin hätte den Nobelpreis verdient - wenn schon nicht für Frieden, dann für Atomphysik.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    machtet einfach!
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den friedensnobelpreis hat schon lange keiner mehr verdient.
    ist halt tradition und da meine einige, man sollte den einfach weiter verleihen, auch wenns skurril wird.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich verliere auch viel lieber gegen Schalke als gegen den BVB. Insofern, schön dass wir bei den Namensfakern aus Lüdenscheid die 6 Punkte genommen haben.

    Somit bin ich für heute ziemlich entspannt, ich rechne in dieser Saison eh mit nichts mehr. Der Sportdirektor hat ja gesagt wir Fans sollen mal unsere Ansprüche runterschrauben. Platz 13 in der Rückrunde ist eigentlich ja auch sensationell.

    Gut dass uns ein Ausrutscher von Augsburg für Platz 7 langt.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wenn uns heute ein Heimsieg gelingt, würde uns in den letzten beiden Spielen 1 Punkt zum endgültigen Festigen von Platz 3 reichen!

    Wieso hab ich angesichts dieses unfassbaren Motivations-Beschleunigers als Schalker nur wieder ein mulmiges Gefühl im Magen!!??
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weil Mr. Hyde über Dir kommentierend die Voraussetzung dafür geschaffen hat, dass es heute wieder einen ordentlichen Gladbacher Auftritt geben könnte. Und weil die allwissende Müllhalde Ichsachma ein gutes Gefühl hat. Könnte aber auch sein, dass sich letzteres allein dadurch ergibt, dass Dino vielleicht Jim Knopf frisst.
     
  16. theog

    theog Guest


    och...:taetschel:Reus-Geist immer noch präsent? :taetschel:
     
    Oldschool gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die machen Euch ja auch ganz ohne Reus nieder :)
     
    André gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Reus ist ein geiler Typ. Da bleibe ich bei. Wir sind ja nicht so verblendet wie ihr bei Götze. Und der Jung ist weiterhin oft bei uns im Stadion. ;-)

    Außerdem hat der Reus Euch ja auch nichts genutzt. 6 Punkte gabs für uns auch ohne Reus. ;-)
     
  19. theog

    theog Guest


    :taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel:alles klar...
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Und mit solchem Unfug kommt man dann auf 30.000 "Beiträge"!:rolleyes:
     
  21. theog

    theog Guest


    auf 37.186 um genau zu sein! :huhu:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Theo muss sich halt Mut zusprechen, der bibbert ja jetzt schon vor dem nächsten Spiel gegen BMG.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weil du als Schalker sehr genau weißt, dass Schalke im Punkte verschenken recht großzügig sein kann wenns um die berühmte Wurscht geht.:isklar:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Danach treffen heute aber die absoluten Spezialisten aufeinander, sozusagen das Weltpokalendspiel der Christkindclubs.
     
    Pumpkin gefällt das.
  25. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Geht doch, endlich nach 22 Jahren :)

    Europa kann kommmmmmeeennnnn :fress:
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    1:0 reicht, aber meine nerven
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ruhrpott: Nuuuuuuuuuuuuuull!

    Gladbach: Zwöölf!

    Europapokaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaal,
    Europapokaaaaaaaal, Eu-Ro-Pa-Pokaaaaaaal!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ihr müsst alle ruhiger werden.
     
    André gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du bist ein Seher! :hail:

    Und wer hat den Grundstein gelegt? Und heute habe ich mal so gar nichts auszusetzen, außer dass wir nicht das zweite Tor machen. Klasse Spiel! Und Europa ist fix! :top:
     
  30. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Wie der Favre gekämpft und abgegangen ist. Ich habe zum Ende jederzeit damit gerechnet das sie ihn auf die Bank schicken bei der letzten Schalker Ecke :popcorn:
     
  31. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Aber im auslassen bester Kontermöglichkeiten sind wir stark,dachte es geht wie in Freiburg schief