32.Spieltag 2012/2013: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 1 Mai 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    respekt bei dem gegner? naja wenn die nicht wissen um wen es geht, nützt das nix:D
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....und?????

    Hab kein Sky.......
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:0 sagt der Ticker.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh..... und er sagt auch: Kackspiel.....
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    bis auf 2 mal pfosten für de Borussia nix los, bissel mehr fahrt kommt aber rein
     
  7. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Was is mit de Jong?
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    De Jong für Hanke und Hrgota für malpa. 63 min.

    Hrgota mit ner riesen chance....

    jetzt geht mehr, bei beiden, mal gucken wer zuerst das tor findet.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    tor schalke, draxler, gladbach ist zu dumm für die Bundesliga, man man man, so ein haufen, zu allem zu bescheuert.

    vorn zu blöd und hinten einmal locker gelassen
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ein Elend unsere Borussia..... echt elendig......
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    der arango, da kannste nicht zugucken, der bekommt nix hin, nen freistoß wo immer was geht und der herr setzt sich dabei hin, boah nee
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    die treffen in hundert jahren kein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das einzig gute..... kein Abstiegskampf..... der Rest ist Krampf.....
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War klar dass sich das rächen würde. Hauptsache der effektivste Stürmer sitzt auf der Bank.

    Glückwunsch Schalke, viel Spaß in Europa!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    was mich am meisten ärgert ist das ich wieder beim tippen dachte, das die es mal wieder hinbekommen und punkten, aber nein,wieder nen tipp zu sau gemacht von der herde, was kann denn nur so schwer sein, nen ball über 5 meter in den lauf zuspielen, einfach mal aufs tor zuschießen so das es kein einwurf danach gibt.....

    edit: Arango brauch ganz schnell ne pause vom fussball, nächstes spiel bitte ohne ihn
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Arango wurde für seine Lustlosigkeit oft vom Schiri noch mit Freistößen belohnt. Einfach mal hingelegt, Freistoss!
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    der macht dafür nicht so nen theater wie jones beim fallen
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    3 Punkte !!!!!!!!!! Dank Draxlers Tor. Manoman, dass die es immer so spannend machen müssen........ :isklar:
    Gladbach hatte viel Pech. Den Lattenkracher, den Pfostenschuss, bei dem Hildebrand sich auch noch verschätzt hat..... :isklar:
    Und ansonsten noch so einige Chancen.
    Fehlpässe beider Mannschaften ohne Ende. Gladbach schien mir ein bisschen bissiger gespielt zu haben. Bisschen mehr Siegeswillen und Kampfeswillen haben sie gezeigt.

    Für uns ein weiterer Bigpoint Richtung CL-Quali-Platz.

    Favre sagt, dass Draxlers Tor korrekt war. Kein Abseits. :top:

    Insgesamt gesehen wars von beiden Mannschaften kein wirklich gutes Spiel.
     
  19. theog

    theog Guest

    puhh, dass die anderen Borussen keine chancen hatten, kann man nicht so sagen...sogar 2-mal aluminium. Und wenn man seine chancen nicht reinmacht, reichts für den gegner eine gelegenheit, um das Tor zu machen. Und dieses gegentor war so was von dämlich, was für ein Fehler in der Abwehr...:nene:
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    kann man so unterschreiben.

    pech, unvermögen, naja am ende egal, denn bei beiden bleibt die null vorn stehen.

    ab und an 2 - 3 richtig gute szenen aber eben nicht da wos sinn macht, bzw wo es zählt.
    macht am ende nen unglücklichen verlierer.....
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Und das gerade Jones sich fallen lässt ? Gerade er ? Nein. Das sehen die Fans so, bei denen er sich das Bad-Boy-Image selber geschaffen hat. Ein Freund der Fans ist wird Jones nicht. Aber jede seiner Aktionen infrage zu stellen halte ich für weit übertrieben.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Die Alutreffer waren relativ ungefährlich ( oben auf die Latte, Außenpfosten), wäre wohl kein Problem für Hildebrand gewesen.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wenn man gar nicht berührt wird und einen Freistoss bekommt, sollte man wohl auch kein Theater machen.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So langsam hab ich keinen Bock mehr auf Fuppes.... Ich habe die Schnauze so voll von so einem elendigen Gegurke hochbezahlter Profis.
    Sogar unser SG Borken zeigt da mehr Einsatz als diese Penner....
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ersten - Es waren nicht "die anderen Borussen" es waren "die richtigen Borussen"aus Mönchengladbach.:)
    Sie haben ihre Chancen, zu unserem Glück, nicht genutzt. Und sie machen trotz den knappen Abseitstores nicht so ein Mimimimimi wie du es machen würdest.
     
  26. theog

    theog Guest

    Wie meinen? Hildebrand guckte da nur zu. pech gehabt halt...
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    Is ja gut [​IMG][​IMG]
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    naja seine art ist schon heuchlerisch, selber treten und einen auf großen macker machen und selber bei der kleinste Berührung den sterbenden Schwan machen, ist schon doof
     
    theog gefällt das.
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    der hat sich verschätzt und hätte auch so doof geguckt wäre der auf der anderen seite des pfostens reinrollt.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber da war doch kein Platz mehr für den Ball. Vielleicht meine ich auch was anderes!
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Daems Art in Uchida reinzurauschen und ihn am Kopf zu treffen, war auch doof. Ebenso die Aktion von Donminguez, der dem Hunter in die Achillessehne gestiegen ist.
    Alles doofe Aktionen.

    Sich über jede Aktionen von Jones, welche auch immer, mit Gladbachfans zu unterhalten, bringt nix. Er hat sich nun mal sein Bad-Boy-Image geschaffen. Seine Schuld.

    Is mir aber schnuppe. 3 Punkte sinds. Das ist wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2013
    Pumpkin, Simtek und das Schaf gefällt das.