32.Spieltag 2012/13 Konferenz: Auf der Zielgrade

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 1 Mai 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, Klopp, gib dem Rafinha eins auffe Mütze.
     
    Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei aller Liebe, gekloppt hat schon der Rafinha selber.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Das war für mich glatt Rot.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach dem Finger im Gesicht hätte es sogar für mehrere Rote gereicht. Naja, halb so wild.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, für mich auch.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Yep, ich stimme dir bei beiden Sätzen zu. :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Eine Greueltat vom Rafinha :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Müller soll sich warmlaufen und nicht warmschwätzen :hammer2:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    War ein Witz. Also der Pfiff. Dass der Lewa verschossen hat ist nur gerecht.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz so, dass der absichtlich drübergehauen hat, weil man so ein Geschenk ja nicht annehmen darf, war es dann doch nicht. Neuer hat gut gehalten.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So wie die vom Rüdiger?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein ereignisreicher Spieltag. Wir haben 2 : 0 gewonnen. :prost: Obwohl wir auch 3 : 0 hätten gewinnen können, aber dank eines gewisses egoistischen Sam ist es beim 2 : 0 geblieben. Sam hätte den Ball Kieß geben sollen. :aua: :aua: Kießling ist nahe dran Torschützenkönig zu werden. :floet: Und jedes weitere Tor tut Kieß gut. Sam hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber war oft eigensinnig, so wie in der Szene wo er auch sehr egoistisch war, und die Krönung war ja, das er den Elfer noch verschossen hat. :nene: Naja im großen und ganzen war es aber ein klasse Spiel der Mannschaft, verdient gewonnen, hinten auch immer aufgepasst, ich errinere nur an die Szene mit Toprak :respekt:, und an die Szene wo Leno sehr gut geklärt hat. :top: Champions League wir kommen. :hail: :troet: :banane: :) ;) :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2013
    Holgy gefällt das.
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich zitiere mal nur die Smileys, denn bei dem inflationären Gebrauch von Emoticons kann man den Text ohnehin nicht mehr gescheit lesen!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las mich doch freuen. ;) Musst es ja nicht lesen. Zwingt dich niemand dazu. :huhu:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Besser als bei zechprellertheo.

    prinzessinnen-smileys somit offiziell gebongt.

    pauli-stalker*like* folgt in Kuerze...
     
    diamond gefällt das.
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Das ist süß von dir. :) :D
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    :D

    Uiii, getz kriegt jammertheo voll die Eifersucht...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir doch egal. Und wieso jammertheo ? Jammert er schon wieder rum ? :D
     
  20. theog

    theog Guest

    [​IMG] war das auch...[​IMG]ansosten heisst für mich der Spieler des Tages: Gagalmann! 2 Elfer - einen für Bayern und einen für Dortmund - nicht gesehen, stattdessen einen komischen Elfer gegeben, der eigentlich keiner war. [​IMG]

    Dass die Rafina wieder mal rot sieht im Tempel, ist nix neues; fragt mal die Schlaker, die werden sich an einem 3:3 gut erinnern können...[​IMG]

    Die eigentliche Schlacht gibts dann in knapp 3 wochen im Geburtsort des fussballs...:hail:
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Falsche Frage.;)

    Bzw: Wann jammert er nicht rum ?
    :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nee. Der heisst Lewandowski. Den 11er hat er förmlich mit Ansage versiebt.
    Den hättest sogar du gehalten.:D
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    1:0 für den HSV

    Kein besonders gutes Spiel und ein schlechter :schlecht: Kommentator. Fritz von T.u.T. Der übertrifft sich mal wieder selber. :isklar:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber ein gutes Ergebnis. :)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich habe auf 1:1 getippt. Das Ergebnis würde mir ein paar €urönchen einbringen.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eben der Ausgleich und nu gerät der HSV mal wieder mächtig ins Schwimmen.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sehr gut, Freiburg!
    Jetzt schickt Hoffenheim nächste Woche hoffentlich den HSV mit 'nem Nuller heim, Bayern verhaut den FCA ordentlich und die Platzierungen stimmen wieder :)
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Nach Hamburgs Unentschieden ist Schalke also wieder europaeisch dabei. Gut, dass das schon mal gesichert ist - jetzt noch ein Heimsieg gegen den VfB, dann sollte auch Platz 4 fast geschafft sein.
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Glückwunsch an Freiburg und Frankfurt, die habens dann halt doch wesentlich mehr verdient als der HSV.
    Wobei der Eintrachtler Zambrano wohl `ne Freikarte auf ´m Platz hat. Der muss wohl erst jemanden erschießen, damit´s auch gepfiffen wird (und selbst dann kommt er wohl mit "Gelb" davon). :suspekt: Irgendwie erinnert mich der Amokläufer an King Kahn in seinen "besten Zeiten". Wie der Sippel das nicht sehen konnte (oder durfte er nicht?) Das Sichtfeld jedenfalls war frei... aber anscheinend hat´s nichtmal ein Nachspiel vor´m DFB, der ist beim hauslokalen Sportverein mal wieder blind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2013
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Doch, hat's:

    DFB ermittelt gegen Zambrano |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Aha, :) dann hoff ich mal, der Drecksack wird ordentlich gesperrt. Das war ja nichtmal im Affekt nach einem Foul an ihm selbst, sondern mit 20 Metern Anlauf von hinten in die Beine getreten. 5-6 Spiele Sperre sind da durchaus drin (verglichen mit Guerrero, der 8 Spiele aussetzen musste), und Zambrano ist nun auch kein unbeschriebenes Blatt.