32.Spieltag 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 5 Mai 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Kellerduell in Nürnberg
    Der 17te gegen den 16ten.

    Auch wenn die Hoffnungen der Glubberer schwinden, besteht noch die Möglichkeit in der 1. Liga zu bleiben.

    Drücke den Glubbern auf jeden Fall die Daumen!

    :klatsch : Schalke und der 1.FCN
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Druck auf beiden Mannschaften ist sehr hoch.
    Alles erscheint noch möglich…
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Tag der Entscheidung würde ich sagen! Da Bielefeld die Bayern wohl nicht schlagen wird, selbst wenn die keinen Bock haben, da ja für die alles klar ist, hat der gewinner alle Chancen, sich doch noch aus dem Schlamassel rauszumanövrieren! Spannendstes Spiel des Spieltages!
     
  5. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    So sehr ich die Freundschaft zwischen den Glubberern und Schalkern schätze, so ist ein Derby zwischen Schalke und dem MSV doch vorzuziehen. Also MSV'ler: Gas geben und 3 Punkte mitbringen:prost:
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Jetzt ist wieder alles möglich! Erste Halbzeit sehr gut, zweite naja... Aber egal, am Ende zählen die 3 Punkte :prost:


    :laola: Glubb, Glubb, Glubb
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nee, neee, neeee :rolleyes:

    Können die sich nicht nicht endlich mal entscheiden ??? :hammer2:

    Jetzt nen Heimsieg gegen Bayern und in Frankfurt absteigen :floet:


    Ich geh mal wieder kotzen... :WC:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Für mich vollkommen unverständlich warum wir in einem so wichtigen Spiel eine dermaßen schwache und lethargische Vorstellung abliefern!? :motz:
    Verlieren wir am Samstag gegen Bayern ist es vorbei…
     
  9. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wenn wir 8 : 0 gegen die Bayern gewinnen, so bekommen wir doch 4 Punkte oder nicht? Alles ist dann wieder möglich oder nicht?:)