32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aso hab ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen, mein Fehler.

    Ist im Grunde genommen aber auch wieder Ablenkung von meinem eigentlichen Manko, dass wir dominiert haben und ach egal, Köln hat gewonnen und da zählen die 3 Pkt.
    Wir sind halt in Dominanz gestorben ... :zahnluec:

    Köln hat gewonnen, wir waren Dominant und Adler hat gepatzt beim 0:2 (obwohl das tor abseits war :zahnluec: )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da hat Adler schon groessere Boecke geschossen. Der kam scharf rein vors Tor, das sieht ein Torhueter schon mal schlecht aus. Eine Mitschuld kann man ihm ankreiden, aber Adler hat wie gesagt auch nicht seine beste Saison gespielt. Abseits? Also da muss man mit der Lupe schauen. Sollte dann auch mal Schluss sein. Koeln hat gewonnen, weil sie das Tor getroffen haben. Fertig.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mein Hauptproblem ist ja auch von wegen Dominanz und so, das soll´s von meiner Seite aber auch gewesen sein.
    Mund abbutze und nach vorne schauen ------>Hamburg--> 3 Punkte--> Cl!!! <3 :D
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Irgendwie fände ich es klasse, wenn Bayern noch 2 Siege einfahren würde und Lev beide Spiele noch verliert.:D Was bei dieser beschiedenen und und fahrlässigen Spielweise gegen die starken Hamburger durchaus drin wäre. Und Jupp will ja CL spielen und hat keinen Bock auf EL:floet:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dein Problem! So wie es meins ist, das ich mich freuen wuerde wenn Frankfurt das naechste und Schalke das uebernaechste gewinnt. Das man euch wenigstens mal fuer ein Jahr los waere. So hat jeder seine Traeume, oder?:zahnluec:
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nur deine sind völlig unrealistisch :D
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    imgres.jpg Hab da was fuer Dich.:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Nur komisch das das Kölnerblatt Express schreibt. Express ist noch unglaubwürdiger ald die Bild. :rolleyes:
    Am liebsten würdet ihr doch jeden Kölner in der Nationalmannschaft sehen. Der erste Sieg seit 15 jahren, und schon haltet ihr euch für die besten, und die Macht am Rhein. :lachweg:

    @osito: Nein osito Adler hat eigentlich eine sehr starke Saison gespielt.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tja,
    dachte eigentlich, dass es deutlich als "typische" antwort eurer vorzeigeprinzessin gekennzeichnet war. die (und einige andere pillen auch) argumentieren genaus so: "...wir haben ein tor geschossen und die anderen waren so blöd, keins zu schießen und somit ist unser sieg verdient..."

    so long

    p.s. und zum thema adler: der wird von ihr immer erwähnt, auch wenn's um ganz andere thematiken geht. nix für ungut.....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bewertest ihn doch eh immer schlecht.
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    jup.
    sogar stärker als neuer, oder?

    so long
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stärker als Wiese auf jeden Fall.
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    quatsch:ich fand den am samstag WELTKLASSE. unter 30 mio sollte tante käthe nicht mal ans telefon gehen.

    so long.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ui. also schlechter als neuer?

    so long
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    versteh ich nicht.
    die sportliche rangfolge ist:
    weide, adler, neuer.
    alles andere ist geldmacherei.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las den Mist. :aua:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Weidenfeller ?



    Ps: Was ist mit Wiese ? :zahnluec:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön braun, oder was meinste. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese ? Natürlich. :D Wiese müsste eigentlich dann für einen anderen Torhüter weichen.
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Meine Meinung Bild e ich mir schon selber und Expresse sie hier rein,klaro:D
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er hat keine sehr starke Saison gespielt, sieh es endlich ein.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Obacht, jetzt kommt:

    Ja aber Sam schon!!!
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das ist geil!Die sollten ihr altes Vereinslogo mal überdenken und deins nehmen.Passt perfekt
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Aiden

    ich hoffe mal das du des wegen kein ärger bekommst ;).. du weißt ja die kennen kein Humor :floet:..
    trotzdem nur zu geil ..:top:

    gruß
     
  27. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    ROTFL Da habt ihr letzte Woche ausnahmsweise ein Derby gewonnen, weil der Fußballgott halt mal ab und zu Erbarmen hat mit Nichtskönnern. :lachweg: Ihr würdet doch was drum geben, mal einmal knapp im Titelkampf scheitern zu DÜRFEN und Aussichten auf internationalen Fußball zu haben. Da würdet ihr doch in euren Kneipen auf den Tischen tanzen vor Freude. Nur wird es nie so weit kommen. Ihr seid ein Gurkenverein ohne jede Perspektive und das wisst ihr auch. :lachweg:Ziegenböcklein ...

    Den Anhang 15050 betrachten

    Nur der SVB04L!
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sagte der Bayer-Fan :lachweg:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo der Gurkenverein bei uns sein soll? Keine Ahnung!
    Wir spielen jedes Jahr um die internationalen Plätze, ihr um den Klassenerhalt :auslach:

    Naja, so ein Derbysieg beflügelt die Emotionen, kann ich ja verstehen.
    Gönne ich euch auch ein wenig, ist ja ein recht unbekanntes Gefühl für euch.

    Lieber wird man halt immer 2ter als sich erst am 33. Spieltag das Ticket für die nächste Bundesligasaison zu sichern. Mit dem Wissen, dass auch nächstes Jahr wieder Abstiegskampf angesagt ist :floet:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil. :lachweg: Du gibst es selbst zu.
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo gebe ich was zu? :D