32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nein.
    seid ihr nicht gewesen. hast du ein anderes spiel gesehen? wir haben zwei tore geschossen und ihr gar kein keins. und wenn man seine chancen nicht reinmacht, dann verliert man auch verdient. vor allem dingen dieser hässliche ehemalige nationalmannschaftskapitän.
    und ausserdem konnte man gestern sehen, dass man als torhüter auch mal bälle halten kann und nicht immer nach vorne abprallen lassen muss. rensing ist eh viel besser als adler, keine ahnung was man immer mit adler hat

    *poldi_love - modus: OFF*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir waren aber die dominierende Mannschaft. Und wenn Rensing wirklich gut ist, warum ist er bei den Bayern gescheitert ? Ich hoffe und wünsche das Köln mit Rensing und Podolski in der 2 Liga spielt, wenn nicht die nächste Saison, halt die übernächste. :aua:
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Geil. PoldiLove, du bist es. :)
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

    NIE DEUTSCHER MEISTER

    so long
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und ich dachte schon, wir wären mit unserem DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB alleine kreativ.

    guter konter:

    https://www.youtube.com/watch?v=eJyoni-pghI&feature=player_embedded

    aber noch besser war OHNE BALLACK FAHR'N WIR ZUR EM :zahnluec:

    so long
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ab in die 2 Liga mit euch. :huhu: :huhu: :huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gottchen. Da freust du dich aber nun jetzt oder ? :rolleyes:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Natürlich, Kunstgebilde.
    Hör auf zu fantasieren. Die Pillen von Drecksbayer tun dir nicht gut. :(


    Dein Horizont ist nicht so weit, deshalb brauch ich es dir nicht zu beantworten. Du verstehst es ja doch nicht.

    Musst du nicht ins Bett? Morgen sind die Ferien zuende und die Grundschule geht wieder los.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Selbst in Liga 2 sind wir noch schöner, toller und ein größerer Publikumsmagnet, als der Kölner Vorort.

    Und um jung zu zitieren:

    so long
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Diese Pillen......unglaublich. Nach 14 Jahren endlich mal wieder ne Klatsche gekriegt, und dann einen auf schlechter Verlierer machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  12. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Keinen Plan was alle gegen Köln haben. Keinen Plan was alle gegen Leverkusen haben. Werdet erwachsen
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ganau, ab sofort haben sich alle lieb, is ja auch viel harmonischer und familienfreundlicher dann...Derbys sind doch eh blöd...

    Geh zum Halma! :suspekt:
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Keine Ahnung was DU in einem Fussball Forum willst.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber das verstehst du nicht. :huhu:
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bald ist der Adler fott und Rensing bei Jogi!!!

    Tore von Nova

    [video]http://youtu.be/NcBWa7uurq8[/video]
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was dem Michael R. nur zu wünschen wäre - bin dabei.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die markierte Frage müsste man dir stellen, wir waren klar dominierend.
    Oder ignorierst du:
    4: 17 Torschüsse
    1:6 Ecken und
    39:61% Ballbesitz? :suspekt:

    Wir waren klar dominierend, sind halt zu dumm das Tor zu machen, so einfach ist es.
    Das hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, wie ihr das hier darstellt. Das sind Tatsachen und wenn, speziell in desem fall "jung", das so darstellen alsob die Partie absolut ausgeglichen gewesen wäre, dann muss ich mich schon fragen könnt ihr nicht auch einfach mal zugeben dass etwas Glück dabei war und nicht dass ihr so toll gespielt habt oder ist euch das Gefühl des Derbysiegs schon so unbekannt, dass ihr durch eben diesen Tatsachen missachtet?
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Klar dominiert oder nicht,unsere Abwehr wahr deutlich besser als euer Hühnerhaufen! Und fürs schönere offensiv Spiel gibts keine extra Punkte.
    Ihr habt gegen nen Abstiegskandidaten 2:0 verloren,was willst du schön reden?
    Derbysieger FC
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @MiSp
    doch seit ihr schlechte verlierer, und klar sind wir glückliche gewinner ....;)
    du mußt es mal so sehen es sind keine spieler von euch von platz getellt ... somit lag es immer noch in eure hand ...:floet:


    gruß
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schlechte Verlierer. Pah....kauft euch ein Eis davon, und lasst uns in Ruhe zweiter werden.:)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ichhabsjaimmergesacht:

    In einen Sack, druff, triffsse immer den Richtigen. Pöbel & Gesocks in common für die gerechte Sache ;) .

    Die Nummer 17 und 18 in der diesjährigen Sympathietabelle der Ichsachmas Seite an Seite, ein Kopp, ein Arsch. Es geht kaum noch schlimmer.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zu Adler hast du dich ja wohlweißlich nicht geäußert. ;)
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der will Weidenfeller-Nachfolger werden.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was kommst du hier mit Adler? :suspekt:
    Hast du schonmal einen Torhüter gesehen der ein Spiel in der offensive dominiert hat?
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sagst du, bei 17 Torschüssen auf euer Tor und 4 auf unser siehst du bei euch die bessere Abwehr :auslach:
    Ihr hattet den besseren Stürmer, das war´s ;)

    @Catweezle:
    Wieso sind wir schlechte Verlierer?
    Ich stelle nur klar dass ihr nicht das dominierende Team wart und fertig, die 3 Punkte die ihr bekommen habt könnt ihr euch sonst wo hin schieben :D
    Auf 3 mehr oder weniger wird es bei uns nicht ankommen, aaach entschuldigung ich vergaß ja beinahe, dass bei euch das ganze etwas anders aussieht :auslach:
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @MiSp
    nur zu ... dein Beitrag sagt alles ...:floet:

    ich wer auch angepisst wenn es anders rum wer ...;)


    gruß

    p.s.: somit bin ich mal raus für heute ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Um die Niederlage geht es mir nich, angepisst bin ich auch nicht, ich stelle nur eure falsche Behauptungen klar.
    Das ist doch mein gutes Recht oder nicht? ;)
    Rege ich mich irgendwo über die Niederlage auf? Mich stört nur eure Behauptung, that´s it ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nicht ich komme damit, sondern jung hat ihn erwähnt, dessen Posting du beantwortet hast.

    Du fandest also seine Leistung ok?
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo?
    Nein fand ich nicht, er hat seine gewisse Schuld am 0:2. Ich meinte aber Adler hat mit der Dominanz die von Leverkusen ausging nichts am Hut, wie jeder andere Torhüter auch nichts damit zu tun hat.
    Torhüter z.B. Neuer können mit Abschlägen usw. spiele schnell machen, aber mit der generellen Dominanz/Leistung des Spiels haben sie wenig am Hut.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier:

    Und hier deine Antwort...