32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das steht fuer mich ausser Frage! Wenn es anders kommen sollte, darfst Du mir ein Avatar aussuchen, mit dem ich ueber der Sommerpause verbleiben muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich hoffe es ja sehr das wir den 2 Platz halten. Hoffnungen habe ich jetzt nur da das nächste ein Heimspiel ist.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, o.k.. Das hast Du auch schon weiter oben, und woanders geschrieben. Jetzt freu Dich auf den 2.Platz, und hoer auf den anderen Usern, wegen der heutigen Niederlage, auf den S... zu gehen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du keine Angst das wir den 2 Platz noch hergeben ?
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schreibe ich chinesisch, oder was ist an einem Nein nicht zu verstehen? Wir werden 2., und basta.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gehst du zu 120 % sicher davon aus das wir 2 werden ?
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich frage mich ja schon eine ganze Weile ob osito glaubt, das ihr noch zweiter werdet.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    &#26159;&#30340; :suspekt:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    :n8:.:WC::undweg:
     
  11. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    oh mein Gott....Wenn ihr 3. werdet ist doch auch schön oder ?Immerhin nicht 4. oder gar 5.!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ? Ich will ne Antwort ?
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Weil ihr Vizekusen seid und noch einbrechen müsst. Hat wunderbar geklappt.


    So und in 2 Jahren spielt ihr da, wo ihr hingehört!
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der war echt ok, an den hats definitiv nicht gelegen, können die Pillen aber ruhig als Ausrede nehmen:zahnluec:
    Was solls, Hauptsache siiiiiech fürn FC
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Natürlich lag es nicht nur am Schiri, aber auch er hat dabei mitgeholfen.

    Ein Handelfmeter nicht gegeben, das 0:2 war Abseits.
    Verdient war der Sieg der Ziegen keines Wegs, habt ja schließlich jede Statistik verloren, nur eben die Tore gemacht wovon eines irregulär war. ;)
    Aber wer will euch das verübeln, so ein Derbysieg ist für euch ja in letzter Zeit ein unbekanntes Gefühl wie für uns die Meisterschaft. Da würde ich auch den Schiri schützen, er sei doch ok gewesen :D


    Naja CL wird schon in ein paar Monaten gespielt aber wenn du der Meinung bist, dass wir es in 2 Jahren nochmal machen werden auch ok, danke :floet:
    Genießt die nächste Saison in der ersten Liga, es wird eure letzte sein, und dann geht ihr da hin wo ihr hingehört :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    stimmt unser handelfmeter wurde auch nicht gegeben;).... nur weil ihr euer spiel nicht gewinnt! klasse ...:floet:



    tja @MiSp
    die chance hatte ihr ...:huhu:


    gruß
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Kölner habt doch auch dank des Schiri´s gewonnen. :nene: Wir waren die klar dominierende Mannschaft. Aber auswärts sind wir trotzdem nicht mehr so unglaublich stark. Dagegen sind wir wieder zu Hause in der BayArena stark.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja man hat halt Vereinsbrilen auf :D

    Und die Chance haben wir immernoch ;)
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    stimmt kenne ich :D

    Und wir unsere ;)


    gruß
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieder in der CL?
     
  21. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Junge, Junge was soll man dazu sagen?? Ich finds Geil!!! Und jedes Bier hat gestern abend doppelt so gut geschmeckt. Konnte leider nur die erste Hälfte sehen. Aber allein schon vor dem Spiel hab ich auf gar keinen fall damit gerechnet das Köln gewinnt, nach den letzten drei Pleiten und den ganzen Unruhen zudem das Trainerhikhak um Schäfer... Da bin ich schon vom schlimmsten ausgegangen, ich dachte wir kriegen jetzt so ne richtige klatsche, aber nix war`s. Die Chancen eiskalt genutzt, ok das zweite Tor war Abseits aber erstens können die Schiedsrichter nicht alles sehen (was in dieser Saison ja schon häufiger vorgekommen ist) und zweitens hätte Vizekusen dann halt 1:0 verloren. Das gemecker um das Handspiel kann ich nicht so recht verstehen, ob man das nu unbedingt als absichtliches Handspiel pfeiffen muss? Ich glaube nicht. Ist auch jetzt egal, nächste Woche Frankfurt wechhauen und schön in Liga 1 bleiben.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das war wieder ein bissl weit aus'm Fenster gelehnt, was :D
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ne Antwort... auf die warten hier eingie immernoch von dir...
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hier hast 'se: Gegen den HSV wirft sich René den Ball selbst in den Kasten und am 34. macht Cissé ein lupenreinen Hattrick binnen 10 Minuten.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja das ist das ding @Heinrich gegen Frankfurt ...:rotwerd:
    muß/sollte gewonnen werden oder ein unentschieden was ich nicht glaube...;)

    gruß
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beim 1:1 war er rot ums Näschen :warn:
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Damit kann ich letzten Endes gut leben, solange wie den 2. halten ist mir das wann und wie schnuppe :D
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    kleinehexe
    was fürn 1:1 und was fürn rot ....:suspekt:

    gruß
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja wenn der Arm über der Schuler und nicht schützend vor dem Gesicht ist, kann man schon mal Elfmeter geben.
    Soll aber nicht heißen, dass ich dem Schiri die Schuld reindrücken will, ich sage nur er hat aus unserer Sicht negativ miteingewirkt.
    Wir waren ja besser, in allen belangen, nur zum Tore schießen waren wir zu blöd, v.a. Kießling.
    Nächste Woche muss Derdiyok von Anfang an ran, ansonsten nutzt Heynckes Kieß misere nur aus, damit wir kein Tor schießen und uns seine Bayern noch überholen können :hammer2:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    MiSP hatte hier im Köln-Thread geschrieben dass Uli Hoeneß rot ums Näschen wird, weil Neuer alles hält in München. Daher mein Posting, hatte nix mit Köln zu tun.

    Aber zum Thema Köln, tja für meinen VfB wäre es ja besser gewesen wenn Leverkusen gewonnen hätte. Aber Köln hat die 3 Punkte eingefahren. Also bleibt es immer noch eng im Tabellenkeller.
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    aha kleinehexe
    habe da aber nix gelesen von...
    tja mir wer es dieses mal lieber gewesen wenn TSG die punkte gemacht hätte ... also bleibt es eng ...

    gruß