32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So aus langeweile heraus, ja :zahnluec:

    Ich spiele selber, hat ja letzte woche (für mich) beeindruckend gut geklappt :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: :auslach:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es gab schon schmerzhaftere Niederlagen :auslach:

    Leverkusen war bis zum Tor klar die bessere Mannschaft, Kieß trifft nur die Latte (man is der in letzter zeit ne gurke :nene: )dann fällt das 0:1 nach einem etwas unfair zurückbekommenem Einwurf.
    Wir verkacken die wenigen Chancen danach, einziger richtiger Lichtblick war Renato´s Pfostenschuss und ja -.-
    Dann das 0:2, aber mir soll es recht sein, H96 hat gegen Gladbach :schock: verloren.
    Die Bayern müssen heute gegen Neuer ran, der hält mal wieder sensationell und Würstchen-Uli bekommt wieder sein Hauch vom Rot um die Nase :D

    An Heynckes, bitte in den nächsten zwei Spielen mit Derdiyok beginnen. Der ist viel besser, muss sich dann Ball nicht erst zurecht stolpern und sorgt für angenehm frischen Wind :)

    PS:
    Ziehen wir halb um 20.15 in die CL ein, was soll´s :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mann Leprakusen, ihr werdet es nie Packen - immer wenn es um die Wurst geht versagt ihr!:D:lachweg:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Danke Köln!
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo ging es bitte schön um die Wurst? :zahnluec: Um die Meisterschaft haben wir heute nicht gespielt und in die CL können wir auch durch mithilfe von Manuel Neuer kommen ;)
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Northside hats gesagt und recht behalten!
    Ohne Ballack fahrn wir zur EM...lalala



    [video]http://youtu.be/RVgpZRUuusw[/video]

    Und ab weiter feiern.....:huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja....

    Ich meine, solange es noch Chancen gibt, und die gab es, spielt man natürlich auch noch um die Meisterschaft. Und wenn man in den letzten 4 Wochen 2 Spiele nicht verlieren sollte, von wegen Nervenkostüm und so, dann das in München (zumindest nicht so wie geschehen) und das in Köln.

    Für mich ist das Ergebnis wiedermal Ausdruck der Einschätzung der Leverkusener, dass sie die wichtigen Spiele meistens grandios verkacken.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mag schon sein, aber im Verhältnis zu anderen Verspielten Situationen ist das heute nicht ganz so schlimm :D
     
  11. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Never-kusen versemmelts mal wieder.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ich hab's gewusst. Warum? Fuer Leverkusen ging es um nix mehr! Wenn wir solche Spiele gewinnen, gefaellt es den anderen nicht. Verlieren wir sie, ist es auch nicht recht. Wenn hier ein Seelenklemptner manchmal mitlesen wuerde, der wuerde sich die Haende reiben.:D
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Dhünnstädter Stolperer, Ihr.

    Un-glaub-lich.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hmpf.

    Mir wäre es lieb gewesen wenn Leverkusen und Köln vom Hals gehalten hätte. Aber gut, die hatten heute aber auch Pech.
     
  16. theog

    theog Guest

    :danke:Köln, :danke::danke::danke:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Sorry. Aber ihr schafft es auch ohne uns. Habe wenigstens im Tippspiel gewonnen. Habe Stuttgart mit 2:1 in Hoppelheim getippt.;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dein Wort in Gottes Ohr :) Ja, das habe ich heute auch getippt :D
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Habe gerade gelesen, dass Herr Aytekin gepfiffen hat.

    Sorry, liebe Leverkusener, da kann man gegen Köln nicht gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einfach nur s*****, da arbeitet man, und erfährt das die dummen Kölner gewonnen haben. Ein s***** Gefühl ist das, da hat man erlich gesagt keine lust mehr zu arbeiten. :aua:
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Naund? Ihr spielt Champions League und Köln um den Abstieg... wieso regst du dich jetzt so auf?!
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr geil!!! Endlich mal wieder ein Sieg gegen diese drecks Pillen, herrlich!!!! Hab nicht im geringsten mit was zählbarem gerechnet, daher um so geiler!!!

    Ich feier erst mal noch ein wenig :) Prost!
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Mit dem, kann man gegen niemanden gewinnen! Ausser man ist fuer den Gegner.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Zeit bringt so manche Antwort...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wir könnten noch auf den 3 Platz kommen, und dann in 2 Spielen in einem Hin - und Rückspiel nicht in die CL kommen.
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Dann seit ihr es aber echt selbst schuld... -.- Also die Ausgangsposition jetzt ist gut genug und man sollte eigentlich den zweiten Platz halten!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich da ja das nächste Spiel ein Heimspiel wieder ist, was mir Hoffnungen wieder gibt. Ich glaube ja das wir den 2 Platz halten. Außerdme gibt es keine Garantie das die Bayern aus den letzten 2 Spielen 6 Punkte holeb.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Im Leben gibt es auf gar nichts eine Garantie ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja aber ich habe halt Hoffnungen noch das wir den 2 Platz halten. An den 1 Platz habe ich nie gedacht, nur ich WILL das wir den 2 Platz halten um JEDEN PREIS !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wenn wir nix verteidigen koennen, aber den 2.Platz auf jeden Fall. Wuerde mir mehr gedanken machen wenn wir erster waeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du glaubst also noch daran das wir den 2 Platz halten ?