32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    du hast denn sinn nicht verstanden ... frag mal in Uerdingen nach .. nur ein beispiel ...

    ach und die heissen jetzt nicht mehr Bayer ...... nur als info @osito


    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja, weil sie nur noch einen Verein unterstuetzen wollen?:gruebel:
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    das ist nicht ein einzel fall .. schau bitte selber ... euer werk ist da knall hart und streicht .. schau bitte selber ...
    ist nicht nur bei fußball sind auch auch andere sport arten...

    gruß
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Fans kommen mit Masken: 5000 Ballacks auf dem Weg nach Köln | Bayer 04 Leverkusen

    5000 Ballack´s nach Köln :D
    Der Link öffnet sich bei mir leider nicht richtig, würde mir gern so eine Maske basteln :)
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Genau! Weil sie schon vor Jahren gesagt haben, das sie sich hauptsaechlich nur noch auf Bayer Leverkusen konzentrieren wollen. Den Fussballverein! Auch mit den Einsparungen bei anderen Sportarten, habe ich damals mitbekommen.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Freuen wir uns doch einfach auf ein schönes Spiel morgen, in dem Bayer die CL klar macht, den FC unten weiter reinschiebt und für all die zahlreichen neutralen Fußballfans in Deutschland die Meisterschaft wieder spannend macht :top::floet:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Lanig fällt verletzt aus :hammer2:
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Dafür spielt Pezzoni mit - Glückwunsch an Bayer...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das damit zu tun das Podolski Schäfer vermisst ?
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wer hat den je behauptet das er das tut ausser dir... man man man

    darum ging es doch auch gar nicht in seinem posting...
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich freu mich aufn schönes spiel, in dem poldi 2 schöne tore macht und bayer abschmiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Der Link öffnet sich bei prima. Aber 5000 Leverkusen-Fans mit einer Ballack Maske wäre schon geil. :D
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und dazu am besten noch Klatschpappen... gesponsert am besten direkt vom Bayer konzern... :gruebel:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde die Idee geil. Und würde bestimmt auch lustig aussehen, und einige Kölner verunsichern. :huhu:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: Die würden euch nur auslachen !
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    glaub ich auch... karneval hin oder her, aber das ist doch echt lächerlich... vorallem weil es ballack ist :D
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Versetzte dich doch mal in die Situation. 5000 Leute mit einer Ballack Maske kommen auf Dich zu. Ich wurde die alle einzelnd auslachen :lachweg:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das ist fast noch witziger. 5000 Leute mit einer Ballack Maske fahren nach Muengersdorf, und am Stadion Eingang steht einer mit Schalke Kappe der darauf besteht jeden einzelnen auszulachen. :auslach: :lachweg:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :gruebel: Ich habe keine Schalke Kappe :gruebel:
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe ich Schalke Kappe geschreiben? Ich meinte eine grosse Schalke Klappe. Sry, mein Fehler.:D
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt dachte ich ein Wunder sei geschehen und die Prinzessin würde sich für einen Fehler entschuldigen. Tja. :D
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Also ich fände den Schalke Kerl lustiger als die 5000 Menschen mit Papp Ballack Maske... :p

    ob wir diesen tag noch erleben werden ^^ ?!
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Man bist du frech.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und dieser Schalke Kerl würde alle verunsichern :floet:
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sollte doch mal mein Avatar aendern. Um verwechslungen auszuschliessen.
     
  27. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Haaa, wusste ich damals schon, dass dieser feige Sack von Ballack nicht nach Köln kommt! Und wann waren schon mal 5000 Bayer Fuzzis beim Auswärtsspiel??? In Köln lasst ihr doch Regelmäßig mehr als 1000 Karten zurück gehen.
    Tja Tradition verpflichtet :zahnluec:
     
  28. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hoffentlich gewinnt Kölle! Mer ston zo dir Fc Köööööööölle!!!!
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    ...Hä?
    Ich würde sagen, einigermaßen regelmäßig. Die letzten beiden Male nicht, bedankt euch bei euren Kartenpreisen.

    Es gab übrigens schon mal ein Spiel, da waren in Köln mehr Bayerfans als Kölner. Aber das war vor deiner Zeit (vor meiner auch). Tradition und so.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe grade eben wieder Karten gelesen. :zahnluec:

    Heute erspare ich euch mal einen detailierten Spielberichtsbogen :D

    Ich tippe mal auf ein Auswärtssieg von Bayer 04 Leverkusen. 0:2, Tore durch Sam und Ballack.
    Der wird nebenbei Spieler des Spiels, und wahrscheinlich vom Kölner Anhang ausgepfiffen.
    Wird ihm bestimmt sch**ßegal sein, werden ja noch 5000 weitere Ballack´s anwesend sein.
    Geteiltes Leid ist.... naja ihr wisst schon :D

    In diesem Sinne tippe ich ein 0:2 bzw. ein Sieg für uns mit zwei Toren unterschied 1:3, 2:4 oder sonstwas ist auch möglich, zumindest ein zeit Tore Unterschied.
    Hoffentlich haben mich meine Karten nicht belogen, denn in diesem Fall hätten wir die CL in einem (auch wenn es die kölner nicht hören wollen) Derby dicht gemacht :herz:
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du hast also FIFA gespielt :p

    Spielst du selbst oder überlässt du das dem Computer?