32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Sehr diplomatisch, aber nicht weniger gefaehrlich. Wir befinden uns hier auf Feindesland. Aber Toleranz ist immer gut.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @ricoblink
    aha schon intressant .. ich antworte nur auf beiträge...
    naja wenn man unparteisch ist .. ist es halt intressant wie man zum werksclub halten kann...

    gruß

    p.s.:war nie oben ...!!!
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mach doch kein Geschiss drum, ob jemand zu einem Werksverein "haltet" oder nicht. Das kann in diesem schönen Land jeder selbst entscheiden ;)
    Und wenn du den Verein nicht leiden kannst ist es einzig und allein dein Problem :D

    Edit:
    Er hält nur zu Bayer, weil die die Meisterschaft noch spannend machen können.
    Als neutraler Beobachter ist das nicht das schlechteste ;)
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @MiSp
    und genau das ist mein ding ... ich bin gegen werksclub und mir ist es latte ...was, wer noch spannender macht solange es kein werksclub ist...und das sollte eigentlich ein union fan verstehen...

    aber so ist das heute , somit warte ich nur noch auf Red Bull...


    gruß


    und das unterscheidet uns... kannste aber nicht verstehen da du ja Bayer fan bist ...
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und mir bzw. ricoblink ist es Latte was du denkst oder gegen welche Vereine du bist.
    Mir ist es Wurst weil es mir Wurst ist und ricoblink weil er neutral ist. Das musste halt akzeptieren ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verstehe trotzdem nicht was du für ein Problem hast. :floet:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    aha stimmt ich muß das akzeptieren ... trotzdem werde ich immer dagegen was machen ob es euch passt oder nicht... dafür bin ich FC - Fan ....;)

    gruß
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wie meine Einstellung zu "Werksvereinen" oder zu zusammen gekauften Retortenclubs wie Hoffenheim oder Red Bull ist, ist doch jetzt mal egal, darum geht es doch gerade gar nicht!

    Ich habe dazu auch meine Meinung... das ist ja sicherlich auch ein Grund warum mir der FC shympaticher ist als Bayer... irgendwo sollte man aber auch mal seine rosarote fanbrille absetzen können und objektiv etwas beurteilen können!

    ich sehe jetzt den rest der meisterschaft und fände es halt interessant zu sehen wie der bvb darauf reagiert wenn es doch noch mal "eng" wird... ob werksverein oder was auch immer, diese diskussion gehört doch hier jetzt gar nicht hin.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Immer die selbe Leier. Ihr hasst uns, aber braucht uns auch, um euren Frust abzuladen. Was machst Du dagegen? Weigerst Dich Aspirin zu nehmen, wenn Du Krank bist? Oder steigst in kein Taxi, wenn es ein VW ist? Egal. Ich kann damit leben. Du musst es auch.;)
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und genau das ist das ding , uns steht das wasser bis zum hals....
    und wie man zum
    Retortenclub sorry Werksclub wie die pillen steht kann ich echt nicht verstehen....und das war von anfang mein thema...
    was eigentlich mal blog wert wer ......wie geht das werk bayer mit sponsoren gelder um..und was zahlen sie ...


    gruß
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist deine Meinung, ich akzeptiere sie.

    Ich hab eine andere, akzeptiere das ;)

    Und bevor du mir noch mit Erfolgsfan kommst, lass es gleich sein :hammer2:
     
  13. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Trefft euch doch am Stammtisch ;)

    Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass wir gegen LEV eher punkten als in Frankfurt oder gegen Schalke (ob die deren Stammelf nun schonen oder nicht), aber ich gehe trotzdem mal von ner erneuten Derby-Pleite aus. Punkten wir dennoch, is die Freude um so größer und das Bier um so leckerer :prost:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Könnt Ihr Euch nicht wechselseitig von der fußballerischen Landkarte verbannen?

    Obwohl: Nö.

    Dann fehlen uns ja noch mehr Punkte.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ui,
    hier werden ja wieder groooooooooooße töne gespuckt.

    wir sprechen uns sonntag.

    so long
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum am Sonntag ?
    Das Spiel ist am Samstag.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Weil Jung am Sonntag erst wieder nüchtern ist - nach dem grandiosen Heimerfolg des EffZeh gegen Vizekusen. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne wahrscheinlich weil er dann wieder nach der schmerzhaften Niederlage gegen Leverkusen nüchtern ist. :D :D :D
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das Bier aber bitte nicht mit der Aspirin mischen, Tabletten und Alkohol :nene: :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das verträgt sich nicht. :warn: :D
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Lu Lu Lu Lukas Podolski :victory:
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ob das in der nächsten Saison die schwattzgelben singen ? :D
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer weiß, wer weiß :D Möglich wäre das natürlich :)
     
  24. theog

    theog Guest

    wie meinen? :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja, der arme Podolski. Der vermisst den Schäfer. :D
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    tja Lieber mal Meister :top:, als werksclub und gott sei dank immer 2.ter ..;)
    das sollte ein schon mal zu denken geben ..;)


    gruß
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Warte,....Nee. Dann lieber Vizekusen oder Werksclub, und nie abgestiegen. Als vor 80 Jahren mal Meister gewesen zu sein, und net zu wissen in welcher Liga ich mich morgen befinde. Oder welcher Trainer morgen die Geschicke lenkt. Welcher Spieler morgen verkauft werden muss, das eure Ziege was zu fressen hat...etc.:D
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @osito
    aha vor 80zig Jahren ..wann seit ihr denn aufgestiegen ... mal dumm gefragt da habt ihr noch ne restlauf zeit...:floet:
    und wenn ein Bayer werk seine geld nur auf euch streut und andere Bayer verein über denn jodan gehen lässt...kein thema bleibt ihr... bis ihr das werk nicht mehr wichtig seit ...;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat die Polizei ein Flaschenverbot für das Derby ausgesprochen.
    Was ich mich da fragen, wen soll der FC jetzt aufstellen :gruebel: :lachweg:
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    naja genug für euch ...;):top:

    gruß
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Dann hast Du den Sinn einer Werkself ueberhaupt nicht verstanden, wenn Du meinst das sich das Werk zurueck zieht und den Verein sich selber ueberlaesst. Was dann dabei herauskommt sieht man doch in eurem Tante Emma-Laden. Chaos und unvermoegen.;)