32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dazu müsste aber dann Dortmund gegen Nürnberg verlieren. Leverkusen kann aber da nur als Gewinner hervor gehen, egal ob wir Meister werden oder auf den 2 Platz bleiben. Dortmund wären nämlich die großen Verlierer wenn sie Platz 1 verlieren würde,
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wie gesagt die Meisterschaft ist doch sowieso schon entschieden ;) Ihr seit doch da wo ihr immer seit... (und der platz ist doch auch echt okay) aber so würde es sich noch um eine Woche verschieben... währe interessant ;) und wer weiß...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß ich weiß.Der 2 Platz ist ja auch verdammt super. Heisst immerhin direkte Champions League. :banane: Ich sag ja auch das wir nur als Gewinner hervor gehen können. ;)
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Direkte Champions League Qualifikation :warn: !
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß. Das heisst das man sich nicht noch für die CL in einem Hin und Rückspiel qualifizieren muss. ;)
     
  7. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Vorallem, wenn ihr verlieren solltet... :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein allgemein, auch wenn wir verlieren sollten, woran ich absolut nicht dran glaube. ;)
     
  9. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich auch nicht, aber ... ähm .. ach, du bist's, sag das doch gleich... :floet:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ouh man, der absolute Widerspruch in sich :nene:
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @ricoblink
    hat dich vielleich ein FC - Fan beleidigt oder vielleich auf schuh gepinkelt ...wie man zu ein Werksclub halten kann verstehe ich echt nicht .. :floet:
    naja vielleicht hast ja eine Aspirin von Lev-Fan bekommen.....;)
    würde ich nie machen und werde ich nie mache ... naja dein ding .....X(

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schäfer verlässt scheinbar seine Herde.
    Sorgt bestimmt für weitere Unruhen :floet:
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ...oder hat ihn eine Ziege gebissen... Hast ueberlesen das er grundsaetzlich mehr sympathien fuer euch hat? Zum Spiel: Denke das diesmal Koeln, das nicht existierende Derby, gewinnt. Warum? Nach oben wie unten scheint es, fuer Bayer, gelaufen zu sein. Einzige Chance waere, wenn Koeln aufmacht (und die sollten fast gewinnen), das Sam, Vidal oder Augusto einen schoenen Konter, erfolgreich, zu Ende fuehren. Da ich net jedes Spiel auf Leverkusen setzen kann. Mein Tip 2:1 fuer Koelle...
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Glaubst du echt, dass wir verlieren? :zahnluec:
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @osito
    nein ...habe ich nicht überlesen...;)
    aha er hat also mehr sympathien für uns .. ach klar dann soll ich mit denn rest von sein beitrag einer meinung sein ..:floet:
    schon klar ...:nene:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Glauben ja, hoffe aber etwas anderes. Koeln muss, und nachdem wir fast sicher 2. sind, fehlt vllt. die ganz grosse Motivation. Aber auch ein langweiliges unentschieden ist im Bereich des moeglichen. Weiss nicht!? Ach ich bleibe mal bei dem 1:2 aus Bayersicht. Bin ja nicht die Prinzessin, die 34 Siege fuer Leverkusen voraussagen kann.:zahnluec:
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sagen wir mal so: obwohl das wirklich der sehr traurige höhepunkt einer wochen- bzw. monatelangen entwicklung war, die langfristig unserem verein massiv geschadet hat bzw. noch weiter schaden wird, ist es im hinblick auf die restlichen drei spiele (leider) die einzige möglichkeit, die abwärtsspirale aufzuhalten.
    das big-point-spiel ist bei ner niederlage dann zwar immer noch am nächsten spieltag, aber uns reicht (wie schon seit drei wochen) ein sieg zum klassenerhalt.

    das einzige, was mir hoffnung macht, ist unsere "normale" ausgangsituation, siehe vor dem stuttgart-spiel:

    so long.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo, das ist doch seine Sache ob er zu einen Werksclub in diesem Sinne zu Leverkusen steht oder nicht ! :suspekt:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Musst Du nicht. Aber haettest den Rohrstock in der Ecke stehen lassen koennen.;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja vor allem weil viele Fc Spieler ihn als Trainer behalten wollen, darunter auch Podolski.
     
  21. theog

    theog Guest

    woher weisst du das denn?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich gelesen, und gehört. :warn:
     
  23. theog

    theog Guest

    glaube ich dir kein Wort ohne Quelle...:huhu:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann ja ne Quelle suchen. :huhu:
     
  25. theog

    theog Guest

    aber bitte keine BLOED...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier nochmal was zur Statistik. :prost3:

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    du weißt ja ein Rohrstock kann jemand mundtot züchtigen .. und der mensch bin ich nicht..
    also kein gut vergleich ...mit mein beitrag /beiträge ....:schlecht:


    gruß
     
  28. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wieso beschäftigt dich das den so sehr? :D

    Wie du gelesen hast (hoffe ich) mag ich den FC... Ich hoffe einfach (aus sicht eines unparteiischen betrachters) das Bayer gewinnt um die Meisterschaft noch länger ein wenig Spannender zu halten. Mehr gründe gibt es da gar nicht.

    Im Grunde ist es mir zimlich egal wer Gewinnt oder Verliert, fände es einfach was die Spannung im Liga Endspurt angeht interessanter! :)

    so und jetzt komm mal wieder runter...
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich frage mich fuer was es diese Smileys gibt, wenn man sie nicht beachtet. Ricoblink mag euch mehr wie uns. Ich tippe auf Koeln-Sieg, als Bayer-Fan. Wat willst den noch? Schlechte Laune?:umarm:
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Aber keine Angst... ich hasse bayer ja nich ;) nur im direkten vergleich... bin da eigentlich sehr tolerant
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ihm schwant böses :D