32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Serviert auf dem Oktoberfest, du Pfeiffe!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Rupert

mal erlich gibst das essen nicht auch so bei euch ...sprich nicht nur auf denn Oktoberfest ...;)

gruß

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weißwürschte meinst Du?
    Klar, die gibt's auch ohne Oktoberfest; die gibt's immer und überall.

Wir waren nur gerade bei Wahrzeichen einer Stadt und so kam ich auf's Oktoberfest und das lässt sich mit den Weißwürschten, die jung ins Rennen warf, halt prima kombinieren.

5. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Das mit dem Aspirin läuft arbeitsteilig: Wir produzieren es -- die Kölner verbrauchen es. Und zwar kubikmeterweise. Anders können sie ihren eigenen Klub nicht ertragen.

@ Catweezle

Schlagfertige Antwort von dir; bin echt schwer beeindruckt. ;)

Übrigens: Das hier ist mein Lieblingsvideo bei YouTube:

[vom User selbst gelöscht ...*wie ein Unschuldslamm flöt ...* :floet: ]

Viel Spaß!

:D :hammer2: :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2011
  6. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha ok @Rupert

gruß

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Dhünnufer
    das ist wieder dumm ... kein kölner wird das anrühen euren mist...naja dein wunsch denken...;)

uhhii brauchste nicht ... aber eines sei dir gewisse ich komme nicht aus Köln (400km)daher weiß ich wer zu Köln steht und wer nicht ...:floet:
    und zu deinen verein steht hier niemand nur verachtung und das ist hier klar selbst für kein kölner:D...aber schwer zu verstehen für dich ...:hammer2:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2011
  8. Dhünnufer

Tja, es gibt Leute, die kriegen meinen manchmal etwas drastischen Humor in den falschen Hals ...

Zu deiner Information: Ich komme auch nicht aus Leverkusen. Bin kein Rheinländer. Ich wohne zwar nicht 400, aber doch immerhin 150 km von der Stadt entfernt (in einer Gegend, wo es viel weniger SVB- als Schalke-, Bayern- oder Dortmund-Fans gibt, aber es gibt sie halt, obwohl wir noch nie Meister waren und erst seit '79 in der 1. Liga sind; und sie sind genauso treu wie ich). Bin übrigens auch niemandem einfach nachgelaufen, sondern habe mich vor vielen, vielen Jahren ganz bewusst für Bayer 04 entschieden. Mit diesem Verein fiebere ich, juble ich, leide ich, fluche ich, und für diesen Verein sterbe ich. Egal wo ich jemals hinziehe, sei es nun Berlin, Hamburg, München, Timbuktu oder gar Köln, wird kein Mensch mich je zum Fan irgendeines anderen Vereins als Bayer 04 umerziehen.

Tschüss dann ...

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha @Dhünnufer

austeilen kannst gut so wie lev ...aber ein stecken nicht so gut wie lev ...:huhu:
    schade das macht uns doch aus das leiden ;).. aber passt schon und ich verstehe dich...komisch:floet:

gruß

10. Dhünnufer

Hi Catweezle,

bitte versteh mich nicht so, als sei ich weiß Gott wie beleidigt gewesen. Nachdem du in Bezug auf Gefühle für deinen Verein was klargestellt hast, hielt ich es für angebracht, in Bezug auf meinen Verein dasselbe zu tun. Weil es von vielen Nicht-Leverkusenern ja so oft heißt, wir seien kein richtiger Verein, da sei keine Seele drin usw. Die ist eben doch drin, und Tradition auch (seit 1904).

Mein Vorschlag: Strich drunter machen. Und Schwamm drüber. Okay?

*Hand ausstreck*

Gruß

Dhünnufer

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Dhünnufer

dein letzten beitrag fand ich gut...:top:
    ich freue mich auf weiter beiträge von dir;) ... hat mir auf jeden fall spaß gemacht...;)
    klar auch von mir ein * Hand ausstreck *....:top:

gruß

12. Dhünnufer

*Hand schüttel* :top: :)

O Mann, hoffentlich sieht das keiner von den anderen SVB-Fans, dass ich einem FC-Fan die Hand schüttle ... :floet: ;)

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Dhünnufer
    keine angst ich erzähle nix....;)

gruß