32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das du keine Ahnung hast. Etwas weiter oben. :)

    Und jetzt hab ich keine Lust mehr auf dich, du Vize-Pille.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gut, will mich nämlich auch nicht mehr mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen. Ist für uns ja so ein rares Gefühl wie eine Derbyniederlage :auslach:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? In unserem Verein steckt eine jede Menge Perspektive und sehr viel Potenzial.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Lieber ein leben lang gegen den Abstieg spielen, als ein sogenannter Fan oder was auch immer (Werksarbeiter mit Karten Rabatt), von nem Plastik Club zu sein.
    Wir scheißen nen Riesen Haufen auf euch!

    Nur Köln, sonst nichts!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wie kommste denn da drauf?
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist Käse und das weißt du auch :D
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gute Nachrichten!: FC-Investor hält Peszko bis 2014! | 1. FC Köln

    Jaja, immer diese Bayer Kohle die uns in den Arsch geschoben wird :jaja: :nene:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf diese dumme Frage antworte ich lieber jetzt nicht. :aua:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Schreibst du :lachweg:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass man jemandem hier erklären muss, dass in unserem Verein potenzial drin steckt :suspekt:
    Die Frage hat doch eher einen provozierenden Hintergrund :)
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    der smiley hier :nene: trifft's ganu gut.
    6,2 mio SPENDEN im letzten jahr. dazu direktbezahlung des gehalts von ballack.
    der vorstandsvorsitze hat's richtig gesagt: ihr seid eine werbemaßnahme des konzerns. und somit halt kein fussballclub.

    so long
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wer im Glashaus sitz, sollte ..... na du weißt schon :D
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    na was ein konter.

    so long
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist halt schwer die Wahrheit zu akzeptieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2011
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ist schon lustig, mit welchen fadenscheinigen Argumenten ihr euch immer Rechtfertigt!
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist schon lustig, wie ihr Investoren bei euch nicht akzeptiert bzw. sie leugnet :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau, er wollte nur mit dieser Frage mich provozieren, deswegen habe ich dazu nichts gesagt. ;)
     
  19. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ich find's immer wieder witzig, :lachweg: wenn unsere Gegner so tun, als würde die Bayer AG wer weiß wie hemmungslos das Geld in die Fußballabteilung reinbuttern. Tut sie nicht und hat sie auch nie getan. Der Konzern war immer sehr vorsichtig (ganz im Gegensatz zu manchen ausländischen Spitzenvereinen, wo man sich auf Deubel komm raus in Schulden stürzt, um den Erfolg zu erzwingen - und wo man über die deutsche Sparsamkeit lacht). Das sieht man schon daran, dass es bei uns zwar immer technisch gute Spieler gab, aber nie sehr viele teure Weltklassespieler zur selben Zeit.

    Bei uns wird einfach solide gearbeitet. Und solide gespielt. Wir sind Kult. Und die Nr. 1 am Rhein. :top: Geilere Farben als Rot und Schwarz gibt's sowieso nicht.

    Nur der SVB04L!
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nöö. Hatte sie gar nicht.

    Wat is denn "Potential"? Wie wird das allgemeinhin verstanden? Und wie isses hier in diesem Kontext gemeint?

    Ich denke, nach oben ist Bayer limitiert. Das "Potential" ist also ausgeschöpft, m.E. Da steckt nicht viel mehr drin, als bis jetzt gezeigt wurde.

    Daher halte ich meine Ffrage für ernst, ernst dahingehend, wie man nach der jetzigen Saison, insbesondere dem Saisonverlauf, wie man nach der Historie von Bayer 04, der Vita, die der Club hat, dem Ruf, auf die Idee kommt, da stecke noch mehr drin, als bis jetzt gezeigt wurde.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Dhünnufer
    so erst mal ein herzliches willkommen ...
    aha echt seit ihr so lieb , stimmt dann kürzt man wo anders das damit ihr noch genug bekommt ...;)

    aha warum sehe ich dann nicht die nummer 1 auf der autobahn... eher rot -weiß sprich den FC ...und nach dein komischen vorstellung die nummer 2 ...

    einfach nur dumm .. aber passt schon ...

    gruß
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die Nummer 1 am Rhein ist sowieso Feyenoord Rotterdam :aetsch2:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du meinst die, die in dieser Saison lange gegen den Abstieg gespielt und sich beim 1:10 in Eindhoven restlos blamiert haben? ;)

    Wenn schon, dann Mainz 05. :warn:.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was schert mich die jüngste Vergangenheit?
    Das Große, Ganze zählt :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ok, sie sind der einzige Club am Rhein, der je einen Europapokal gewann. :)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Weiß ich auch nur dank wikipedia :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
  28. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    :danke: Muss schon sagen: Ist ein nettes Forum, vor allem weil es hier anscheinend keine richtig wüsten Beleidigungen gibt. Man ätzt sich schon mal an, klar (wär ja auch langweilig sonst :D), aber es artet nicht aus in "Ich-fick-deine-Mutter"-Niveau oder ähnliches.

    Sieh der Wahrheit ins Auge:

    Leverkusen = Sportstadt, Macht am Rhein.
    FC = nix. Außerhalb Deutschlands kennt euch Rumpelfußballer keine Krähe und das wird sich nicht ändern.

    Das meiste in deinem Beitrag bedeutet, wenn man es nicht verklausuliert, nichts anderes als:

    "Määää--ä-ä-h! Mmmäääääää-ä-ä-ä-ä-äh!" :D

    Vergiss nicht, den Schampus kalt zu stellen ... für euren nächsten Derbysieg in 14 Jahren! :lachweg:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das Schöne ist ja:
    Ausserhalb Deutschlands assoziert kein Mensch mit Leverkusen was anderes als Aspirin und mit Kölle nix anderes als den Dom. Von daher: Reicht Euch die Hand :D
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sagte der weisswurstfresser:D

    so long.
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @Dhünnufer
    klar dürft ihr gewinnen wenn der nächste Deutsche Meister wieder Köln ist ... ansonsten lass uns das im nächsten Bulispiel aus diskutieren (kein Streit , kein Streß) ...:floet:




    @Rupert
    du willst doch nicht Aspirin mit denn Kölner Dom vergleich ...da hat unser Dom aber mehr klasse und überlebt 100% das Werk die nächsten 100 jahre und das nur mal so getippt ...:D



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2011