32. Spieltag 1. FC Köln gegen B. Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 April 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Am Samstag den 30.04.11 um 15.30h steigt das kleine :D Derby gegen den großen :suspekt:Rivalen aus der Stadtgrenze.
    Wahrscheinlich hagelt es wieder jede Menge Stadionverbote,wir verlieren das 4 Derby der Saison und Leverkusen wird doch noch Meister!

    Damit zumindest Dortmund Meister wird und wir wenigsten einen Derby Erfolg der Saison verbuchen können,fordere ich ganz simpel.....strengt euch an Jungs:top:


    [video]http://youtu.be/iKDtVJxkxuY[/video]

    Für alle Leverkusener, ab 5.38 im Video!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside


    ich glaube nicht mehr an wunder :floet:... nach denn tollen Leistungen der letzten wochen wo wir punkte verschenken :rotwerd:....daher keine tipps mehr die letzten 3.spiele
    :rotwerd:

    gruß
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Kusener sollen sich gefälligst für die Hilfe von Samstach erkenntlich zeigen.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ob ich Tippe oder nicht, die letzten gingen in die Hose. Jetzt Tippe ich halt, egal:D

    2:1 Heimsieg FC:victory:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Erstaunlich, da dachte ich doch noch letzte Woche, allenfalls geht's bei dem Spiel für uns darum, Platz zwei zu festigen, so können wir diesen tatsächlich in Köln schon sichern, im Idealfall den FC auf einen Relegationsplatz schicken und, mit etwas Hilfe aus Nürnberg, sogar noch den BVB nervös machen :D Zudem ist der FC immer noch sehr heimstark, weswegen es in diesem Spiel für uns endlich mal nicht nur darum geht, eine "Blamage" schon durch ein Unentschieden zu vermeiden (aber selbstverständlich muss das Spiel gewonnen werden).

    Wie schon erwähnt, wird schwierig, aber Stuttgart hat gezeigt, dass der FC zu Hause auch nicht unschlagbar ist. Und wir sind einigermaßen auswärtsstark, es sei denn, es geht gen München... :rolleyes:

    Anzumerken bleibt noch, dass mein erwähnter "Idealfall" vielleicht doch gar nicht so ideal ist - jedenfalls nur dann, wenn Magath mit Wolfsburg am Ende doch absteigt, sonst bringt das Ganze nichts ;) Wolfsburg ist eher selten in Abstiegsnöten, der FC noch öfter, also sollte die Chance diese Saison genutzt werden. Der FC kann auch nächste Saison noch absteigen, wenn's sein muss ;)
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und somit auf 6 sichere Punkte pro Saison verzichten, nein danke :hammer2:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    hmm @wupperbayer


    schluck mal paar pillen aus denn deinen werk;) .. stimmt wir sind nahe dran an der 2.ten liga...:floet:

    trotzdem möchte wir euch das leben schwer machen ;)....


    gruß
     
  9. theog

    theog Guest

    2:1 heimsieg für den Traditionsverein :top:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da spricht wohl eher die Hoffnung als die Überzeugung :D
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Heimsieg !! :hail:
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Leverkusen spielt aber Auswärts ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Köln spielt im Grunde genommen auch gegen den Abstieg...:huhu: so einfach werden sie sich nicht kapitulieren gegen Pillen...
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Sie sind aber auch ein Stück weit gefordert offensiv zu spielen.
    Sie spielen noch, wie du bereits gesagt hast, gegen den Abstieg, sahen in den letzten 3 Spielen alles andere als gut aus und dann steht da auch noch die "Tot-klopp-Aktion" einiger Geistesgestörter "Fans" die die Mannschaft bestimmt auch im Hinterkopf haben wird. Außerdem ist da auch noch der "kleine" Derbyfaktor.

    Für uns geht es auch noch um die direkte CL Qualifikation.
    Ich bin zuversichtlich, den ersten Matchball zu verwerten und den Abstand auf den BVB mindestens gleich bleiben zu lassen, was noch vorne geht liegt nicht in unserer Macht :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lieber theog, seit 15 Jahren hat Köln gegen uns nicht gewonnen, warum also sollten ausgerechnet jetzt gegen uns gewinnen, sag mir das mal ?! :huhu:
     
  16. theog

    theog Guest

    wenn das so ist, ist die wahrscheinlichkeit am grössten, dass Köln nun gewinnen wird...:huhu:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö überhaupt nicht. Hast ja nur Angst das wir gewinnen und ihr verliert. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Nö...ich rede hier ueber Leberbusen, nicht über den BVB.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Immer die gleiche Leier: Genau darum....:D

    Im Übrigen stimmt's nicht ... :floet:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Trotzdem haste bestimmt noch Angst, dass Doofmund so auf die "Fresse" fliegt wie Großkreuz hier im Video:
    YouTube - Grosskreutz Headshot LOL
    ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Nö, wieso sollte ich angst haben? ich will nur, dass wir die meisterfeier schon am naechsten Sa in Dortmund feiern, mehr nicht...:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Na ich weiß nicht, kann ja sein.
    Wer gegen den letzten so kurz vor Ende verliert, seine Chancen nicht nutzt :D

    Wer seine Chancen nicht nutzt, den ........ :zahnluec:
     
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da wird ordentlich was abgehen und ich hoffe der FC wird dadurch beflügelt werden und diesen Werksclub den hier so einige toll finden , wegballern.
    Aber bevor die ewige Leier losgeht,dass ist kein Derby und Lev wäre auch ohne Bayer gut.....ich finde witzig:D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Zitiere mal Richtig!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Reg dich ab, ist mir jetzt mal passiert.
     
  27. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hab mich nicht aufgeregt....
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber hast dich bestimmt drüber lustig gemacht. Passiert jeden mal.
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Über dich macht man sich doch nicht lustig ..
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. :rolleyes: Außerdem geht es hier um das Spiel.
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich denke zwar das die Meisterschaft entschieden ist... aber ich würde mich (sorry auch wenn ich irgendwie mehr sympathien zum FC habe) wirklich über einen Sieg von den Pillen freuen... würde das ganze doch noch etwas spannend halten, fände ich gut :)