31. SpT: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, die Cottbusser kommen. Alles easy, kein Problem? Da erinnere ich nur an die letzte Saison. Und ich erinnere an Karlsruhe. Und ich erinnere an Rostock. Die Cottbusser sind nämlich gar nicht mal so schlecht und sie nehmen es ernst. Die wollen nicht absteigen. Und die machen durch bis zur letzten Minute! Das wird kein Zuckerschlecken...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Cottbusser nehmen ernst, das sie gar nicht mal so schlecht sind? Potzblitz!
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ein sehr schweres spiel für uns 2:1;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wormser Grammatik?

    ________

    wer lust hat, kann Timbo zum Fuballer des monats wählen. bei "jetzt abstimmen" geht das auch ohne da anzurufen (kicker und DSF stecken dahinter). Vielleicht motiviert ihn das für die letzten spiele. :zahnluec:

    ________

    mal sehen ob es schwer wird. die cottbusser haben jedenfalls gezeigt, dass etwas in ihnen steckt. bayern geschlagen, in rostock in unterzahl das spiel gedreht. wäre schade, wenn die abstiegen. aber wie schreiben die lausitzer selber: Der Wahnsinn hat einen Namen: Energie! :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wenn die bis zum Samstag Nachmittag durchmachen, dann wird es in der Tat kein Zuckerschlecken für die Lausitzer und Bremen gewinnt mit 12:1 - Minimum.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Jetzt wo 'sie' dem Partyanimal Adrenalin-Gerry eine kalte Dusche verpasst haben, ist den wahnsinnigen Lausitzern wohl die Feierlaune vergangen. Aber man darf nicht vergessen, die haben mehr davon als alle anderen Vereine: Energie!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Angeblich wohnst du ja in Berlin, also eher nicht. ;)