31. Spieltag Werder Bremen - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und ewig grüßt das Murmeltier! :D Episode 4 diesmal wieder im Weserstadion. Für Werder geht es um nix mehr in der Liga und entsprechend haben sie in letzter Zeit ja auch gespielt. De HSV kämpft noch verzweifelt um einen internationalen Platz, nachdem Werder den Hamburgern zwei Titelchancen geklaut hat. Fragt sich nur, ob die Hamburger noch Bock haben, nach den 3 Spielen! Der Druck ist allerdings hoch, denn da klopft schon der Klopp ans internationale Türchen und mit einem Sieg gegen den KSC würde der BVB den HSV einholen, also muss der HSV mind. einen Punkt in Bremen holen. Mal sehen, ob der Jol den Frust bei seinen Spielern vertreiben kann...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laaaaaaaaaangweilig :gaehn:

    Mir egal wer gewinnt, mittlerweile müssten sich die Mannschaften ja kennen, also 0:0.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nee, die beiden Trainerfüchse Schaaf und Jool denken sich doch immer wieder neue Schachzüge aus um den Gegner zu überraschen! :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Und wehe gewinnt Werder nicht...:rolleyes:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Spielt der hier auch wieder mit?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich glaube nicht, dass der HSV den nochmal einsetzt! :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ist die entscheidende Frage. Ich glaube der HSV fährt gar nicht hin!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schelcht für Bremen: Mertesacker ist nicht dabei. Er fällt mindestens 3 Wochen aus. :(
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wir gewinnen klar und schiessen uns den Frust von der Seele. 3:0 Sieg HSV! ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich glaub auch, in der Liga kann sich Werder einfach nicht motivieren, und wenn Köln uns schon 1:0 schlägt... :zahnluec:

    Fahren die überhaupt hamburgfans nach bremen? Die haben doch bestimmt auch alle keinen bock auf die grünen fischköppe, oder? <°)))o><
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Denk mal, dass sich das Spiel der HSV sichert.

    Warum? Weil die nicht ständig verkacken können, wenn's um was geht und bei den Werderaner geht's nicht um die Wurst.

    Jaja, die Psüchologie :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der HSV gewinnt das Spiel :top: Petric trifft diesmal auch :rolleyes:

    Und hoffentlich ist der andere wieder fit.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Scheiss egal. Auswaertssieg.
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wäre schon, aber da sich die Mannschaften eingespielt haben, tippe ich auf ein 1:0 HSV, auch ohne den zukünftigen Bayern, da der HSV eine Mannschaft ist und fast jeder, fast jeden ersetzen kann.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke , dass Werder den HSV gewähren lässt. (unterschwellig).
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Werder kann ruhig gewinnen.
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das könnte ich mir auch vorstellen, da in der BuLi nichts mehr läuft für Bremen. Deswegen auch meine Tipp: 1:0 HSV.

    Prophet hat wieder zugeschlagen ;)
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Bremen wird sich mit einer knappen Niederlage zufrieden geben, denke ich. Falls der HSV Mitte der 2. Haelfte mit 1:0 oder 2:1 in Fuehrung geht, dann wird Werder sich vermutlich nicht sonderlich wehren. Deshalb waere es schlau vom HSV, in der ersten Halbzeit ganz normal zu spielen und erst in der zweiten mehr Druck zu machen.

    Ganz bloed waere der HSV, wenn er sich jetzt fuer irgendetwas revanchieren wollte und von Anfang an versuchte, Bremen nieder zu machen. Sollte der HSV zu frueh in Fuehrung gehen, dann gibt's womoeglich doch ein offenes Spiel mit ebensolchem Ausgang.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hoffentlich geht das ohne Krawalle ab. Wobei ich nicht daran glaube, dass die Bremer mit ihrer Häme sehr zurückhaltend sein werden. Derby halt.

    Ein Sieg in Bremen wäre nur ein kleine Genugtuung, aber mit etwas Dusel auf den anderen Plätzen vielleicht ´ne Rückmeldung im Kampf um die Salatschüssel. Die Chancen sind minimal, aber was anderes haben wir ja jetzt fast nicht mehr. Und wenn man dafür alles gibt, anstatt die Saison abzuschreiben, wird´s vielleicht doch noch was mit Platz zwei oder drei.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Kann man nur hoffen, das die HSV'ler darauf keine Rache wollen ...

     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hab ich auch gehört und ich hoffe, dass das in Dufttücher gewickelt wird, weil beide Fangruppen nicht lange fackeln. Die Bremer sollen versucht haben, ein Plakat der Hamburger zu klauen und dabei haben sie wohl "Jojo", dem Stimmungsmacher der HSVler, den Arm gebrochen.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nachdem Diego sich verletzt hat sind unsere Chancen etwas gesteigen, auch wenn wir ohne Olic auskommen müssen.

    Das verdammte Spiel müssen wir irgendwie gewinnen, einmal aus Rache, und zweitens für die Europa-League (wat´n blöder Name).

    Ups! hab gerade erst das mit Jojo und den geklauten / zerstörten Choreo-Sachen gelesen. Au weia. Einige Leute tun auch wirklich alles, damit es auf die Fresse gibt.

    Hoffentlich hauen sich zumindest die richtigen gegenseitig vor´s Maul. Wäre übel, wenn durch so eine Scheisse unbeteiligte Fans in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Gute Besserung, Jojo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2009
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    ne, ne, er ist gestürzt..

    Jetzt geht das Gerücht rum, dass nachher vorm Gästeblock Zelte aufgestellt werden, wo sich jeder, bzw. wahrscheinlich eher einzelne HSVer, eine Leibesvisitation unterziehen müssen. Ich hoffe, dass stellt sich als Gerücht heraus.., aber sollte das so sein, werde ich das Stadion nicht betreten..
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Laut der Chosen Few Hamburg ist es so:
    Quelle



    Gabs bei uns im UEFA Cup Spiel gegen Paris auch schon. Einfach ne riesen Frechheit, überhaupt sowas zu veranlassen!
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich habe auf remis getippt. Für Bremen geht es nur noch darum, den Hamburgern in dieser Saison so ziemlich alles zu vermasseln. Die zwei wichtigen Spiel haben sie gewonnen und das unwichtigste verloren. Der HSV sieht auf die Tabelle und erkennt, das er im Zugzwang ist. Nur ein Sieg hilft denen aktuell weiter. Dadurch verkrampfen sie und voila es folgt ein 1:1. :top:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leibesvisitation, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Am besten noch bücken und Backen auseinander, oder wie?

    Und wann wollen sie dann den Einlass freigeben, damit alle reinkommen könnten (zumindest die, die sich gegen diese menschenunwürdige Behandlung nicht streuben)? Anpfiff 17.00 Uhr, Einlass 13.00 Uhr, und wer später kommt hat Pech gehabt?

    Wahrscheinlich hat da auch die Polente ihre Finger mit im Spiel, aber das wird denen eh nichts nützen. Denn wenn die sich was vor´s Fressbrett geben, dann mit Sicherheit nicht im Stadion.

    Noch ein Grund mehr, im Finale die Daumen für Donesk zu drücken.
     
  28. theog

    theog Guest

    Im Doppelpass hiess es, Diego wird vermutlich heute nicht spielen...:rolleyes: was soll das nun? :rolleyes: Wehe und Werder gewinnt das Spiel nicht...:rolleyes::rolleyes:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Diego hat sich bei ´ner Ecke im Training ´nen Muskelfaserrisss zugezogen, und fällt gegen Hamburg und Frankfurt mit Sicherheit aus. Von mir aus könnten sie den ruhig mit Krücken auf´s Spielfeld schicken, aber dann schreit der Rest der Bundesliga ja auch wieder "Verrat!".
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich faende es ganz okay wenn der HSV gewaenne. Ein bisschen Nordsolidaritaet muss man ja auch mal an den Tag legen nach all dem Stress.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die Spiele werder-HSv sind doch sowieso alle abgesprochen! Weiß doch jeder! :pferd:

    ;)