31. Spieltag Werder Bremen - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Mai 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und ewig grüßt das Murmeltier! :D Episode 4 diesmal wieder im Weserstadion. Für Werder geht es um nix mehr in der Liga und entsprechend haben sie in letzter Zeit ja auch gespielt. De HSV kämpft noch verzweifelt um einen internationalen Platz, nachdem Werder den Hamburgern zwei Titelchancen geklaut hat. Fragt sich nur, ob die Hamburger noch Bock haben, nach den 3 Spielen! Der Druck ist allerdings hoch, denn da klopft schon der Klopp ans internationale Türchen und mit einem Sieg gegen den KSC würde der BVB den HSV einholen, also muss der HSV mind. einen Punkt in Bremen holen. Mal sehen, ob der Jol den Frust bei seinen Spielern vertreiben kann...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Laaaaaaaaaangweilig :gaehn:

Mir egal wer gewinnt, mittlerweile müssten sich die Mannschaften ja kennen, also 0:0.

4. Holgy

Nee, die beiden Trainerfüchse Schaaf und Jool denken sich doch immer wieder neue Schachzüge aus um den Gegner zu überraschen! :D

5. theog

theog Guest

Und wehe gewinnt Werder nicht...:rolleyes:

6. Busti

Busti Well-Known Member

Spielt der hier auch wieder mit?

7. Holgy

ich glaube nicht, dass der HSV den nochmal einsetzt! :D

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja das ist die entscheidende Frage. Ich glaube der HSV fährt gar nicht hin!

9. Holgy

Schelcht für Bremen: Mertesacker ist nicht dabei. Er fällt mindestens 3 Wochen aus. :(

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wir gewinnen klar und schiessen uns den Frust von der Seele. 3:0 Sieg HSV! ;)

11. Holgy

Ich glaub auch, in der Liga kann sich Werder einfach nicht motivieren, und wenn Köln uns schon 1:0 schlägt... :zahnluec:

Fahren die überhaupt hamburgfans nach bremen? Die haben doch bestimmt auch alle keinen bock auf die grünen fischköppe, oder? <°)))o><

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Denk mal, dass sich das Spiel der HSV sichert.

Warum? Weil die nicht ständig verkacken können, wenn's um was geht und bei den Werderaner geht's nicht um die Wurst.

Jaja, die Psüchologie :D

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der HSV gewinnt das Spiel :top: Petric trifft diesmal auch :rolleyes:

Und hoffentlich ist der andere wieder fit.

14. wuser

wuser Well-Known Member

Scheiss egal. Auswaertssieg.

15. Nano

Nano Oenning_Love

Wäre schon, aber da sich die Mannschaften eingespielt haben, tippe ich auf ein 1:0 HSV, auch ohne den zukünftigen Bayern, da der HSV eine Mannschaft ist und fast jeder, fast jeden ersetzen kann.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich denke , dass Werder den HSV gewähren lässt. (unterschwellig).

17. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Werder kann ruhig gewinnen.

18. Nano

Nano Oenning_Love

Das könnte ich mir auch vorstellen, da in der BuLi nichts mehr läuft für Bremen. Deswegen auch meine Tipp: 1:0 HSV.

Prophet hat wieder zugeschlagen ;)

19. Detti04

Detti04 The Count

Bremen wird sich mit einer knappen Niederlage zufrieden geben, denke ich. Falls der HSV Mitte der 2. Haelfte mit 1:0 oder 2:1 in Fuehrung geht, dann wird Werder sich vermutlich nicht sonderlich wehren. Deshalb waere es schlau vom HSV, in der ersten Halbzeit ganz normal zu spielen und erst in der zweiten mehr Druck zu machen.

Ganz bloed waere der HSV, wenn er sich jetzt fuer irgendetwas revanchieren wollte und von Anfang an versuchte, Bremen nieder zu machen. Sollte der HSV zu frueh in Fuehrung gehen, dann gibt's womoeglich doch ein offenes Spiel mit ebensolchem Ausgang.

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hoffentlich geht das ohne Krawalle ab. Wobei ich nicht daran glaube, dass die Bremer mit ihrer Häme sehr zurückhaltend sein werden. Derby halt.

Ein Sieg in Bremen wäre nur ein kleine Genugtuung, aber mit etwas Dusel auf den anderen Plätzen vielleicht ´ne Rückmeldung im Kampf um die Salatschüssel. Die Chancen sind minimal, aber was anderes haben wir ja jetzt fast nicht mehr. Und wenn man dafür alles gibt, anstatt die Saison abzuschreiben, wird´s vielleicht doch noch was mit Platz zwei oder drei.

21. DavidG

DavidG Guest

Kann man nur hoffen, das die HSV'ler darauf keine Rache wollen ...

22. Nano

Nano Oenning_Love

Hab ich auch gehört und ich hoffe, dass das in Dufttücher gewickelt wird, weil beide Fangruppen nicht lange fackeln. Die Bremer sollen versucht haben, ein Plakat der Hamburger zu klauen und dabei haben sie wohl "Jojo", dem Stimmungsmacher der HSVler, den Arm gebrochen.

23. Dilbert

Nachdem Diego sich verletzt hat sind unsere Chancen etwas gesteigen, auch wenn wir ohne Olic auskommen müssen.

Das verdammte Spiel müssen wir irgendwie gewinnen, einmal aus Rache, und zweitens für die Europa-League (wat´n blöder Name).

Ups! hab gerade erst das mit Jojo und den geklauten / zerstörten Choreo-Sachen gelesen. Au weia. Einige Leute tun auch wirklich alles, damit es auf die Fresse gibt.

Hoffentlich hauen sich zumindest die richtigen gegenseitig vor´s Maul. Wäre übel, wenn durch so eine Scheisse unbeteiligte Fans in Mitleidenschaft gezogen werden.

Gute Besserung, Jojo.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2009
  24. girly

girly Active Member

ne, ne, er ist gestürzt..

Jetzt geht das Gerücht rum, dass nachher vorm Gästeblock Zelte aufgestellt werden, wo sich jeder, bzw. wahrscheinlich eher einzelne HSVer, eine Leibesvisitation unterziehen müssen. Ich hoffe, dass stellt sich als Gerücht heraus.., aber sollte das so sein, werde ich das Stadion nicht betreten..

25. DavidG

DavidG Guest

Laut der Chosen Few Hamburg ist es so:
    Quelle

Gabs bei uns im UEFA Cup Spiel gegen Paris auch schon. Einfach ne riesen Frechheit, überhaupt sowas zu veranlassen!

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich habe auf remis getippt. Für Bremen geht es nur noch darum, den Hamburgern in dieser Saison so ziemlich alles zu vermasseln. Die zwei wichtigen Spiel haben sie gewonnen und das unwichtigste verloren. Der HSV sieht auf die Tabelle und erkennt, das er im Zugzwang ist. Nur ein Sieg hilft denen aktuell weiter. Dadurch verkrampfen sie und voila es folgt ein 1:1. :top:

27. Dilbert

Leibesvisitation, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Am besten noch bücken und Backen auseinander, oder wie?

Und wann wollen sie dann den Einlass freigeben, damit alle reinkommen könnten (zumindest die, die sich gegen diese menschenunwürdige Behandlung nicht streuben)? Anpfiff 17.00 Uhr, Einlass 13.00 Uhr, und wer später kommt hat Pech gehabt?

Wahrscheinlich hat da auch die Polente ihre Finger mit im Spiel, aber das wird denen eh nichts nützen. Denn wenn die sich was vor´s Fressbrett geben, dann mit Sicherheit nicht im Stadion.

Noch ein Grund mehr, im Finale die Daumen für Donesk zu drücken.

28. theog

theog Guest

Im Doppelpass hiess es, Diego wird vermutlich heute nicht spielen...:rolleyes: was soll das nun? :rolleyes: Wehe und Werder gewinnt das Spiel nicht...:rolleyes::rolleyes:

29. Dilbert

Diego hat sich bei ´ner Ecke im Training ´nen Muskelfaserrisss zugezogen, und fällt gegen Hamburg und Frankfurt mit Sicherheit aus. Von mir aus könnten sie den ruhig mit Krücken auf´s Spielfeld schicken, aber dann schreit der Rest der Bundesliga ja auch wieder "Verrat!".

30. wuser

wuser Well-Known Member

Ich faende es ganz okay wenn der HSV gewaenne. Ein bisschen Nordsolidaritaet muss man ja auch mal an den Tag legen nach all dem Stress.

31. Holgy

Die Spiele werder-HSv sind doch sowieso alle abgesprochen! Weiß doch jeder! :pferd:

;)