31. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und wieder ein Endspiel für Werder, diesmal gegen die wiederauferstandenen Wolfsburger. Wird eine harte Nummer, das letzte Spiel in der VW-Stadt ging 5:1 verloren! Aber da Leverkusen gegen Stuttgart verliert und Dortmund gegen Hoffenheim keine Chance hat, könnte Werder mit einem Sieg schon am Samstag auf Platz 3 vorstoßen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D joap...:D mir fehlen die Worte zum Eröffnungsbeitrag...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hauptsache, Pizarro macht seine 2 Tore!
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Werder ist wieder ganz oben dran, morgen schätze ich mal ist ganz Bremen für die Hoffenheimer, wenn die gewinnen tippe ich Bremen in der Championsleague.

    Übrigens sollte Jogi Löw das mit Frings nochmal überdenken.....so einen Mann sortiert man nicht aus !
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was hab ich euch gesagt? :D

    Ganz stark: Der Fringser! Unser Fußballgott! :hail:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du bist ein Prophet :hail::hail:
     
  8. theog

    theog Guest

    :suspekt: jaja...auch Herr Stark war ...:suspekt:, der ein regulaeres Tor von Barrios aberkannte...Aber ich goehne es euch, ich hatte schliesslich Werder als Meister getippt...Ihr wäret um Welten lieber als Meister als die Pest oder die Lepra da oben...:floet:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann prophezeie ich mal, dass Werder es noch schafft, Meister zu werden! Bayern und Schalke verlieren die nächsten 3 Spiele und Werder gewinnt alles. :pokal: Ein neues Wunder von der Weser! :D
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn die Tabelle am Schluß so aussehen würde wäre

    ich sogar zu 100 % für einen Meister Werder :top:


    1 Bremen
    2 Schalke
    3 München
    4 Leverkusen
    5 Suttgart
    6 Hamburg
    7 Wolfsburg
    8 Frankfurt
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und weswegen werden Dortmund so viele Punkte abgezogen? :D