31. Spieltag VFL Wolfsburg gegen den 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 22 April 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    31. Spieltag VFL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln
    Anpfiff am Sonntag den 24.4.2011 15.30h

    Einen Tipp werde ich nicht wagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich schon...:fress: schiesst Golfsburg in die 2. Liga, danke...:hail:
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das wäre auch einer meiner vielen Träume.....Felix und Lakic...haha.....das wärs
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich ahne böses.....ich gucks mir gar nicht erst an.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Nach dem Spieltag heute werde ich das wohl besser auch machen..., Anna ming Droppe.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Los ihr Kölner, helft eurem geliebten Derbynachbarn und schiesst die Scheisstruppe in den Keller. Ich will ein 0:4 sehen.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das wär zu geil, aber ich glaub nicht wirklich dran...
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ming Hätz, datt is am kloppe..... Meine Fresse, jetzt fangen die anderen da unten auch noch an zu punkten. Zum Glück hat Pizza die Paulianer wenigstens noch abgeschossen. Und ich freue mich über einen unberechtigten Bayern-Elfer kurz vor Schluss, das ist auch ziemlich verrückt. :)

    Bin morgen nachmittag zum Glück nicht zuhause, werde aber im Autoradio hören was die wieder für einen Rotz spielen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man spielt das Ding ja noch untereinander aus.
    Der Gewinner darf sich dann wohl als gerettet ansehen.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahrscheinlich macht der Gekas gegen uns 'nen Dreierpack.....

    Ich hoffe irgendwie auf einen überraschenden Punkt morgen, und auf Punkte am letzten Spieltag gegen Schalke. Gegen Leverkusen und bei der Eintracht sehe ich schwarz.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Darf man als Leverkusener fuer Koeln sein? Auf jeden Fall mag ich Wolfsburg noch weniger wie Koeln. Von daher wuerde ich mir einen Koelner Sieg wuenschen, und Ihr haettet damit die Grube ausgegraben. Reinwerfen kann die Wolfsburger ein anderer, an den naechsten Spieltagen.:D
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ja darf man. Du musst für dich selber nur so argumentieren: Die Chance, das Wolfsburg absteigt geht die nächsten Jahre wieder in den niedrigen einstelligen Prozentbereich. Der FC dagegen ist jedes Jahr wieder in der Verlosung.

    Geht mir mit dem VfB und Lautern so :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Liebe Kölner, was ist mit euch los? :nene: kämpfen ist angesagt :motz:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Halbzeit 2:1, zweimal Mandzekoic, einmal Freis.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Das kannste knicken...
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das könnte lustig werden. Besonders für den Messias.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Das wars dann wohl mit 1. Liga...:kotzer:

    Hoffentlich steigt der EffZeh ab und HOFFENTLICH lernen die Klüngelsbrüder aus dem Verein da langsam mal was draus!X(

    Ich würde mich wirklich freuen wenn der Verein am letzten Spieltag von Schalke aus der Liga geschossen wird und meinetwegen Gladbach dadurch in der Liga bleiben würde. Die ganzen dämlichen Gesichter von Overath & Co plus das von Podolski wären echt eine Show wert...
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Da ist was wahres dran so langsam wirds peinlich was der FC Auswärts anbietet in 2 Wochen darf sich dann die Eintracht als gerettet ansehen. Ich hoffe Kölner verdatteln mit so Auftritten noch den sicher geglaubten Klassenerhalt!
     
  20. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich auch, da ich mit 15 Kölnern, 10 Schalkern und 2 Bauern hinfahre... :suspekt:

    Aber was reg ich mich auf? Ich hab doch eh keine Ahnung, dabei sag ich erst seit 5, 6 Wochen, dass wir noch lange nicht durch sind, während alle anderen um einen rum permanent das Gegenteil behaupten und sich groß aufspielen von wegen: "Der FC und absteigen? Nööööö ihr seid durch!"

    Na dann Prost, ihr Honks :prost:
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :gruebel:
    15 + 10 = 25!
    Naja, so eine 5 vergisst man schon mal. :huhu:
     
  22. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Vorallem, wenn man nur das halbe Zitat zitiert :top:
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja tolle Fans gestern ... immer voll dabei ..und immer hinter denn FC...:top:

    hätte ich mir genauso mal von der manschaft gewünscht ... null leben ..usw...
    :schlecht:

    naja bin immer noch angepisst nach der leistung .. das einzige sind die fans warum man mit fährt ...:top:

    gruß
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
  25. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Muss sich das nicht Saison für Saison jeder abstiegsbedrohte Verein anhören? :suspekt:
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wat willste zum Spiel sagen?Schlecht gespielt wäre untertrieben. Ist irgendwie alles so wie 1998....
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Schön wär's ja, glauben kann ich es nicht und ich habe auch noch keinen Handballer auf des Gegners Linie klären sehen.
     
  28. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Noch nicht!
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach, am 34. isses ja wieder soweit...
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Heimspiel gegen Schlacke 05....
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Spielt der Olli noch?