31.Spieltag: VFL Wolfsburg : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 27 April 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sonntag 04.05.2008 17 Uhr Volkswagen Arena

    VFL Wolfsburg : Bayern München


    1 Punkt reicht und die 21 Meisterschaft für den FCB ist unter Dach und Fach, ich denke dieser Punkt sollte in Wolfsburg wohl zu holen sein.

    In Sachen Aufstellung lässt sich wohl erst am Donnerstag Abend nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel in Petersburg mehr sagen!

    Was lässt sich über den VFL Wolfsburg sagen? Mit einem Dreier gegen den FCB ist viel. doch noch was in Sachen UEFA Cup drin,Graffite ist wieder spielberechtigt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ähm Achim, hast du mal aufs Torverhältnis geschaut? Glaubst du ernsthaft, dass die Bayern noch einen Punkt bräuchten:zahnluec: Ne Ne, die Meisterschaft wurde heute perfekt gemacht. Punkt!:prost:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Perfekt ist eine Meisterschaft, wenn NICHTS mehr schief gehen kann.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern nicht Meister wird, liegt bei 0,01 % (mal sehr grob geschätzt), aber auch dies sollte man noch ausschließen und das am besten gleich in Wolfsburg.
     
  5. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...ich denke auch, dass es mindestens zu einem punkt reicht...nächste woche gegen bielefeld steigt dann die meisterfeier.....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer Lust hat, kann heute ab 18:30 mit Grafite chatten!

    VfL Wolfsburg: Top News
     
  7. theog

    theog Guest

    langweiliges thread...die bayern sind ehe Meister. Wer glaubt denn, dass die Bremer die restlichen 4 Spiele gewinnen werden, die bayern alle verlieren werden? :gaehn:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ indianerjones

    Änder mal Deine Signatur ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    tz tz tz...lernt man in einer schalke-schule in der ersten Klasse schon, wie man den BVB schimpft?:floet:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Sollen wir für dich einen Breich offen machen indem du den Inhalt der Signaturen anderer User kommentieren kannst?

    :rolleyes:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten wir so einen Bereich ernsthaft mal einrichten
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Halbzeit in Wolfsburg!

    Unfassbar, wie schlecht die Wölfe sind!

    Die Bayern betreiben bis auf Toni komplett Arbeitsverweigerung und die Wölfe sind nicht in der Lage wenigstens 1 Tor zu erzielen.

    Normalerweise müssten sie 4:0 führen, so erbärmlich wie der Auftritt der Bayern ist.

    Hitzfeld hat fertig!

    Der schafft es nicht einmal, seine Truppe in einem Spiel zu motivieren, in dem man Meister werden kann.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Nen unentschieden reicht doch oder?

    Die sparen bestimmt schon mal Kräfte für die nächste Saison.

    :rolleyes:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bayern ist Meister und es kotzt mich einfach nur an.

    Wie soll man sich nach diese Scheisse über den Titel freuen!

    Ottmar, jetzt tritt bitte sofort zurück, damit die Mannschaft endlich wieder Fußball spielen DARF!
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das haben sich warscheinlich die heute aktiven Spieler gedacht. Eine so emotionslose Feier der Meisterschaft unmittelbar nach Abpfiff hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Naja,eine Meisterschaft unter vielen beim FCB,wieso soll die Freude da so groß sein.War doch eine Selbstverständlichkeit,das man den Titel holt.
    Ich denke sie werden sich über nationale Titel erst wieder richtig freuen,wenn Sie ein paar Jahre keine gewonnen haben.

    Trotzdem Glückwünsche nach München,über die gesamte Saison gesehen waren sie das beste,vorallem das konstanteste Team in der Liga.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder wenn es eng war.