31. Spieltag / VfB Stuttgart : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 11 April 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Er beißt in die Wurst, grinst dabei in die Kamera und sagt "du bist vielleicht ne Wurst.":lachweg: = Kahn himself.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Bremer bringen ja gar nix..................:suspekt: Kaum Ballbesitz, wenn mal dann nur Fehlpässe.........nix.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau macht das 4:1 - jetzt darf er bestimmt mit zur EM :D
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mist, jetzt macht der Cacau mir meinen Tipp kaputt.....
     
  6. theog

    theog Guest

    schon wieder 4 Tore? Dann kriegen die Bayern 12 Tore...:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nach einer 1:0 Führung dann so abzukacken und noch 1:4 zu verlieren.....:suspekt: fast ohne Gegenwehr.....Der Hammer...........
    Hochverdienter Sieg der Stuttgarter.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Erfahrungsgemäß gibt es in München nicht viel zu holen für den VfB - da rechne ich mit nix.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Angst das euch BMG auf einmal wieder im Nacken sitzt.... :floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja.

    *1904Zitterzeichen*
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Räusper*, Köln gegen Gladbach gewinnen? Und dann auch noch Auswärts? Auch wenn Gladbach in den letzten Spielen ein paar Federn gelassen hat, aber das die Kölner das gewinnen, glaub ich nicht.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wenn der Besen gut kehrt, wenn der Nova und der Peszko ihre Wut rauslassen, wenn Gladbach, sollten sie zu Chancen kommen, diese verstümmelt, warum nicht?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich war etwas enttäuscht von Harnik. Nur 2 Tore!

    Mein Gott Werder. Die totale Defensive spielen und sich 3 Tore nach Standards einfangen. :nene:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, ich musste beim dritten Tor schon lachen. Da lässt man aus dem Spiel heraus kaum was zu und stellt sich dafür bei Standards an wie die Dödel. :D
     
  15. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3



    Was ich mich in dem Zusammenhang frage....warum schießt einer,der beim VFB Top-Torschütze ist, ein Land wie Österreich nicht zur EM ?
    Verschießt der sein ganzes Pulver nur in der BL ? Auffallend ist,daß noch andere Ösis in der BL Leistungsträger sind,da sollte man meinen Östereich ist in Europa mit eine Topadresse, aber nein, das ist ´n Fussballzwerg ! Schon komisch !
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Weil Österreich ne verdammt harte Gruppe hatte und trotzdem bis zum Ende Chancen auf Platz zwei wahrte.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du Ketzer :hammer2: