31. Spieltag / VfB Stuttgart : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 11 April 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart : Werder Bremen

    Wann: Freitag, 13.04.2012

    Wo: Mercedes-Benz-Arena

    Anpfiff: 20:30 Uhr


    Am kommen Freitag begrüßt der VfB Stuttgart den SV Werder Bremen in der Mercedes-Benz-Arena.
    Beide Teams sind auf EL-Kurs (die Plätze sind aber heiß umkämpft, und für mich ist nach wie vor der Klassenerhalt wichtig, der wohl geschafft ist) und werden sich auf der Zielgeraden nichts schenken.

    Werder hat zuletzt mit 10 Mann den Gladbachern einen Punkt abgetrotzt. Der VfB hat im letzten Spiel aus Datschiburg 3 Punkte mitgenommen.

    Bei den Gästen fehlt wohl Boenisch (rote Karte wegen Notbremse im Spiel gegen Gladbach) und beim VfB fehlt Kuz (5. gelbe Karte) im Mittelfeld.

    Nachdem in den letzten Spielen die Mainzer in der 3. Minute einen Elfer bekommen haben und die Datschiburger in der 5. Minute wäre es mal schön wenn der VfB mal wieder 90 Minuten keinen Elfer kassieren würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Partie leitet Tobias Welz. Der Name sagt mir nicht wirklich was.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich denke mal euer Sturm Ibisevic, Harnik, Schieber macht den Unterschied und das Spiel geht an den VFB. Aufpassen müßt ihr nur auf Piza da wirds mal wieder Zeit das er trifft!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und Piza könnt ich nicht mal böse sein ;)
    Ich hoffe mal dass Schorsch oder Ulle nicht wieder einen taktischen Elfer provozieren in den Anfangsminuten - das strapaziert meine Nerven :D

    Ich habe keinen Schimmer wie das Spiel ausgehen könnte, geschweige denn wie ich tippen soll.


    Nachtrag: So wie es ausschaut spielt Gente von Anfang an, da Kuz gesperrt ist. Zumindest wenn man "Der Welt" glauben darf.
    http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2012
  6. theog

    theog Guest

    das ist ein untippbares spiel...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso das? Für mich ist der VfB klarer Favorit.

    Ich rechne mit einem 3:1 der Schwaben, und dann bekommen wir nochmal richtig Druck ...
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    find ich nicht ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    1:0 Werder durch Rosenberg

    Der VfB war am Drücker.........
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Könntet ihr die Spielernamen bitte ausschreiben? Ich hab jetzt bis auf Pizarro keinen zuordnen können. Sooolche Stars sind sie jetzt auch nicht.. :suspekt:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Selbstverständlich.
    Schorsch = Georg Niedermeier
    Ulle = Sven Ulreich
    Gente = Christian Gentner
    Kuz = Zdravko Kuzmanovic


    Bremen führt auch noch - ich weiß schon warum ich das erst heute Nacht anschaue.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    GenteGentner macht das Ausgleichstor.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube ich schalt doch mal rein in Halbzeit 2.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    2:1 Harnik in der Nachspielzeit der ersten HZ. Stuttgart gibt Gas.
     
  15. theog

    theog Guest

    :hail: und jetzt abpfeiffen, danke...passt schon :hail:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gar nicht schlecht, dass der VfB sich auch heute nicht vom Rückstand beeindrucken lassen.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    2:1 ist auch mein Tipp. Aber inner Zockerbude.;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schönes Tor von Gente :top:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Werder hat sich zuletzt zu sehr aufs Verteidigen konzentriert. Wie man sieht reicht das gegen den VfB nicht.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da lässt man das, was man sonst oft zulässt, so gut wie gar nicht zu und bekommt die Gegentore dann durch nen Weitschuss und ne Ecke. Ignjovski sah bei beiden Toren nicht so gut aus (wobei man ihm beim zweiten nicht wirklich nen Vorwurf machen kann, nen Eckball kann man ja auch abwehren), vielleicht sollte man Trybull bringen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe mal es geht so weiter in der 2. Halbzeit.
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Der VFB verdient in Front die Europaleague ist zum greifen nah, oder geht da sogar noch mehr?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mich würde die EL schon überraschen.
    Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen, und das Restprogramm hats auch in sich (Köln, Bayern, Wolfsburg)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn Gladbach morgen zuhause gegen Köln verlieren sollte sind es nur noch 4 Punkte bis zum 4. Tabellenplatz.
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Nur verliert schon zur Zeit gegen Kölle:floet::D.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da guck ich gar nicht erst hin zu Platz 4 - 7.
    Solider Platz im oberen Mittelfeld wäre auch ein gelungener Abschluss für diese Saison.
    Alles was mehr ist, ist Bonus. Ich habe die Seuchensaison noch nicht vergessen und auch nicht die Formschwäche in der Mitter dieser Saison.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sky - Olli Kahn macht Werbung für Wiesenhof Bruzzzzzzler...........:suspekt:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :warn: Trainerwechsel könnten die in letzter Zeit beim Effzeh nicht zu sehenden Kräfte urplötzlich wecken. ;)
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wir müssen in zwei Wochen nach München, da gibts traditionell nicht viel zu holen :weißnich:

    Und da Gladbach bis auf Dortmund ein machbares Restprogramm hat ist der Drops gelutscht. Und auch zu Recht, Gladbach hat sich die CL völlig verdient und für den VfB wäre EuropaLeague schon mehr als im Laufe der Saison erwartet, das passt schon.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Zartfühlend war er ja noch nie.

    Außer es geht darum, den Papi zu verteidigen ;-)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Deckel ist drauf. 3:1 Harnik