31.Spieltag / VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwer zu sagen, wäre schön und möglich ist es auch noch :rolleyes:- ich wage aber keine Prognose, weil es ja aus eigener Kraft alleine nicht zu schaffen ist, die Mannschaften vorm VfB müssen schwächeln und patzen...:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. flolil

    flolil New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    jaa aber es wäre auf jeden. schöön wenn der vfb in die cl kommen würde, dass würde de3m vfb 12mio einbringen, die intresse von hleb würde sicherlich steigen un man könnte sihc so einige einkäufe vornehmen. Wird gomes deiner/eureer meinung nach gehen ?
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was sich ja unser Erwin höchstpersönlich mal gewünscht hat, seit dem läuft das nach den Spielen...:D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke Gomez wird irgendwann gehen, aber ich glaube ein Jahr bleibt er bestimmt noch beim VfB Stuttgart.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Schöne: er hat noch drei Jahre Vertrag in Stuttgart. Selbst wenn er also noch zwei Jahre in Stuttgart bleiben würde könnten wir für ihn noch eine satte Ablösesumme bekommen.

    Allerdings ist auch klar, dass bei einer bestimmten Summe auch eine Schmerzgrenze erreicht sein muss. Wenn wir für ihn wirklich die bisher im Raum stehenden 35 Millionen Euro geboten bekommen, wäre es fatal dieses Geld nicht zu nehmen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, klar, aber ich hoffe trotzdem mal, dass da noch ein oder zwei Jahre vergehen bis er geht. Bis dahin hoffe ich mal dass nur Angebote eingehen die der Heldt ausschlagen kann :)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bleibt nur zu hoffen dass Heldt wirklich im Amt bleibt und nicht dem Locken seines früheren Trainers nach Gelsenkirchen folgt...:hail:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    OMG:schock:, was für ein Horrorszenario - aber wie hat der Babbel so nett gesagt, dann braucht der Heldt vorne und hinten Schienbeinschützer weil er ihn abgrätscht - der kommt gar nicht bis nach Gelsenkirchen :)
    Ich halte den Heldt aber für integer und denke er bleibt, wie er gesagt hat.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gestern sagte Heldt, dass er noch Vertrag hat beim VfB und das eigentlich als Dementi genügen müsse, und er "gehe davon aus, im nächsten Jahr noch hier Manager zu sein".


    Nach einer glasklaren Absage und einem vollen Bekenntnis zum VfB hört sich das in meinen Augen nicht an, hinzu kommt dass sich Heldt und Magath auch sehr gut zu verstehen scheinen. Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein solches Szenario ist zumindest nicht unmöglich.

    Allerdings versuchen Staudt und Ruf, nun schnellstmöglich den Vorstand um eine dritte Position zu erweitern, um Heldt ins Präsidium einzubinden. Hoffentlich geht das schnell über die Bühne, denn das wäre nun wirklich eine glasklare Entscheidung pro Stuttgart.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre gut wenn das schnell über die Bühne gehen würde und der Heldt sich so tatsächlich fest bekennt - ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dass er geht.

    Ich habe den Eindruck er fühlt sich schon wohl in Stuttgart, wenn Magath ihn tatsächlich nach Schalke locken sollte wäre ich doch sehr überrascht.
    Aber gut, möglich ist im Fußballgeschäft ja alles.

    Trotzdem gehe ich jetzt einfach davon aus dass Gomez und Heldt noch in Stuttgart bleiben :)
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Interessant dazu auch folgendes Interview der Stuttgarter Zeitung mit Babbel von vorgestern:

    Babbel - "Wir haben bessere Argumente als Schalke"

    Darin hört es sich so an als ob Heldt zumindest darüber nachdenkt zu wechseln. Letztendlich dürfte an diesen ganzen Gerüchten auch die Schalker Vereinsführung einen großen Anteil haben, die vor der Partie am Mittwoch noch für etwas Unruhe sorgen möchte. Heute Abend ist Babbel bei Sport im Dritten im SWR, vielleicht gibt's ja auch da ein paar Statements (neben dem üblichen geistreichen Fragen über Hobbies oder Lieblingsessen...:rolleyes:)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gutes Interview. Aufschlussreich.

    Den Tönnies habe ich als äusserst unsympathisch wahrgenommen. Und das jetzt so alles bekannt wird was ja "geheim" bleiben sollte halte ich auch nicht für einen Zufall. Sei es Magaht oder die Gespräche mit Heldt.

    Wäre schön, wenn mal das sportliche im Vordergrund stehen würde bei "Sport im Dritten" obwohl das Lieblingsessen und die Hobbies ja auch nicht uninteressant sind :rolleyes:
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Den Gedanken hatte ich auch... :(

    Naja, der Magath zündelt halt momentan, um sich Vorteile zu verschaffen; ist ja auch kein Zufall, daß er ausgerechnet jetzt verkündet, den Kacar gerne nach Schalke zu holen. Weiß nicht, was schlimmer ist: daß er überhaupt über einen Spieler unter Vertrag spekuliert, oder, daß er dies jetzt schon als Schalke-Verantwortlicher tut.
    Angst, daß Kacar geht, hab' ich aber keine: der will doch nächstes Jahr international spielen :D