31.Spieltag / VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Mai 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das hatte ich auch im Sinn, als ich den Beitrag geschrieben hatte. Hat mich darin bestärkt das Bayern heute zur Meisterschaft geschossen wurde. Stuttgart gewinnt nicht gegen die abgezockten Bayern.

    Das ist jetzt übrigens eine Unterstellung. ;)

    Ich mag die Stuttgarter, traue ihnen aber die Meisterschaft nicht zu. Ansonsten hätte mich der Sieg heute gefreut. Hauptsache nicht der FCb als Meister.

    Wenn das einem Profi die Motivation versaut Meister zu werden, soll er mit Fussball aufhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich nicht behauptet. :rolleyes:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber nur eine klitschkokleine Unterstellung :floet:

    Und ich denke für die Meisterschaft hat der VfB leider 4 Punkte liegen lassen unterwegs, das wird am Ende nicht reichen - weil die anderen Mannschaften jetzt nicht alle patzen werden
    .
    Aber wie ich bereits gepostet habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Tabellenplatz vom VfB - auch weil ich im November damit nicht wirklich gerechnet habe.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    kleinehexe du bist also voll der VFB Fan ?!
    Ich dachte manchmal wirklich du würdest Bayern Fan . :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals im Leben, die Bayern finde ich -entschuldige bitte,aber das muss jetzt sein- zum :kotzer::kotzer:

    Und klar bin ich VfB-Fan (und Werdersympathisantin) :)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also kannst du dich nicht benehmen ?! :oma:
    Und ich ha...ich meine ich mag nicht Bremen weder noch Wolfsburg oder Hertha. :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch, meistens kann ich mich benehmen :zahnluec:

    Hertha ist doch ein sympathisches Team, also meiner Meinung nach. Und sie haben die Liga kräftig mit aufgemischt :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich ist nun mal Bremen, Wolfsburg und Hertha sehr unsympatisch. :hammer2:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jeder wie er mag. Und Wolfsburg mag ich auch nicht besonders, auch wenn mich Grafite, Dzeko und Misimovic schon begeistert haben in der Rückrunde. Das ist schon ein super Sturm den Magath da aufbieten kann.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Begründen kannst du das aber nicht, oder?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss man denn ein Grund haben warum man Breme ect. unsympatisch findet ? Meiner wenigkeit muss man das nicht !
    kleinehexe hat auch kein Grund, warum sie Bayern unsympatisch findet. :rolleyes:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das sie einiges anführen könnte. Ich habe jedoch dich gefragt. Und wie immer bleibst du eine Antwort schuldig. :rolleyes:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss kein Grund haben . :floet:

    Bremen hat einfach für mich zu arogante und überhebliche Spieler dazu ein eingebildeten Manager, der immer auf cool tut, und nun sogar diese doofe Papierkugel ins Werder Museum machen will. Aber nein diese Papierkugel wird jetzt im ebay ersteigert, unvorstellbar sowas. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2009
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann ist es ja fast so wie bei Bayern:schock::floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich heben die Spieler bei Bayern nicht ab der Trainer Jupp auch nicht, den ich viel sympatischer als den Klinsi finde.
    Vielleicht ist Toni und am meisten Ribery arogant aber die anderen denke ich nicht.

    Ich weiss nicht warum so viele was gegen die Bayern haben ?!

    Ich meine hat Bayern euch irgendwas getan ?
    Die Ehre eures Vereins verletzt, oder was ? :lachweg:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was hat das denn mit dem Spiel zu tun?
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Ganze Vortand istr arrogant und die Spieler auch. Sobald sie mal ein Spiel verlieren sind sie in einer "Krise":lachweg: Aber das gehört nicht zum Thema
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Klinsmann war das so. da haben sie ja fast jedes Spiel verloren wegen Klinsmann weil der kein richtiger Trainer ist und die Spieler nicht richtig trainiert hat. :rolleyes:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da sieht man es wieder. Bayern hat 7(von 31) Spiele verloren, das ist ja fast jedes:lachweg: Aber das war ja nicht nur diese Saison so. Eigentlich jede.:rolleyes:
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mathematisch gesehen stimmt das ("fast alle" = "alle bis auf endlich viele"). Aber das gehört wirklich nicht mehr hierher.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum findest du das lustig ?
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Fährt Gomez eigentlich mit auf diese ominöse Asien-Reise? :zahnluec:

    Ich bin mir 10.000%ig sicher, dass der Knoten in der NM bald für ihn platzt.

    Glückwunsch für das sympathische Babbel-Team! :top:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum bist du eigentlich so aggressiv gegenüber poldi-love?
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    *stichel* Vielleicht weil sie es im Gegensatz zu Horatio geschafft hat, ihn auf ihre Ignore Liste zu setzen... :weißnich: :zahnluec:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez bleibt mal besser in Stuttgart oder fährt in Urlaub - es sei denn Hitzlsperger, Tasci, Khedira, Lanig, Träsch und Lehmann fahren auch mit, dann fühlt er sich wohl ;)

    Und hoffentlich bleibt Gomez noch ganz lange beim VfB, das Team ist so stimmig im Moment, wäre echt schade wenn da bald umgebaut werden müsste.

    So wie der VfB gestern aufgetreten ist (trotz Lehmannpatzerchen), ist schwer vorstellbar dass die Wolfsburger in der Hinrunde den VfB auch mit 4:1 aus dem Stadion geschossen hat (dann wurde Armin Veh entlassen).

    War einfach ein super Spiel :top: Offensiv, schnell und torreich :)
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wobei man - bei aller Euphorie - auch mal sagen muss, dass dieser Spielausgang etwa zur Mitte der zweiten Hälfte nun wirklich nicht zu erwarten war.
    Eigentlich seit dem Anschlusstreffer der Wolfsburger kam der VfB ziemlich ins Straucheln, und bis zu Gomez' drittem Treffer war der VfL einige Male nah dran am Ausgleich. Dazu kommt, dass der VfB am Ende wirklich k.o. war, hätte Wolfsburg den Ausgleich erzielt wäre ich mir sicher gewesen dass der VfB dem nicht mehr viel entgegen zusetzen gehabt hätte. Da war die Luft raus.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Euphorie habe ich von meinen Jungs übernommen, die gestern Abend strahlend aus dem Stadion kamen :) Das steckt an, da lässt man die sachliche Analyse gerne mal weg :rotwerd:
     
  29. flolil

    flolil New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo leute , was enkt ihr , wird der vfb jetzt nach diesem seriösen sieg meister ,dass sie sie die nächsten 3 spiele au noch gewinnen ?

    ps. weiß einer von wuch wie das lied heißt, wenn dr vfb gewinnt ?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du meinst bestimmt "Paradise City" von Guns N`Roses.
     
  31. flolil

    flolil New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    geeenua das habe ich gemeint und was sagste wird der vfb meister ?
    :)