31.Spieltag / VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Mai 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Shitte shitte shitte. Wolfsburg ihr Vollhorste:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht unbedingt. Die Bayern kann er am 34. Spieltag noch abschiessen. :zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Für Mario Gomez freut's mich. Ich hab ihn ja schließlich auch als Torschützenkönig getippt. :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Stuttgart danke Gomez.
    Nun habt ihr es den Wolfsburgern mal so richtig gezeigt. :top:

    Stuttgart hat den Bayern geholfen. Die Wolfsburger und Bayern sind nun Punktgleich und beide trennen nur noch 2 Tore von einander.
    Hätte 1 Tor Rückstand werden können wenn Ribery das 4 : 1 gemacht hätte. :motz:

    Ich war dafür das Schweinsteiger den Elfer schoss. :hammer2:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wo kommen denn auf einmal die ganzen wolfsburgfans her? ;)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schweinsteiger war nicht dabei in dem Spiel VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg.
    Und darum hat er auch keinen Elfer in diesem Spiel schießen können.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sind alles Neider und Stuttgart-Nichtmöger :floet: Egal...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klatsc, Bumm, Patsch. Ohrfeige über Ohrfeige für den Ex-Trainer.

    In der Form können die Spätzlebomber noch Meister werden, am letzten Spieltag geht es ja nach München. Dazu müssen sie aber die Siegesserie von Dortmund knacken, un ich weiss nicht, wie man die derzeit stoppen soll. Ob die Wölfe sich davon bis Diensteg / Mittwoch (wann spielen die überhaupt?) wieder berappeln können bleibt abzuwarten. Die ersten faulen Ausreden aus dem Team kamen ja schon vor diesem Spiel, z.B. von einem Misimovic, der ja "nur wegen Magath" da spielt.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Wölfe spielen am Dienstag wieder.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wollte doch nur Stuttgart danken, und den verschossenen Elfer von den überheblichen Ribery auf das Spiel Cottbus gegen Bayern hinweisen. :huhu:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und die Bayern auch am Dienstag. ;)

    Und an diesen Tag , nur an diesen einen Tag muss/bin ich Bayern Fan.
    Tut mir leid Leverkusen aber Bayern muss gewinnen um an die Spitze zu kommen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die wollen nur nicht dass Bayern Meister wird, ist doch logisch.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann müssten die ja alle für stuttgart sein und nicht gegen stuttgart!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Soweit ich weiß, hieß der Tabellenführer vor diesem Spieltag Wolfsburg, und nicht Stuttgart. ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    daran hat sich ja auch nix geändert. :zahnluec:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aber die Bayern haben jetzt leider gleichviel Punkte wie der Tabellenführer.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost: Was für ein herrlicher Spieltag :prost:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Magath hat's doch eh vermasselt mit der Bekanntgabe seines Abgangs. Damit hat er doch jede Motivation gekillt...
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Genau genommen wollen die, dass weder die Schwaben noch die Bazis Meister werden. Wolfsburg ist auch nicht so der Bringer, von mir aus soll es Hertha machen, nichts dagegen. Der Antritt des BVB kommt ja leider trotz allem zu spät, aber für das internationale Geschäft kann es reichen. Ma' gucken, was morgen am letzten Tag der Vierschanzentournee los ist. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wusste ich vorher das wird nicht gut gehn.
    Die Spieler den enttäuscht das Magath geht nach Schalke nur sagen es nicht haben aber es heute auf den Platz gezeigt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein entweder die Bayern werden Meister , und die haben die besten Chancen.
    Oder der HSV wird Meister. :top:
    Und naja ich würde Stuttgart es auch ein wenig gönnen. :rolleyes:

    Nur bitte bitte bitte nicht Wolfsburg oder die Hertha.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hauptsache der VfB hat heute gewonnen und bleibt auf den oberen Tabellenplätzen, da gehören sie nämlich hin (bei der klasse Rückrunde), das haben sie heuten in einen tollen Spiel wieder gezeigt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lieber der VFB auf den internationalen Plätzen als Hertha und Dortmund. :rolleyes:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist der geilste satz, wo gibt in forum hier. :zahnluec:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine Die Spieler sind enttäuscht von Magath weil der nach Schalke geht, nur sagen es die Spieler öffentlich nicht das sie enttäuscht (sauer vielleicht auch) sind .
    Nur hat man heute bemerkt das die Spieler die Enttäuschung gezeigt haben. :floet:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geht doch! (so in etwa...) :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe es dann doch gemerkt das ich mich da verschrieben habe. ;)
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Willkommen im Club, besser spät als nie...:zahnluec:



    Der VfB hat in der Meistersaison die letzten acht Spiele gewonnen. Wäre die Meisterschaft für dich verdienter, wenn sie diese acht Siege auf die komplette Saison verteilt hätten? Das ist doch Nonsens, für einen Sieg gibt's zu jedem Zeitpunkt der Saison die geiche Anzahl Punkte, und wer am Ende die meisten davon hat wird auch Meister.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Daraus folgerst du jetzt das die Spieler denken "scheiß auf die Meisterschaft"?

    Respekt.

    :lachweg:
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jepp....die wollen wahrscheinlich garnicht in die Championsleague ... Europapokal reicht auch für Wolfsburg, was wollen die in der Championsleague....haben dort nichts zu suchen und könnten die Spielergehaltsexplosion überhaupt nicht durchziehen...das ganze Gefüge wird gesprengt. Andermal...ich richte mich auf noch 2-3 verlorene Spiele ein, so wie Hoffenheim, die waren Herbstmeister und das schien ihnen schon zu reichen...
    Wolfsburg war Meister bis zum heutigen Spieltag....reicht denen.




    das nicht, aber sie haben soviel anderen Mist im Kopf, zum Beispiel solche Gedanken


    "jetzt habe ich bis zum Abkotzen trainiert, alles gemacht was der Trainer wollte...und? Er verschwindet mit wahrscheinlich dem 5 fachen Gehalt und ich werde wahrscheinlich nächsten Jahr woanders spielen für den einen oder anderen € mehr ( toi toi toi)
    und wenn nicht, hier werde ich keinen € Siegprämie mehr sehen wenn wir CL spielen....."



    Man muß kein Prophet sein, daß die Magath Geschichte ungefähr so war wie wenn einer sich eine Nase Speed gibt....schnell oben, viel Party und danach das totale Tief....Wolfsburg wird wieder dorthin zurückfallen, wo sie herkamen....ins graue Mausloch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2009