31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 28 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
    Samstag, 3. Mai 2008, 15:30 Uhr

    Eines fällt mir gerade ganz spontan auf...
    Immer wenn die Eintracht an den Neckar kommt, ist gerade entweder Volks- oder Frühlingsfest auf dem Wasen :D
    So geschehen 05/06, so geschehen 06/07 und so auch 07/08... - ein Schelm der Böses denkt :floet: :zahnluec:

    Sportlich hat das - zumindest für die Spieler eher weniger starke Auswirkungen (hoff ich einfach mal :zahnluec:).

    Aufgrund der Niederlage des VfB beim FC Bayern ist der Uefa-Cup-Platz wieder in Gefahr. Frankfurt liegt zwar etwas noch etwas zurück, wäre aber mit einem Sieg in Stuttgart wieder mittendrin im Kampf um Platz 5 oder 6.
    Im Hinspiel konnte der VfB in Frankfurt mit 4:1 gewinnen, im letzten Jahr gab es ein 1:1 im Daimler-Stadion...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal auf einen 0:2 Auswärtserfolg.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    0:2 glaub ich net...1:2 für die eintracht...frankfurt gewinnt :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wer dortmund nicht schlägt, der schlägt auch stuttgart nicht.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Stimmt so eher nicht.
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Holgy hat recht:top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher nicht.
    Leverkusen z.B. hat es diese Saison nicht geschafft gegen Dortmund zu gewinnen.Gegen Stuttgart hat Leverkusen aber 1mal gewonnen.
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wir haben diese Saison aber auch schon mal gegen Leverkusen gewonnen.:huhu:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562


    Leverkusen hat gegen euch gewonnen,obwohl sie gegen Dortmund nicht gewinnen konnten, damit ist die Theorie von Holgy widerlegt.

    Das ihr ein Spiel gegen Leverkusen gewonnen habt ist dabei unerheblich.:huhu:
     
  11. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    leider 4:1 verloren :(

    das war's dann mit dem uefa-cup

    nur ein tor von ama...da hätte ich mehr erwartet
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und Ochs soll in die Nationalmannschaft und besser sein als Fritz oder Castro :lachweg:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach was. Solche Sachen wie vorm 2:0 passieren denen doch ständig :auslach:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ja sicher. Hast du das nicht gesehen?

    Ochs war bester Mann, mit Note 1,0!

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :ironie:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kann man das an einem Spiel festmachen?

    Wenn ja, dann bleiben Klose, Podolski, Schweinbsteiger, Lahm und Janssen während der EM zuhause.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich sehe in praktisch jeder Zusammenfassung eines Eintracht-Spiels mindestens eine gefährliche Aktion des Gegners über deren linke Seite.
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei denen kann man es nicht nur an einem Spiel festmachen. Vorallem die mittleren Drei sollten lieber nicht zu einer EM fahren. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich möchte sie alle gern bei der EM.
    Meist bringen die bei der NM erkennbar mehr.Warum das so ist, ist mir ein Rätsel.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Schön das du dir Zusammenfassungen anschaust.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lass Ottmar Hitzfeld als Trainer der deutschen zur EM fahren. :D
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zumindest bei Schweinsteiger kannst du das nicht ernst meinen.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es fehlt mir schwer, aber ich muss dir bezüglich Schweinsteiger recht geben.
    Aber ich habe Hoffnung das es bis zur EM noch wird.
    Schweinsteiger ist diese Saison im Verein und auch in der NM schwach.
    Vielleicht holt Löw ja einen Odonkor mit.Damit meine ich einen Überraschungsspieler und nicht unbedingt Odonkor.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lächerlich wie jetzt wieder von manchen Seiten negativ über Ochs diskutiert wird.:rolleyes:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ochs hat gestern einen Abwehrfehler gemacht, der zum 2:0 geführt hat. Aber sicherlich kann man anhand dieser einen Situation nicht ein Urteil über Ochs' Können oder Nichtkönnen bilden.
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Natürlich! Ochs kann nix und hat in der Nationalmannschaft aber sowas von gar nix verloren!
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich will gar nicht wissen, wie viele es in den gesamten 90 Minuten sind.
     
  27. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Dieses Spiel hatte nix mit Können oder Nichtkönnen zu tun, sondern mit Einstellung. Wer auf den Platz geht und gedanklich schon im Urlaub ist, der kann kein gutes Spiel ablegen.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Und der gehört auch nicht zur NM.

    :D
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Schweini raus.