31. Spieltag Konferenz: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 April 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wegen Rensing geht der FC sicher nicht in Liga zwei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der BvB ist durch. Ob die noch Lust haben sich den Arxxx aufzureissen.:suspekt: Naja...vielleichtweil sie zuhause spielen.
    Wir spielen am nächsten Sonntag in Augsburg beim FCA, der mMn von den Abstiegskandidaten der Überflieger ist. Im positiven Sinne.
    :suspekt: Na, schaun mer mal..........;)
    Gladbach legt am Samstag Abend vor.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2012
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Je länger ich darüber nachdenke, bin ich mir dessen immer sicherer.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Aber hallo, da hast Du Hertha diese Saison noch nicht spielen sehen. Weisste wie oft wir ein solches Szenario bereits hatten? Moralisch dürfte Hertha sicherlich gestärkt ins Spiel gehen. Hubnik scheint nicht dabei zu sein, also sind Eigentore auch ausser Sichtweite. Ich traue dem Braten dennoch noch nicht, zu oft gab es Enttäuschungen, trotz vorheriger beachtlicher Ergebnisse. Und erst wenn wir gewonnen haben sollten, kümmere ich mich um Köln. Vorher spielt deren Ergebnis nämlich keine Rolle.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Das freut mich aber für dich. Ganz ehrlich.:)
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber trotz Rensing auch nicht!

    Mich interessieren die Showparaden nicht, die Sky feiert. Knackpunkt des Spieles ist das 0:2. Köln war drauf und dran ins Spiel zu kommen. Und dann kommt dieser weder platzierte noch harte Kopfball und Rensing fliegt und fliegt weiter als nötig und dann noch diese unorthodoxe Prankenschlag. Sind wir beim Beachvolleyball? Jeder andere Torhüter wehr so einen Ball zur Seite ab.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Trotz Rensing geht der FC nicht in die zweite Liga?:idee:

    Die Szene hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen. Aber auch wenn sich Rensing hier einen Fehler geleistet hat, ist er nicht Schuld an der aktuellen Situation des Vereins. ;)
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lass es, das macht nur die Enttäuschung grösser.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ach, ich glaube, schlimm wird jetzt nichts mehr. Sicher Gruppenphase EL, ich sollte so langsam mal nervlich runterfahren, sonst schaffe ichdie EM nicht.

    Alles ist gut.
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich bezweifle sehr stark das der BVB groß nachlässt. Ist nicht deren Stil - war es letzte Saison auch nicht.

    Ein, zwei Prozent werden sicher fehlen, aber mehr nicht. Und Gladbach ist mehr als nur ein, zwei Prozent vom BVB entfernt, so leistungsmässig.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hängt auch ein bisschen von dem Nachmittagsergebnis aus Bremen ab. Gewinnen die Bayern da nicht, ist der BVB ja schon vor dem Spiel Meister - da könnte dann die Spannung doch etwas nachlassen...
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oder Gladbach versinkt in der schwarz-gelben Euphoriewelle. ;)

    Gedankenspielereien, die niemandem nützen.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Aber Spass machen...
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Fussball und Spaß? Bist ja naiver als meinereiner.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883

    Bill Shankley

    So siehts aus. Und nicht anders.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2012
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Übrigens das in den letzten Tagen meistgeklickte YouTube-Video in Deutschland: Jones vs. Großkreutz - YouTube Ich mag den Großkreutz ja, aber das Video ist herrlich und dann auch noch unterlegt mit einem meiner Lieblingstracks von Favorite :D