31. Spieltag Konferenz: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 April 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das würde schon ein Unterschied machen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Hypothese lässt sich testen.

    Viel Spass dabei~
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Vorausgesetzt, das Köln heut in Gladbach nicht gewinnt, sollte das der Klassenerhalt gewesen sein. Haben die Hamburger doch mal gezeigt, das sie den Abstiegskampf angenommen haben. Und für Son freut´s mich besonders. :)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Son hat von Anfang an richtig Alarm gemacht - hat mir gut gefallen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute bin ich ein wenig Gladbach Fan. :prost:
    Die Kölner sollen absteigen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Gladbach. :suspekt:
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schön, nicht? :)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was will man von dieser Kölner Mannschaft auch erwarten?
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nein

    *1904Zitterzeichen*
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was war denn das?

    >_<
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was sagt es eigentlich über die Kölner Abwehr das sie trotz Rensing die meisten Gegentore kassiert haben?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Welche Abwehr?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Scheisse.........was für ein Gestochere vorm Gladbacher Tor.......die Kölner bekommen den Ball einfach nicht ins Tor.......:isklar:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fuck. 2:0

    zehnzeichenvollmach
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na ob das noch passives Abseits war... Wobei die Kölner es ja freiwillig - ups, Reus, noch ein Tor - aufgehoben haben. So mehr oder minder.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohhh,

    ich meinte 3:0
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aus Herthasicht ein prima Ergebnis. Man fällt mir vorerst ein Stein vom Herzen. Damit bleiben wir im Rennen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    3:0
    Jetzt nehmen sie die Kölner auseinander.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Köln hat eine Torbilanz von - 30 Tore.

    Damit sind sie schlechter als Lautern. :suspekt:
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wie die Kölner 'Abwehr' sich vor Reus' Treffer Verhalten hat ist mit Arbeitsverweigerung schon fast zu nett umschrieben.
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ring kriegt endlich mal zwanzig (Sogar 25) Minuten. Na also!
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na aber hallo, nächstes Wochenende spielt ihr daheim gegen Kaiserslautern, während Köln zuhause gegen den VfB Stuttgart spielt. Müsste man wetten würde ich darauf setzen dass Berlin nach dem 32. Spieltag auf dem Relegationsplatz steht.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das 0:3 war Freizeitfussball Das 0:2 Rensing in typischer Art und Weise. Hertha und Köln stehen auch wegen ihrer ehemaligen Bayerntorhüter da unten drin.

    Hertha packt die Relegation. Köln wird wohl kein Spiel mehr gewinnen und das Torverhältnis der Hertha ist auch besser.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Rensing in Hochform.:top:
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das isser.

    Ich will trotzdem das 4 : 0, das Torverhältnis kann diese Saison noch wichtig werden :<
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hat er einen Kopfball aus 5 Metern nach 20 Meter Flanke mit einem Reflex pariert, wo jeder andere Torwart schon die Flanke abgefangen hätte ? Der Rensing sorgt mit seinem Kleben auf der Linie für seine tollen Aktionen im Anschluss.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hat er definitiv von Kahn gelernt. Der war auch Flankenkönig.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Erst mal das Punkteverhältnis verbessern. Wenn wir weiterhin so gut :isklar: spielen wie in Nürnberg, isses durchaus drin, dass ihr am Ende der Saison auf dem 3. Tabellenplatz steht. Das Toreverhältnis............mach dir da mal keine Sorgen.:rolleyes:

    :suspekt:........Oh man...........Ich muss Kotzen................:kotzer:
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber der Kahn hat wenigstens Angst und Schrecken verbreitet. Ich brauch keinen Torhüter, der das 0:4 verhindert, sondern einen, der mich im Spiel hält und sich das 0:2 nicht selbst reinboxt.
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na mal schaun. Schalke hat noch immer einen Punkt und ein Tor Vorsprung, und das Restprogramm ist auch einen Tick leichter als das von Gladbach. Sollte also eigentlich für drei reichen.

    Aber hoffen darf man ja immer :V