31.Spieltag Kaiserslautern : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayernpauli, 25 April 2005.

1. bayernpauli

bayernpauli Guest

[​IMG]:[​IMG]

Alles zum Spiel hier rein!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Hm ein alter Klassiker, Bayern ist für mich eh durch, für Lautern gehts um nix mehr!

Wird dort eigentlich die Schaale überreicht, falls es bei den 9 Punkten Vorsprung bleibt? :grübel:

4. bayernpauli

bayernpauli Guest

Sollten die Bayern frühzeitig Meister werden werden sie wohl wie ich hoffe die Schale vor dem letzten Heimspiel gegen Nürnberg bekommen!

Da es um kaum was geht mein Tipp 1:1 reicht!

5. Games-Corner

Games-Corner Guest

Lautern ist durch, Daumen drücken ist trotzdem angesagt, nicht weil ich als Löwe die Bayern "hasse", Kaiserslautern ist mein 2 Verein und dann noch die Geschichte mit der Fanfreundschaft.
    Also Sieg für Lautern :hammer2:.

6. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Mit solchen Fans kann 1860 nicht aufsteigen, Freunde da müssen
    wir in der 2. Liga allen anderen Clubs die Daumen drücken!!!
    Der FCB wird am Wochenende die Meisterschaft perfekt machen
    das steht schon fest!!!
    Nur schade daß uns die 1860 Fans unseren verdienten Erfolg
    einfach nie gönnen möchten.

7. Games-Corner

Games-Corner Guest

"Ja Herschaftszeiten, wo sama denn :lachweg:?" , warum meinst du mit "solchen Fans"? Und warum sollte ich euch was gönnen? Sind denn 18 Meistertitel zu wenig?Also ich wollte mit meinem post nur sagen das ich für Lautern bin, wenn das anders rübergekommen ist dann :hail:.
    Und Bayern wird doch eh Meister :hammer2:.

8. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ist doch kein Problem und auch zu verstehen das du den Lauternern die Daumen drückst :floet:

Ich von meiner Seite als Bayern Fan würde deinen 60zigern den Aufstieg eher können als den ollen Hessen , denn die Derbys sind doch immer schöne Spiele!

9. Games-Corner

Games-Corner Guest

Jo auf die Derbys freut sich ganz München und schön das es einen gibt der meine Meinung toleriert :spitze1:-