31. Spieltag Hertha BSC vs. Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 28 April 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    31. Spieltag Hertha BSC vs. Karlsruher SC

    Am 31. Spieltag muss der KSC bei Hertha BSC ran.
    Der 10. gegen den 12.

    Um 15:30 wird die Partie am Samstag im Berliner Olympiastadion angepfiffen. Hertha hat die letzten drei Spiele Unentschieden gespielt, während beim KSC alles mit dabei war. Niederlage, Sieg, Unentschieden.

    In den sieben Partien zwischen Hertha BSC und dem Karlsruher SC im Berliner Olympiastadion in der 1. Bundesliga verlor Hertha nur ein einziges Mal. Hertha konnte drei Mal den Sieg davontragen.

    Das letzte Aufeinandertreffen gewann Hertha zu Hause mit 3:1.


    Beide Mannschaften prägt eine intensive Fanfreundschaft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    35 Punkte! Normalerweise müsstet ihr mitten im Abstiegskampf stecken! Glück gehabt! trotzdem sollten 40 Punkte das Saisonziel sein, denn nächste Sason wird es evtl. nicht so einfach!
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Wie ist denn diese Fanfreundschaft zustande gekommen? Und wie lange besteht sie denn schon?

    Ist wahrscheinlich ein Grund, weshalb das Stadion - trotz der ausgespieten Ananas - halbwegs gut gefüllt sein soll.
    Nach dem Spiel soll es ja auch eine schicke Fanparty geben, auf der diese Freundschaft offiziell bebechert werden kann ;)

    Da schönes Wetter vorausgesagt ist, sollten auch eine Familienväter ihren Nachwuchs mitbringen... In Stuttgart wäre gleich wieder akuter Pang-Bang-Alarm :zahnluec:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Guckstu hier: :D
    Hier steht auch was drüber.

    Bleibt noch zu ergänzen, dass nach dem Hinspiel ziemlich lange im Clubhaus gefeiert wurde, unter reichlicher Berliner Beteiligung.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nimm lieber den zweiten Link. Der erste ist ein wenig "verunstaltet" ;)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Eigentlich sollten wir bei den Flachzangen, die vor uns stehen mit dieser Punktzahl fast im UEFA Cup sein. Pech gehabt. :D
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Zum Thema:
    Schönes Bild.
    unschön dagegen:

    Noch ne Frage die ich mir stelle: Ruft eigentlich irgendein Weltschiedsrichter angesichts des 3. Tores nach einem Videobeweis? Und wenn nein, warum eigentlich nicht, weil es nicht Bremen ist, sondern der KSC für den es gerade um nichts geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2008
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja das muss ich dir zustimmen. Es war eine eindeutige Fehlentscheidung.