31. Spieltag Hertha - Bochum, Sa.09.05.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 4 Mai 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, das vorletzte Heimspiel dieser Saison steht an (09.05.2009, 15:30 Uhr) und so treffen im Olympia-Stadion aufeinander:



    [​IMG]Hertha BSC vs. VfL Bochum [​IMG]




    Oder auch: Die aktuelle Nr. 3 (56 Punkte) gegen die Nr. 14 (28 Punkte).

    Das Hinspiel in Bochum konnte die Hertha mit 2:3 gewinnen.

    ________________________________________________

    Zu den Berlinern:

    [​IMG]

    Zu den Bochumern:

    [​IMG]


    Da gibt es nicht viel zu schreiben > die 3 Punkte müssen her - e basta!

    Wenn man sich das Restprogramm der Hertha anschaut, so wäre ein CL-(Quali)Platz durchaus im Bereich des Möglichen. Das wäre weitaus mehr, als ich vor der Saison erwartet hätte. :floet:


    Mein Tipp zum Spiel 3:0 :top:

    Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Aberglaube ? Oder konvertiert :suspekt:

    Wie man in meinem Blog lesen kann, tippe ich überraschenderweise ;) etwas anders
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2009
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bochum kann ruhig gewinnen. Eine Überraschung ist immer drin.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hoppsala, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. :suspekt: Habe mich schlicht vertan oder meine "Vorlage" nicht aktualisiert an der Stelle, weiß nicht... :zahnluec:

    Das muss ich wegeditieren - eine simple Korrektur an dieser Stelle ist nicht genug!!!

    Übrigens ist Voronin wieder endlich wieder dabei - für Friedrichs Comeback ist es noch zu früh, aber er ist wieder im Training. :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0 das war ja wie erwartet. aber was ist denn da in berlin los? volles stadion, gute stimmung, spielfreude auf dem platz, gelungene kombinationen, jokelfischer, wowi und ossibär im publikum! das macht dann gleich richtig spaß.

    und ich finde pantelic und voronin super! :top:

    pantelic ist zwar ein größenwahnsinniger spinner, aber das finde ich positiv, ist wohl der letzte seiner art in der BuLi. hoffentlich behält die hertha ihn. und ebert natürlich!
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Pantelic ist eben eine Diva :rolleyes:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jetzt das Spiel in Kölle gewinnen, dann ... :floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    :kotzer: er ist eine eckelfigur. Lieber 1000mal schalke als Meister als dieses wesen die schale hochhebt...:suspekt:

    Zum Spiel:rolleyes: ich kann dazu nix sagen, weil ich es weder gesehen noch gehoert noch gelesen habe...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was hat der Pantelic Dir denn getan - wenn Du sogar den Schalkern die Meisterschaft gönnst :gruebel:
     
  11. theog

    theog Guest

    gar nix...ich mag ihn nicht:suspekt: insb. sein verhalten bei seinen Auswechlungen war albern...:suspekt:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..aber deswegen Schalke 1000 Mal den Titel zu gönnen....schwatz-gelber Engel, die Abneigung gegen Pantelic muss tief sitzen - oder du magst Schalke doch mehr als Du zugeben willst :floet:
     
  13. theog

    theog Guest

    :rolleyes: naja, sagen wir mal so: muesste ich zwischen bayern und schalke entscheiden, wuerde ich dann fuer schalke sein...

    hat denn pantelic heute ein tor geschossen überhaupt?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, Pantelic hat heute ein Tor geschossen :)
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :respekt:
    Selbst mit Pantelic und Voronin hattest du fast recht. Nur dass Pantelic abgespielt und trotzdem das Tor selbst gemacht hat. Könnte ja fast schon einen pädagogischen Effekt haben :D
    Ich frage mich vor allem, was der jüngste Held von Berin ihm getan hat :suspekt:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    So, ich bleibe meiner Tradiotion treu und blogge ein wenig
    ...und jetzt geht's vor den Fernseher :huhu: