31. Spieltag: Hamburger SV - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 14 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Hamburger SV - FSV Mainz 05
    17.04.10, Sa, 15:30

    Der HSV ist unter Druck, denn der 6. Platz ist alles andere als sicher, zumal Stuttgart und nun auch Wolfsburg drängen. Bei einem Sieg der Hamburger wird sich zwar an der Tabelle fuer den HSV nichts ändern, weil Bremen die bessere Tordifferenz hat. Es wäre jedoch wichtig bei möglichen Siegen der Konkurenten (Stuttgart, Wolfsburg). Mainz hingegen kann befreit spielen, bei denen geht es um nix. Ich rechne da mit einem Heimsieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Alles andere als ein Heimsieg zählt nicht.
    Bin mal gespannt wie das Stadion auf Boateng aus ist... Hoffentlich wird nicht gepfiffen...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir müssen die nächsten 3 Spiele gewinnen, sonst war`s das mit Europa in der nächsten Saison. In Bremen wird nix zu holen sein, die würden sich eher die Knochen brechen, als uns gewinnen lassen. Bleibt nur die Hoffnung, dass Leverkusen in Stuttgart was holt. Den Rest dürfte der VfB in derzeitiger Form gewinnen.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    glasklarer Sieg für den HSV, 3-0 oder höher.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    hoffentlich :hail:
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bruno raus!

    Wäre für euch das beste :huhu:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    da will man um die Meisterschaft spielen, und steht 3 Spieltage vor Saisonende auf Platz 7.
    Wiedermal folgte auf eine tolle Hin- eine miserable Rückrunde.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe das Spiel, zwangsweise, komplett gesehen.
    Da konnte man 90 min. fast nur den Kopf schütteln.
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich musste ja fast den gesamten Spieltag den hier posten :nene:
    Aber das Spiel fand ich lustig :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja weder HSV-Fan noch Anhänger von Mainz.
    Doch mein Schwiegervater ist HSV-Anhänger. Und die SKY-Box hat er.
    Hätte mir lieber die Konferenz angesehen als dieses Grottenspiel.
    Leid tat er mir aber. Wenn dein team so spielt ist Mitleid aber noch ärgerlicher.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    obwohl ich Mainzer bin, bin ich kein 05er.

    Dennoch freue ich mich über jeden Sieg der 05er und besonders gegen den HSV = Labbadia.
    Mag den Typen seit seinem "netten" Abgang von Leverkusen einfach überhaupt nicht mehr, obwohl er mal einer meiner Lieblingsspieler war.
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich frage mich wie der HSV-Kader wohl aussehen wird wenn man den Europacup auch noch verspielt (und danach sieht es ja nun aus)?
    Gut, mit Boateng wird man von City ein wenig saniert, aber kann man so Leute wie Elia oder Petric eigentlich halten?
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Beim HSV rückt der worst case immer näher. Einziges Rettungsboot ist die EL.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bei uns wars letztes Jahr nicht groß anders, und da hat man den Rettungsring DFB-Pokal auch nicht gepackt...
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich war gestern im Stadion und musste mir das Elend mit ansehen :suspekt:
    Einzig positiv war der Dauersupport den sogar Lotto am Ende lobte.
    Zur Halbzeit wollten einige pfeifen, das wurde sofort mit lauten HSV Rufen verhindert und auch am Ende wurde kurz gepfiffen, dann aber doch wieder Support! Sehr schön :top:

    Meine Erkenntnis aus dem Spiel, es liegt nicht nur an Bruno sondern an unserem einfach zu schlechten Kader! Ohne Jansen und vorallem ohne Elia fehlt es einfach an kreativer Qualität.
    Eins ist mir jetzt klar, wenn man die Chance hat Trochowski irgendwie zu verkaufen, dann nur weg mit dem. Was der da gestern gespielt hat, war ne Frechheit! Kein Risiko, immer nur nach hinten gespielt, keine 1:1 Situation gefordet, einfach nur schlecht. Gleiches gilt für Zé Roberto, kriegen wir im Sommer noch Geld für ihn dann weg damit.

    Von den 14 Mann die gestern gespielt haben, waren Rost, Mathijsen, Jarolim, und Ruud die einzigen, die wirklich wollten.
    Ruud hatte das Pech, das er eigentlich immer mit dem Rücken zum Tor hoch angespielt wurde und dann was machen sollte. Das das nicht funktioniert, sollte eigentlich klar sein. Ruud brauch die Bälle in den Fuß und nicht auf die Brust. :motz:

    Die Europa League ist weg, Stuttgart wird in den 3 letzten Spielen nicht mehr verlieren und wir werden in Hoffenheim und Bremen nix holen und auch gegen Nürnberg muss man erst ma gewinnen und vorallem mal Tore schiessen!!!
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wir sollen ja an Trochowski dran sein, hätte kein Problem damit - ich glaub der muss einfach mal aufgebaut und neu motiviert werden, dann kann der auch wieder zu seinen Bestleistungen anknüpfen. Bei uns wars unter Bruno ja auch nicht viel anders...

    Und zum Ze Roberto: Die Bayern werden sich ins Fäustchen lachen, da sie sich bestätigt fühlen können, dass er sein Niveau nicht länger als ein Jahr halten kann. Aber der Brasilianer hat sich doch auch schon gegen Labbadia geäußert, oder? Vielleicht liegts ja doch an Bruno...;)
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich glaube, der ist einfach nicht besser. Immer mal wieder ein gutes Spiel reicht halt nicht. 6 Mio und er gehört euch :huhu:
    Für das Geld können wir uns dann nen neuen ZM Spieler holen. Aissati oder Afellay :hail:
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Na dann, neben wir ihn euch gerne ab ;)
    Ihr solltet vielleicht einfach mal drauf achten, dass sich eure Spieler nicht dauernd verletzen ;)
    Mit Jansen und Elia würdet ihr bestimmt besser dastehen. Über die Saison waren ja dauernd Leistungsträger verletzt, Guerrero, Petric, Ze Roberto...
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dann sind wir uns ja einig. Aber noch eine Bitte an Euch, vergesst nicht Bremen am letzten Spieltag abzubuegeln.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So wie wir im Moment spielen, schiessen die uns ab...