31.Spieltag FC St.Pauli : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 23.04 15.30 Millerntor Stadion

    FC St.Pauli : Werder Bremen

    Nachdem das Geisterspiel in eine Platzsperre( 1.Heimspiel neue Saison) abgewandelt wurde vom DFB:top: steht dan nächste Heimspiel vor Ausverkauften Haus am Millerntor an.
    Es muss gepunktet egal wie.Aber auch Werder braucht noch Punkte um sicher in der Liga zu bleiben.
    Bei Pauli wird Bartels wieder mit von der Partie sein ansonsten sieht es Personaltechnik weiterhin eher mau aus.

    Mein Tipp: Ein Dreier gegen Bremen wäre sensationell aber alles andere wird zu wenig sein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Schade, dass da nicht beide 3 Punkte davontragen können... :floet:

    Deshalb würde ich sagen: einer von beiden soll ruhig die 3 Punkte holen. Aber wie es bei Werder in letzter Zeit schon Gewohnheit ist, wird es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden...