31. Spieltag: Energie Cottbus - Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 Mai 2009.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Bayern haben seit dem Trainerwechsel gegen Gladbach und Cottbus gespielt. Das sind für mich nicht die Gratmesser, an denen man sieht, was der Wechsel gebracht hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber immerhin Gewonnen :top: :jubel:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Freu dich und back dir ein Eis!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, ob die Mannschaft unter Klinsi die nicht auch gewonnen hätte, wird man wohl nicht ganz aufschlüsseln können. Weil er eben nicht mehr da ist. Aber einen Trend kann man bei diesen Gegnern wahrlich nicht ablesen. Dazu waren sie alles in allem zu schwach. Gegen Leverkusen und gegen Stuttgart, da zählts. Auch gegen Hoffenheim. Das sind alles schon andere Kaliber als Cottbus und Gladbach.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist ein altmodischer Spruch und aus den Trend gekommen "Freu dich und back dir ein Eis" :rolleyes: .
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was willst du mir denn von Trends erzählen?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dir? Gar nix.
     
  9. janbay

    janbay New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    3 Siege und Das Ding ist unser... Und der Jupp hat 1/2 Mio mehr auf dem Konto, für 4 Wochen ein guter Stundenlohn... Die schaffen noch die Meisterschaft und dann zur Feuershow
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also wenn du die Szene meinst als Toni auf Poldi passt, da war kein Abseits. Ich hab mir das auch mehremale angeschaut, da war sogar fast ein 1/2 Meter Platz. Bei Premiere haben sie es aich noch mal aufgelöst ( ich nehme an du meinst nicht Premiere oben).