31. Spieltag: Energie Cottbus - Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was tippt ihr ?

    Nachdem Cottbus gegen Wolfsburg 2 : 0 gewonnen hat, haben die, denke ich eine minimale Chance auch gegen Bayern zu bestehen.

    Aber da Jupp Heynckes da ist und ich sowieso nicht gutes für Cottbus sehe, weil Bayern sowieso gewinnen wird.

    Bayern hat immer gegen Cottbus in Cottbus gewonnen, und werden es auch diesmal tun. :top:

    Die Cottbuser sollen bloß nicht denken das sie jetzt jeden schlagen können. :lachweg: :rolleyes:

    Mein Tipp 3 : 1 gewinnen die Münchener. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    1:0 fuer Cottbus, und die saison ist gerettet...:prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cottbus gewinnt, immerhin ist Lell verletzt :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du schon den Drang hast, einen Thread zum Spiel zu eröffnen, tu uns den Gefallen und informiere dich richtig.

    14.10.2000 Cottbus - Bayern (1:0)

    15.03.2008Cottbus - Bayern (2:0)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und noch ein Verletzer bei den Bayern :

    FC Bayern ohne Zé Roberto in Cottbus - sueddeutsche.de
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immer hat irgendwann auch mal ein Ende

    Dann hätte Osram sicher wieder 100 Watt :zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich tippe mal vorsichtig: 3:0 für die Münchener!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wird ne klare Angelegenheit für die Bayern. Nochmal unterschätzen sie die cottbuser wie letztes Jahr nicht mehr.
     
  10. theog

    theog Guest

    Bei so vielen Verletzten bei den Bayern und insb. ohne Ribery (falls die Berichte stimmen) wird eine einfache Angelegenheit fuer Cottbus. :top:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hoffen wir es mal:D
    In Cottbus ist es schwer zu gewinnen.:floet:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    0:3 :top:

    Poldi scheint sich unter Jupp nochmal richtig reinzuhauen. Gegen Gladbach hat er schon die Freistöße geschossen - gegen Cottbus soll er nun auch die Ecken treten. Na, ma guggn, ineffektiver als vorher können sie auch nicht werden. ;)

    die heilige Q dazu
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Morgen sind wir alle Cottbusser! :hammer2:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wer issen "wir"? :gruebel: Ich gehöre jedenfalls schon mal nicht dazu. Hm, na dann bin ich eben "ich".:zahnluec:

    Was nervt dich eigentlich so am FCB? Das kann doch nicht nur am Wurschtverkäufer oder der Lichtgestalt liegen, oder?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das hat so viele Gründe, dafür ist die Uhrzeit leider schon zu fortgeschritten.
    Beckenbauer ist allerdings keiner davon. ;)
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    OK, ich seh schon - aus deiner Sicht offenbar eine hart verdiente Antipathie. :zahnluec:

    Trotzdem hauen die morgen die Cottbusser wech (ist das eigentlich richtig :suspekt: geschrieben?)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern vor schiesst ein Tor . :prost:
    Aber ich finde es amüsant das Poldi nun auch zum Eckstoßchef befördert wurde. :zahnluec:

    War eigentlich Schweinsteiger für die Eckstöße nicht immer verantwortlich ?! :floet:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Der kann eh nix!
    Flanken auf Hüfthöhe krieg ich auch noch gebacken. Nur krieg ich dafür keine Millionen in den Arsch gepumpt.

    :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sieht das Jupp genauso wie du und macht Poldi nun auch zum Eckstoßenchef.

    Poldi nimmt Schweini alles weg, erst ist Poldi für die Freistöße zuständig und nun auch für die Eckstöße. :zahnluec:

    Vorher hat Schweinsteiger immer die Eckstöße gemacht und auch paar Freistöße. Nun macht es Poldi.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Iliev Fußballgott :hail:
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bitte abpfeifen. :prost::prost:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 1 gewinnen die Bayern. :prost:

    Und dann Poldi Torvorlage von der Ecke ein klasse Eckball hat er reingebracht für Demichellis der dann das Tor macht.

    Und dann das 3 : 1 durch Podolski noch. :top:
    Der hat heute eine klasse Leistung abgeliefert.
    Immer an Ball war arangierter als Toni. :top:

    Der Jupp hat ein glückliches Händchen. :D

    Und Ribery trifft nicht zum 4 : 1 der hat versucht das cool zu machen.
    Warum hat Schweinsteiger den Elfer nicht geschossen den hätte ich es gegönnt nachdem er in der 2 Halbzeit untergetaucht ist.
    Sogar Lahm hätte den reingemacht.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Also, mMn war Toni schöner arrangiert als Podolski. :floet:

    Schönes Geburtstagsgeschenk für den Jupp :top:

    Die Münchener wirken in der Tat stabiler als über weite Strecken der Saison. Wie man es dreht und wendet, der Trainerwechsel hat dem FCB gut getan.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst eher umgekehrt das Podolski arangierter war als Toni er hat mehr Torchancen gehabt und hat ein Tor vorbereitet sowie ein wichtiges Tor dann selber gemacht hat .

    Toni stand ja dauernd im Abseits. :floet: :rolleyes:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nö, ich mein' das schon so wie ich es schrieb. Toni war hübscher arrangiert als Podolski; er sieht einfach besser aus.

    Aber engagierter war der Poldi dafür, er hat einfach mehr für's Spiel getan. :floet:

    ;)

    Die Döspaddels haben mir heute allerdings einen 10er versaut. :hammer2: Ich hatte ein 0:3 getippt...da fangen die sich ein Gegentor. Pah!
     
  26. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sorry, aber ich bin wieder mal der Meinung, dass du keine Ahnung vom Fußball hast.

    Ehrlich nicht!!!

    Poldi muss normalerweise 3 Tore machen. Also hör mit deinen Lobhudeleien auf. Jeder andere Stürmer macht aus drei hundertprozentigen mindestens zwei Treffer!!!

    O-Ton Premiere Kommentator: "Podolski ist in einem Alter, da MUSS man mindestens zwei dieser drei Großchancen reinmachen".

    Genauso sehe ich das auch. Finde auch nicht, dass er besser als Toni war. Ganz im Gegenteil!!!

    Bin froh, wenn der endlich wieder am Dom rumalbert!!!!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hallo bleib du mal bitte auf den Boden . :vogel:
    Toni hatte auch Chancen hatte sie auch nicht genutzt, und dann stand Toni dauernd im Abseits was mich auch langsam nervte.
    Poldi hat wenigstens das 2 : 1 vorbereitet und das "wichtige" 3 : 1 gemacht.

    Und was die von Premiere daher quatschen interessiert mich nicht, also komm da bei mir damit erst nicht an. :rolleyes:
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    ...bei dem er aber im Abseits stand. War gestern schon sensationell, erneut mit ansehen zu müssen, daß TV-Techniker nicht in der Lage sind, das Bild im richtigen Moment anzuhalten :auslach:
    Aber das nur nebenbei...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, ein anderer Stürmer wird dann als "Chancentod" bezeichnet, bei einem Toni ist angeblich Pech :suspekt:
     
  30. theog

    theog Guest

    Toni ist eine Pf**fe...:rolleyes: allein die anzahl seiner Abseitspositionen spricht dafuer, dass er ein fauler sack ist...:rolleyes: Die Bayern werden trotz Ribery nicht Meister werden, warum?

    weil Ribery wieder mal einen Elfer verschossen hat:auslach:, und diesmal zaehlt jedes Tor fuer die Meisterschaft...
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der war aber auch gut gehalten von Tremmel