31.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 23.04. 15.30 Comerzbank Arena

    Eintracht Frankfurt : Bayern München

    Der nächste Auftritt in der Fremde steht an, mal schauen ob wir dieses mal den Trend nach oben auch Auswärts fortsetzten können.
    Bei den Bayern werden weiterhin Robben fehlen, auch Altintop und Pranjic fallen verletzt aus. Bei Frankfurt fehlt Meier und Maik Franz ist fraglich.

    Mein Tipp: Schweres Spiel aber wie ich hoffe mit dem besseren Ende für den FCB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh je, das steht ja auch noch an.
    Na dann gute Nacht.
    Mal hoffen, dass sich die anderen Kellerkinder blöd anstellen.
    Mehr Ansprüche habe ich nicht an diesen Spieltag.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bloed ist halt, dass Frankfurt am letzten Spieltag noch in Dortmund antritt, wobei der BVB sich sicher gerne als Meister mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden moechte. Ich tippe mal, dass die Eintracht wohl in Mainz oder gegen Koeln gewinnen muss, um sich Wolfsburg vom Leib zu halten.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Es werden ja auch mehrer (mal wieder) fehlen verletzungsbedingt. Gegen die Bayern gelingt der Eintracht vielleicht ne Überraschung.
    Aber mehr als nen Remis ,glaub ich nicht, iss da für die SGE nicht drin....leider
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Daum hat ja schon lange mit Hoeness abgeschlossen. Seit dem legendären Auftritt im ZDF Sportstudio Anfang der 90er und seit seiner Koks-Affäre Anfang der Nuller, als er kurz vor seiner Berufung zum Bundestrainer stand.
    Beides mal kam ihm Uli in die Quere, zurecht, denn ein Kokser kann nicht Bundestrainer werden, wie Uli feststellte. Seitdem herrscht eigentlich Funkstille.

    -> Jetzt nicht mehr, Daum gibt sich geläutert

    Aber evtl. auch nur für dieses eine Spiel am Samstag. :weißnich:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden.
    Bayern hatte z.T. gute Chance, Frankfurt aber auch.
    Trotzdem ist ein bisschen Enttäuschung dabei.
    Ist eben blöd, wenn man kurz vor Schluss noch den Ausgleich bekommt.
    Gekas war heute mal wieder (das häuft sich in letzter Zeit) ne Pflaume.
    Fährmann hingegen war saustark.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Auch wenn man Hannover nicht unterschaetzen darf. Sage ich mal, Danke Frankfurt! Das war ein wichtiger Punkt fuer euch, und zwei wichtige fuer uns.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich, wie er den danebensetzen kann.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp, das geht eigentlich gar nicht.
    Aber er hat bewiesen, dass alles möglich ist.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na, uwin65? Immernoch begeistert von der befreit aufspielenden Mannschaft, die mit der Offensivpower den Gegner vernichtend schlägt?

    Oder aufgewacht?

    PS: Gekas sei gedankt, mindestens zwei Hundertprozentige! :jaja:
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Treffende Zusammenfassung.

    Eigentlich bin/war ich der Überzeugung, Gekas müsse einfach weiter seine Chancen bekommen, dann wird das schon.

    Nach der gestrigen haarsträubenden Szene muss man sich aber folgendes Szenario vorstellen:

    Letztes Spiel, es geht um den Klassenerhalt, es steht 1:1 gegen Dortmund, die Eintracht braucht unbedingt noch das Siegtor für den rettenden Relegationsplatz.
    Dann in der 89. Minute: Jung spielt quer und Gekas hat die Chance - genau wie gestern. ... Ob er ihn rein macht?
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Genauso sehe ich das auch. Glaub auch nicht das Gekas überhaupt noch ein Tor diese Saison schießen wird.
     
  14. le_Belge

    le_Belge Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Am Samstag habe ich mich mal entschieden, die Partie der SGE gegen die Bayern komplett auf dem HD-Sender anzuschauen. Die Eintracht hat nämlich zu Hause immer gut gegen Bayern München ausgesehen. Ausserdam war da immer was los. Ich bin nicht enttäuscht worden. Ich bin weder SGE-Fan noch Bayern-Anhänger(sondern Werderaner) und kann mich daher als neutral betrachten.

    Als das 1:0 fiel, habe ich mich gefreut. Als der Elfmeter in der letzten Minute gepfiffen wurde, sagte ich spontan: "Na Schiri, auf so eine Situation hast du doch nur gewartet!" Nie und nimmer war das ein Elfer. Dr. Drees hat hier mal wieder den Diener vor den grossen Bayern gemacht. Es war eine Schande.

    Eintracht Frankfurt hätten den Sieg verdient gehabt. Alles Gute der SGE.