31.Spieltag - Derbytime : Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 9 April 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erfolgsfans halt. ;)
    Mein Nachbar hat seine BvB Flagge auch erst seit letztem Jahr, vorher hat er sich wohl geschämt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, also ich finde der Gräfe hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.
    (im Stadion letzte Woche haben wir zwar auch gemosert weil wir den Eindruck hatten er pfeift gegen die Heimmannschaft, aber das war nicht so - habe ich später dann im Fernsehen gesehen. Er hat weder für noch gegen Mainz gepfiffen und auf beiden Seiten viel durchgehen lassen.)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ihr werdet deutscher Meister. Aber die internationen Spiele solltet ihr abgeben. Wenn es möglich wäre an den Tabellenfünften oder so...... Ihr könnt und wollt sie eh nicht..........:floet:

    @Theog.
    :top: Toller Kommentar. Ohne Worte, schnörkellos, direkt auf den Punkt. Großkotz lässt grüssen.:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Im Stream. Schön sicher und weich:D auf dem Sofa.:D Feigling. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du wirst lachen, das reicht mir auch erstmal. :)

    Der Rest ist Blabla von jemandem der niemals wissen wird, wie sich das anfühlt. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Uiiiiii. Is doch guuuuuut.:herz:
    Der Rest ist blabla von jemandem, der die Fakten doch lieber ver..........."Watzket". Da haste Recht.:lachweg::lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    :fress:ich habe es genossen, und nun kann ich auch holländisch...
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich habe nicht erwartet, dass der BVB aus diesem Spiel drei Punkte herausholen könnte, da sie eine harte englische Woche hinter sich hatte. Diese Woche war der entscheidendste Schritt in Richtung Titelverteidigung. Spielt die Zeit noch runter und schaut dann in Richtung DFB-Pokal, um den Rekordmeister einen letzten harten Schlag in Folge zu verpassen! Ich drücke diesem Verein vom Herzen die Daumen, auch dieses Duell zu gewinnen. :)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie gut, das wir die letzten Wochen unter der Woche spielfrei hatten :suspekt:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Der BvB hat eine !!! englische Woche hinter sich, Die haben alle anderen Mannschaften auch durchmachen müssen.
    Wieviel englische Wochen haben die Bayern, Hangover ;) und Schalke hinter sich ?
    Aber gut. Wenn ich Watke bei Sport1 höre......seine Mannschaft war platt. Müde. Nur.........wovon ? :D
    Sags mir doch bitte.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen, dagegen sind Uli und Kalle echter Sympathieträger.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Glaub aber auch, dass unser Spiel gegen Bayern physisch und mental einen Zacken schärfer war als euer Freundschaftsspiel in Nürnberg.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und unsere internationalen Spiele in den letzten Wochen dürften härter gewesen sein als eure gegen ähhh :gruebel: ???
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dafür wart ihr doch ausgeruht.:top: Von daher.......international könnt ihr nix. In Europa kennt euch eh kein Mensch. Ihr wolltet es so.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    ...spricht der Fan vom "FC Gelsenkirchen". :D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Keine Mannschaft hat es für nötig gehalten sich bei er DFL für den geschenkten Klassenerhalt zu bedanken. Nur Watzke, ( Orginalkommentar bei Sport inside WDR3 - "Die DFL hat beide Augen zugedrückt, sonst wären wir abgestiegen........") der unterstellt von daher sogar Betrug.
    Seine Sprüche heute bei Sport1 waren eher peinlich. Der ist drauf und dann die Bayernbosse zu übertrumpfen.:D
    Sehr symphatisch.:top:

    Sprach der BvB Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, find ich auch. :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Is genug........Sprach Großkreutz, nachdem er von Neuer verprügelt wurde.:D


    Von daher gratuliere einfach mal zum Sieg.;) Auch wenns weh tut.

    :suspekt:.......und zur deutschen Meisterschaft. Das Ding ist durch. Die Bayern begnügen sich, nach eurem gestrigen Sieg, auf Tabellenplatz 2 und konzentrieren sich lieber auf die CL. Zumindest was Platz 1 und 2 betrifft ist jetzt alles klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na warte mal ab, wenn die Spiele wieder losgehen, wieviele authentische Kommentare zum BVB abgeben.

    Ansonsten: Schon peinlich, wenn man immer auf den einen Fakt rumreiten muss, um noch ein gutes gefühl zu behalten. Ist so ähnlich wie diverse vom FC Bayern, die meinen, sie hätten durchgängig, überwiegend oder mehrheitlich die besseren Einzelspieler. Auch nix wert. Ausser fürs Ego.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So Leute, jetzt Atmen wir mal alle ganz locker durch. Trotz des Spiel gestern und trotz aller Rivalität und versuchen zumindest wieder einigermassen sachlich zu werden.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    @BU
    Ein Fakt ? Ist schwer untertrieben.

    Aber was solls. Ich wiederhol mich einfach mal und gratuliere zum Sieg und zur deutschen Meisterschaft.
     
  23. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    wieso löscht ihr meine Treads hier? Nur weil ich schreibe...ein Leben lang keine Schale in der hand ? was ist das denn.....
     
  24. theog

    theog Guest

    :huhu: bleib locker, bis auf Königsblau ist hier keiner ausgeflippt
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ........also nach dem Motto - Das CL Geld ist uns egal. International....=....scheissegal. Die anderen machen das schon. Wir wollen doch schliesslich weiterhin den dritten direkten CL-Tabellenplatz.
    Gute Einstellung.:top:
     
  26. NiemalsGEsindel

    NiemalsGEsindel New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Und mein Nachbar hat gestern seine komische blaue Fahne runtergerissen:D:D:D:D
    Der schämt sich noch heute
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich wüsste nicht, wofür man sich nach dem Spiel gestern schämen sollte. Ich habe ein Spiel gesehn, mit 2 Mannschafte auf Augenhöhe, aber vielleicht hast Du ja ein anderes Spiel gesehn (BvB vs. Marseille z.b. :D )
     
  28. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Nee so ist das auch nicht.....wir haben in der CL gut gespielt, nur haben die Ergebnisse nicht gepasst.Wir haben dumme Fehler gemacht die international sofort bestraft werden, was in der Buli nicht den Anschein hat, da die Mannschaften da wohl zu schwach sind.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm sorry aber 4 Punkte und 6:12 Tore sagen da etwas ganz anderes. Und die Gegner waren ja, bis auf Arsenal jetzt auch nicht grade so der Knaller.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, es war schlecht, Herr Gemüterberuhiger. Zufrieden? ;)

    In diesem Thread geht es aber ums Derby und um die Situation in der Bundesliga. Die ist mehr als erfreulich - und die Freude daran könnt ihr uns mit eurem gebetsmühlenhaften Hinweis auf ein paar misslungene Spiele im Herbst auch nicht nehmen. :)

    :laola:
     
  31. theog

    theog Guest

    :gaehn: und täglich grüsst das Murmeltier...