31.Spieltag - Derbytime : Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 9 April 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Erfolgsfans halt. ;)
    Mein Nachbar hat seine BvB Flagge auch erst seit letztem Jahr, vorher hat er sich wohl geschämt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, also ich finde der Gräfe hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.
    (im Stadion letzte Woche haben wir zwar auch gemosert weil wir den Eindruck hatten er pfeift gegen die Heimmannschaft, aber das war nicht so - habe ich später dann im Fernsehen gesehen. Er hat weder für noch gegen Mainz gepfiffen und auf beiden Seiten viel durchgehen lassen.)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ihr werdet deutscher Meister. Aber die internationen Spiele solltet ihr abgeben. Wenn es möglich wäre an den Tabellenfünften oder so...... Ihr könnt und wollt sie eh nicht..........:floet:

@Theog.
    :top: Toller Kommentar. Ohne Worte, schnörkellos, direkt auf den Punkt. Großkotz lässt grüssen.:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  5. Schalke-Königsblau

Jo. Im Stream. Schön sicher und weich:D auf dem Sofa.:D Feigling. :D

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du wirst lachen, das reicht mir auch erstmal. :)

Der Rest ist Blabla von jemandem der niemals wissen wird, wie sich das anfühlt. ;)

7. Schalke-Königsblau

Uiiiiii. Is doch guuuuuut.:herz:
    Der Rest ist blabla von jemandem, der die Fakten doch lieber ver..........."Watzket". Da haste Recht.:lachweg::lachweg:

8. theog

theog Guest

:fress:ich habe es genossen, und nun kann ich auch holländisch...

9. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich habe nicht erwartet, dass der BVB aus diesem Spiel drei Punkte herausholen könnte, da sie eine harte englische Woche hinter sich hatte. Diese Woche war der entscheidendste Schritt in Richtung Titelverteidigung. Spielt die Zeit noch runter und schaut dann in Richtung DFB-Pokal, um den Rekordmeister einen letzten harten Schlag in Folge zu verpassen! Ich drücke diesem Verein vom Herzen die Daumen, auch dieses Duell zu gewinnen. :)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie gut, das wir die letzten Wochen unter der Woche spielfrei hatten :suspekt:

11. Schalke-Königsblau

Jo. Der BvB hat eine !!! englische Woche hinter sich, Die haben alle anderen Mannschaften auch durchmachen müssen.
    Wieviel englische Wochen haben die Bayern, Hangover ;) und Schalke hinter sich ?
    Aber gut. Wenn ich Watke bei Sport1 höre......seine Mannschaft war platt. Müde. Nur.........wovon ? :D
    Sags mir doch bitte.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen, dagegen sind Uli und Kalle echter Sympathieträger.

13. huelin

Glaub aber auch, dass unser Spiel gegen Bayern physisch und mental einen Zacken schärfer war als euer Freundschaftsspiel in Nürnberg.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und unsere internationalen Spiele in den letzten Wochen dürften härter gewesen sein als eure gegen ähhh :gruebel: ???

15. Schalke-Königsblau

Dafür wart ihr doch ausgeruht.:top: Von daher.......international könnt ihr nix. In Europa kennt euch eh kein Mensch. Ihr wolltet es so.:D

16. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

...spricht der Fan vom "FC Gelsenkirchen". :D

17. Schalke-Königsblau

Keine Mannschaft hat es für nötig gehalten sich bei er DFL für den geschenkten Klassenerhalt zu bedanken. Nur Watzke, ( Orginalkommentar bei Sport inside WDR3 - "Die DFL hat beide Augen zugedrückt, sonst wären wir abgestiegen........") der unterstellt von daher sogar Betrug.
    Seine Sprüche heute bei Sport1 waren eher peinlich. Der ist drauf und dann die Bayernbosse zu übertrumpfen.:D
    Sehr symphatisch.:top:

Sprach der BvB Fan.

18. huelin

Ja, find ich auch. :D

19. Schalke-Königsblau

Is genug........Sprach Großkreutz, nachdem er von Neuer verprügelt wurde.:D

Von daher gratuliere einfach mal zum Sieg.;) Auch wenns weh tut.

:suspekt:.......und zur deutschen Meisterschaft. Das Ding ist durch. Die Bayern begnügen sich, nach eurem gestrigen Sieg, auf Tabellenplatz 2 und konzentrieren sich lieber auf die CL. Zumindest was Platz 1 und 2 betrifft ist jetzt alles klar.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na warte mal ab, wenn die Spiele wieder losgehen, wieviele authentische Kommentare zum BVB abgeben.

Ansonsten: Schon peinlich, wenn man immer auf den einen Fakt rumreiten muss, um noch ein gutes gefühl zu behalten. Ist so ähnlich wie diverse vom FC Bayern, die meinen, sie hätten durchgängig, überwiegend oder mehrheitlich die besseren Einzelspieler. Auch nix wert. Ausser fürs Ego.

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

So Leute, jetzt Atmen wir mal alle ganz locker durch. Trotz des Spiel gestern und trotz aller Rivalität und versuchen zumindest wieder einigermassen sachlich zu werden.

22. Schalke-Königsblau

@BU
    Ein Fakt ? Ist schwer untertrieben.

Aber was solls. Ich wiederhol mich einfach mal und gratuliere zum Sieg und zur deutschen Meisterschaft.

23. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

wieso löscht ihr meine Treads hier? Nur weil ich schreibe...ein Leben lang keine Schale in der hand ? was ist das denn.....

24. theog

theog Guest

:huhu: bleib locker, bis auf Königsblau ist hier keiner ausgeflippt

25. Schalke-Königsblau

........also nach dem Motto - Das CL Geld ist uns egal. International....=....scheissegal. Die anderen machen das schon. Wir wollen doch schliesslich weiterhin den dritten direkten CL-Tabellenplatz.
    Gute Einstellung.:top:

26. NiemalsGEsindel

NiemalsGEsindel New Member

Und mein Nachbar hat gestern seine komische blaue Fahne runtergerissen:D:D:D:D
    Der schämt sich noch heute

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich wüsste nicht, wofür man sich nach dem Spiel gestern schämen sollte. Ich habe ein Spiel gesehn, mit 2 Mannschafte auf Augenhöhe, aber vielleicht hast Du ja ein anderes Spiel gesehn (BvB vs. Marseille z.b. :D )

28. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Nee so ist das auch nicht.....wir haben in der CL gut gespielt, nur haben die Ergebnisse nicht gepasst.Wir haben dumme Fehler gemacht die international sofort bestraft werden, was in der Buli nicht den Anschein hat, da die Mannschaften da wohl zu schwach sind.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm sorry aber 4 Punkte und 6:12 Tore sagen da etwas ganz anderes. Und die Gegner waren ja, bis auf Arsenal jetzt auch nicht grade so der Knaller.

30. huelin

Ja, es war schlecht, Herr Gemüterberuhiger. Zufrieden? ;)

In diesem Thread geht es aber ums Derby und um die Situation in der Bundesliga. Die ist mehr als erfreulich - und die Freude daran könnt ihr uns mit eurem gebetsmühlenhaften Hinweis auf ein paar misslungene Spiele im Herbst auch nicht nehmen. :)

:laola:

31. theog

theog Guest

:gaehn: und täglich grüsst das Murmeltier...