31.Spieltag - Derbytime : Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 9 April 2012.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    DERBYSIEG DERBYSIEG HEY HEY !!!!!!!!!!

    DANKE SCHWARZ GELBE JUNGS!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest



    [​IMG] DERBYSIEGER IN DER SAISON 2011/2012 [​IMG]




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist uns die Meisterschaft noch zu nehmen? Gefühlt nicht, aber 4 Punkte brauchen wir noch...
    Einfach nicht nachlassen in der Konzentration, und dann kann endlich gefeiert werden... :prost:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    4 Punkte brauchts noch, sollte aber gegen die drei Gegner machbar sein.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vielleicht machen es uns die Bayern ja heute abend noch einfacher... ;)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Natürlich, alles unter der Voraussetzung dass die Bayern alles gewinnen und die bessere Tordifferenz haben. Sonst wirds noch einfacher.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Glückauf,

    zur Derbyniederlage gibt es nur zu sagen: der Bessere hat verloren! Wir haben die ganze 2. HZ das Spiel gemacht und bekommen dieses unverdiente 1:2!!! Danach konnt man zusehen, wie die Luft langsam rausging. Schade...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt reichen schon zwei Punkte - ein Sieg gegen Gladbach und die Party steigt.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Mua. Gegen Gladbach. Ein Sieg. Mua.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit diesem Spieltagsverlauf hätte ich absolut nicht gerechnet, eher genau mit dem Gegenteil. Mit einer Trotzreaktion der Bayern und einem Patzer der Dortmunder ausgerechnet beim Derby... :staun:

    So muss man Dortmund wohl bald zum Titel gratulieren. Mit den Blick auf den VfB Stuttgart hat die Vorentscheidung im Titelkampf aber auch was Gutes: wenn wir am vorletzten Spieltag nach München fahren geht's für die Bayern in der Liga wohl um nichts mehr, könnte die Chance für einen seltenen Punktgewinn in München sein... :hail:

    Und die Bayern: voll auf die Champions League setzen und ins Finale stürmen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Warst du nicht felsenfest davon überzeugt, dass Schalke heute gewinnt? ;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Ja. Mein Zyklus war verrutscht.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gladbacher und zyklus... :lachweg:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Auch wir sind gebährfähig. Das gips nich nur bei den inflationär rammelnden Schwattgelben.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das fehlt mir noch, dass du hier kreißt... ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Klar ist sie das.
    Ca. 70 Minuten wart ihr uns klar unterlegen. Nur, wir haben den Ball nicht versenken können. Grosschsancen hin und her..........
    Unsere Mannschaft hat das Spiel bis kurz vorm 2:1 dominiert, aber den Ball nicht ins Tor bekommen. Das hat sich gerächt. Wie es so oft ist. Eine überflüssige Standartsituation.... und drin ist der Ball.
    Davon hat unsere Mannschaft sich nicht mehr erholt............. Und aus wars.
    Die Bayern haben es darauf hin schlau gemacht. Die haben Dank eures Sieges mit der halben Kraft gearbeitet, um am Dienstag fit zu sein. Aber so weit brauchtet ihr nicht zu denken.:huhu:. Die internationalen Spiel schenkt ihr lieber ab.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. NiemalsGEsindel

    NiemalsGEsindel New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja, dann komm mal schnell nach Haltern. Ich trink mit Dir lieber ein Brinkhoffs.
    Wie ist es so in Waltrop als einziger Blauer? Echt eine Seltenheit dort.:D:D. Da würde ich mit solchen Aussagen
    lieber vorsichtig sein. Selbst in Haltern sterben die Blauen langsam aus. Schön, dass die Kinder hier nur noch in BvB Trikots rumlaufen:top:
     
  20. theog

    theog Guest


    :DWiederholung dürfte bald folgen...
     
  21. theog

    theog Guest

    DDDS (DoppelDoppelDerbySieger) wach auf! Den Anhang 20176 betrachten
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ihr dürft dafür nächsten Samstag schauen wie man Meister wird.
     
  23. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Ausgerechnet die, die sonst immer für die Tore bei 04 zuständig sind,haben gestern schlichtweg versagt !!!!!
    Der geniale Spanier und der holländische Torriecher ( im bildlichem Worte ) Deshalb,und nur deshalb gabs gestern einen BVB Sieg
     
  24. theog

    theog Guest

    Der BVB hat das Spiel verdient gewonnen, weil die blauen nach dem 1:2 entweder keine Lust mehr hatten (siehe Jone's brutales Foul) oder nicht mehr konnten.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ach ? :suspekt: Hat der pöse pöse Schiedsrichter euch da nicht ausreichend unterstützt ? :D
    Jones`Foul war glasklar. Der schöne Kevin ist doch passend theatralisch gefallen. Dann darfst du aber nicht vergessen, dass Fuchs die 2. gelbe durchaus hätte sehen dürfen.
    Haste den nicht gegeben 11er vergessen ? Schmelzer wollte Huntelaar das Trikot ausziehen und zerrt ihn knapp vor dem Zeckentor zu Boden.
    Und die Ecke, die zum 2. Tor für euch geführt hat, war keine. Es gab keine Berührung. Allerdings schlecht zu erkennen für den Schiedsrichter.
    Fehlentscheidungen und kleinliches Gepfeife allerseits und reichlich.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Piszek foult Jones im 16er. 11er.
     
  27. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Waren schon einige knappe Entscheidungen. Seltsam, in der ARD war alles korrekt, während für Sport1 Schalke benachteiligt wurde...
    Über Jones sind sich dagegen alle einig.

    Ich denke, ein Unentschieden wäre gestern gerechter gewesen. Hätte uns aber wohl ebenfalls zum Titel gereicht.

    Und mein gutes Gefühl vor dem Spiel hat sich bestätigt. Hoffentlich trifft das nicht auch auf mein schlechtes Gefühl vor dem Gladbach-Spiel zu... :floet:
     
  29. theog

    theog Guest

    Das nächste Spiel ist immer das schwerste...;)
     
  30. theog

    theog Guest

    Zu den strittigen Situationen: Ich habe das Spiel im Stream (--> Anti-Werbung für Skaaaaai :hail:) in super-qualität bei den Holländern gesehen; Bei den Situationen Pisststek-Tatooguru sowie Schmelzer-Huntelaar kam von denen ein eindeitiges "Nein".
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das "Ichsachma" von heute: "Vonspielzuspieldenken". ;)