31. Spieltag: CL-Kandidaten zu Gast bei Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 17 April 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hamburg spielt dann also gegen den EL-Kandidaten Augburg und Braunschweig nur noch gegen Augsburg aus dem unmotivierten Mittelfeld?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist mir auch schon aufgefallen. :floet: Hab's trotzdem nicht geändert. Vielleicht ist ja Augsburg am vorletzten Spieltag unmotivierter als am drittletzten, weil der Abstand inzwischen zu groß ist. ;)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich hoffe da auf Deine bisweilen prophetische Gabe.
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Nimm's halt nicht wörtlich sondern im übertragenen Sinne

    Find es halt interessant dass nach 13 Jahren immer noch die Mär von der zu langen Nachspielzeit erzählt wird und dass der Merk schuld sei dass Schalke damals nicht Meister wurde
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest


    auch wenn 111113 Jahren vergangen sein werden, wird man davon reden und insb. dass der FCB-Fan Namens Murx-Merk schuld gewesen war!
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Herrjeh, wir hätten die Bremer damals gewinnen lassen sollen.........
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    Mag sein, dass es noch den einen oder anderen Schalker interessiert. Ich zumindest kenne keinen Schalker, der sich noch daran hochzieht. Finde ich auch müßig und langweilig. Auch hier interessierts keinen Schalker. Sachichjetzmaso. Und das ist auch gut so. ;):D:top:
    Man hat damals die Chance gehabt und halt nicht genutzt. Thats it. Letztendlich.

    Edit.
    Hatte falsch zitiert. So isses jetzt richtich. ;)