31. Spieltag: CL-Kandidaten zu Gast bei Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 17 April 2014.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hamburg spielt dann also gegen den EL-Kandidaten Augburg und Braunschweig nur noch gegen Augsburg aus dem unmotivierten Mittelfeld?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist mir auch schon aufgefallen. :floet: Hab's trotzdem nicht geändert. Vielleicht ist ja Augsburg am vorletzten Spieltag unmotivierter als am drittletzten, weil der Abstand inzwischen zu groß ist. ;)

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hoffe da auf Deine bisweilen prophetische Gabe.

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nimm's halt nicht wörtlich sondern im übertragenen Sinne

Find es halt interessant dass nach 13 Jahren immer noch die Mär von der zu langen Nachspielzeit erzählt wird und dass der Merk schuld sei dass Schalke damals nicht Meister wurde

Chris1983 gefällt das.
  6. theog

theog Guest

auch wenn 111113 Jahren vergangen sein werden, wird man davon reden und insb. dass der FCB-Fan Namens Murx-Merk schuld gewesen war!

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Herrjeh, wir hätten die Bremer damals gewinnen lassen sollen.........

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mag sein, dass es noch den einen oder anderen Schalker interessiert. Ich zumindest kenne keinen Schalker, der sich noch daran hochzieht. Finde ich auch müßig und langweilig. Auch hier interessierts keinen Schalker. Sachichjetzmaso. Und das ist auch gut so. ;):D:top:
    Man hat damals die Chance gehabt und halt nicht genutzt. Thats it. Letztendlich.

Edit.
    Hatte falsch zitiert. So isses jetzt richtich. ;)