31. Spieltag: CL-Kandidaten zu Gast bei Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 17 April 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Alles Scheisse außer Gladbach.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marco.reus

    marco.reus New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Im eishockey wird auch heute, samstag und montag gespielt ....
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Also die Wiesenhof Betriebsmannschaft gegen SAP. Wo genau ist da der Unterschied vom Prinzip her?
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich glaube, da hast du was dran nicht ganz verstanden.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den Bayern ging es halt darum den BvB so richtig eins auszuwischen. Dem Verein, der ihnen in den letzten Jahren das Leben schwer gemacht hat, der ihnen die Titel vor der Nase weggeschnappt hat und der sie, so btw. im DFB-Pokalfinale 2011/12 mit 5:2 regelrecht gedemütigt hat. Und der ihnen auch noch den Reus weggeschnappt, der sich anstatt für die Bayern für den BvB entschieden hat. Das war zu harter Tobak für die Bayern. Der BvB ist ihnen immer wieder auf die Füsse getreten und, wie sagte der Watzke doch, den Bayern zu nahe gekommen.
    Umso schlimmer das verlogene Gefasel um die spanischen Verhältnisse.

    Der Rest der Bundesliga war und is denen doch mehr oder weniger schnuppe. Die alle konnten und können den Bayern eh nicht gefährlich werden.

    Ähem.......wie kannste sooo was sagen. Der Sozialschmarotzer ist schliesslich ihr "bester Mann". :D:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
    theog gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ichsachsmaso -
    Der BvB wird am Samstag die CL save machen.
    Die Pillen werden gegen den Club aus Nürnberg wohl keine Probleme haben.
    Schalke hatte in Stuttgart immer schlecht ausgesehen. 2009/10 der letzte Sieg, davor lange Zeit gar nix gerissen. Für n Punkt wird reichen.
    Die Bayern werden gegen Braunschweig Probleme haben. Die D-Mannschaft wird sich zum Auswärtssieg quälen.

    Der HSV wird gegen WOB nix reissen. Der Hoffnungsträger Lasogga wird wohl nicht spielen können. Sieg WOB.

    Die Abstiegsplätze werden so bleiben, wie sie zur Zeit sind.
    Oben in der Tabelle geht eh nix. WOB wird die Pillen nicht ein - oder überholen.

    Zwischen Tabellenplatz 4 bis 6 bleibt ebenfalls alles so, wie es zur Zeit ist.

    ;):cool::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hannover führt 3:1 in Frankfurt! Kinds Ansage, dass der halbe Kader um seine Zukunft spielt, scheint gewirkt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn das so einfach waere, braeuchten wir keine Trainer mehr, sondern nur noch wuetende Vereinspraesidenten die ihren Angestellten mit der Kuendigung drohen. Sicher ist der Kader von Hannover auch nicht so anspruchsvoll, das man sich als Spieler keine Gedanken machen muesste, wenn der Kind die Keule auspackt. Bin eher ueber die Eintracht enttaeuscht, das sie sich so praesendiert, und dem Veh seinen Abgang zu bestaetigen scheint...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ok ok, hörte sich eben schon arg nach Absolutheitsanspruch an... Ich bin zum Beispiel weder Augsburg- noch Mainz-Fan, aber die Aussage, dass der Kampf um Platz 7 "reiner Medienhype" sei, ist einfach Quatsch. Vielmehr gibt's da eben ein paar Leute in Augsburg und in Mainz, die finden das durchaus interessant, ob ihr Verein im Europacup spielt oder nicht, und in die kann ich mich auch sehr gut reinversetzen.

    Was die Borussia betrifft, so ist das Ziel sicher nicht Platz 4, sondern Platz 3. Und wenn du mein Eingangsposting gelesen hättest, wüsstest du auch, dass den Dortmundern dafür noch ein Sieg fehlt. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie dieses Ziel verpassen, aber der entscheidende Moment ist doch trotzdem immer der, in dem es endgültig feststeht.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Naja, der Ansage eines kompletten Kaderumbaus und das viele Spieler in den letzten Spielen auf Bewährung spielen kam aber schon ganz schön überraschend und hat vielleicht den ein oder anderen aufgeweckt oder -geschreckt...
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Den gab es nach den letzten schwachen Spielen, und der darauf folgenden Entlassung von Hyypiae auch in Leverkusen. Vor allem ging diese Ansage in Richtung der Spieler die diese Misere ueber Jahr hinweg mitzuverantworten haben. Sprich Rolfes, Castro oder auch ein Derdyjok der auf jeden Fall wieder zurueck nach Hoffenheim darf. Spieler die sich fuer gutes Geld wenn es brennt in die Komfortzone fluechten. Beim letzten Spiel gegen die Hertha, wurde sogar von Vereinsseite den Ultras in Leverkusen erlaubt, das sie Plakate gegen die eigene Mannschaft anbringen duerfen. Die Spieler sind nach dem Spiel deswegen auch nicht in die Fankurve gegangen. Jetzt musst sogar Voeller zwischen Fans und Spielern schlichten.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Der Kampf um die Meisterschaft hat sich schon seit einigen Spieltagen verlagert, und zwar nach unten. Momentan hält der VfB Stuttgart als 1. Nichtabsteiger den Platz 15 als Meister, Vize ist der HSV , Platz 3 und 4 als direkte Absteiger belegen der Club und die BS-Löwen. Aus dem Rennen verabschiedet hat sich heute Hannover 96, dagegen befinden sich Bremen und Freiburg noch nicht auf dem "krusen Bäumchen". ;)
    Wenn oben die Meisterschaft entschieden ist, muss man sie unten eben künstlich herbeiführen. :weißnich: :D
     
    Holgy gefällt das.
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Manchmal schiesst geld Tore, und manchmal eben nicht. Zumindest haben wir hier einen FC Bayern Muenchen auf einem unangefochtenen letzten Platz.:zahnluec: Der Effizienztabelle. http://www.t-online.de/sport/fussba...dat-auch-in-effizienz-tabelle-vorletzter.html
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Die sind auch totale Scheisse in der 2. Halbzeit.... ich habe alles ausgemacht, will von den Idioten nix mehr wissen heute....
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gladbach ist am allerscheissesten von allen und allen die noch kommen.
    4:1 Das muss es sein: Der deutsche Comedypreis.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Den sollten die wirklich verliehen bekommen.... In der ersten Halbzeit dachte ich noch, die spielen ja richtig gut.... aber dann so einen Einbruch, das ist unfassbar.....
     
    André gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und.......passt schon.
    Die Bayern gurken weiter vor sich hin. Fahrig und unkonzentriert. Erst als bei den aufopfernd kämpfenden Braunschweigern die Kräfte nachgelassen haben, bekommen sie es hin ein Tor zu kicken.

    Schade. Die Braunschweiger waren nicht in der Lage diese NullBockBayern zu schlagen.:isklar:
     
  19. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Schade für Braunschweig............ Hoffe das sie es packen und in der 1.Liga bleiben. Sehr sympatischer Verein.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    NullBockBayern trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Seit die Meisterschaft durch ist, hat man spielt man mit angezogener Handbremse.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    DingDong

    1:0 Golfburg gegen den HSV.

    Was für ein Ei von Adler. :confused:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    2:0 schon Simtek :warn:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Posting ist fast eine Stunde alt Du Schnarchnase. ;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Dann halt dich ma ran... Muss ich denn alles selber machen???

    :floet:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    P.S.
    3:0 Golfsburg.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wow, das sieht schlecht aus fuer den HSV. Wenn Slomka sein Auswaertsproblem nicht ueberwindet, dann geht es direkt runter, denn das Restprogramm des HSV besteht aus Auswaertsspielen in Augsburg und Mainz, unterbrochen von einem Heimspiel gegen die Bayern.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:3
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Isja noch Zeit....
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Jetzt stell Dir mal vor der Herr Ischariot hätte den Herr Christus einen Tag später veraten - nicht auszudenken was das den Bundesligaterminkalender durcheinander gewirbelt hätte.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da sehe ich noch maximal einen Punkt für den HSV. Bislang dachte ich der Club hat die Arschkarte gezogen.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Der Club hat ein relativ gutes Programm, finde ich: Leverkusen (H), Mainz (A), Hannover (H), Schalke (A) - das koennte in beiden Heimspielen Punkte geben sowie ein Geschenk auf Schalke. Ich sag mal 4+x Punkte.

    Braunschweig geht auch: Hertha (A), Augsburg (H), Hoffenheim (A) - da ist in jedem Spiel ein Sieg durchaus vorstellbar. Ich sag mal 4-6 Punkte.

    Richtig schlecht sieht es dagegen auch fuer den VfB aus, falls er gegen Schalke nichts holt: Schalke (H), Hannover (A), Wolfsburg (H), Bayern (A). Maximal 4 Punkte.

    Den HSV sehe ich bei maximal 3 Punkten, und selbst die waeren schon gut. Heisst dann also:

    Nuernberg - 30+x
    Braunscheig - 29-31
    VfB - max. 32
    HSV - max. 30

    Fuer mich ist da prinzipiell fuer alle 4 noch alles drin, und alle anderen Mannschaften sind sicher gerettet. Allerdings sieht es meiner Meinung nach fuer den HSV und Braunschweig am schlimmsten aus und fuer Nuernberg noch am besten.