31. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Weiter..immer weiter...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 21 April 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich werde heute zm Bayern Fan xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Und jetzt mal wieder Aufbauarbeit aus München: 1:0

    Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich mich an die Lobgesänge letzter Woche erinnere.
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Und da ists auch schon geschehen, 1:0 für Frankfurt
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das habe ich nicht geschrieben und wenn du nicht weisst was der Unterschied ist zwischen einer Demonstration und der Eskalation von Gewalt im Stadion und dem Zündeln im Block dann tust du mir ziemlich leid. Aber wie gesagt, auf Kindereien habe ich keine Lust.

    Frankfurt führt jetzt auch - die Bayern haben auch einen gebrauchten Tag erwischt.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Manche nennen es Lobgesänge, andere Durchhalteparolen. War doch aber schon die ganze Saison so, ein besseres Spiel, in Himmel gelobt und dann der harte Aufschlag.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Thorandt mit Eigentor, Asamoha im Gegenzug an Wiese im 1gegen1 gescheitert! :top:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da sollen doch wieder die Bayern Fans kommen, der FCB sei doch nach der Zwangsjacke LvG befreit :D
    Wir waren letzte Woche einfach unterirdisch schlecht :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Natürlich - trotzdem kommen die Lobgesänge immer wieder :D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Btw. spielt denn Schweini?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Laut Ticker: Ja
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh jetzt kommt Karimi ins Spiel. Mal sehen obs was bringt.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dann weiste ja, was Sache ist !
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wie sieht es eig. um Neuer aus, pfeifen ihn die Fans aus?
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nur die Lauterer ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, zumindest die Pfälzer Fans nicht.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt nicht, die haben ihn gefeiert :D
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schweini spielt, hat gerade gelb bekommen.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wie jetzt?! :zahnluec:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also was ich bis jetzt mitbekommen habe pfeifen die Fans nicht, weder die einen noch die anderen ..verdächtig :D

    Gelb für Gomez :suspekt:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das weiß ich seit 4 oder 5 Jahren.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So siehts aus.

    Und München sammelt Punkte für die Fair-Play Tabelle. Der Contandor oder wie er heissst hat auch ne Karte bekommen.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    der Gekas ist auch die Krönung, aus drei Metern das leere Tor nicht getroffen...........
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1-1 nachm Elfergeschenk in Frankfurt.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 Stuttgart - puh, ich denke das war es dann für heute [​IMG]
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Stimmung auf Schalke beschreibt die SZ unter anderem so:

    "..Doch als dann die Stadionuhr 19:04 zeigte, passierte: nichts. Immer wenn Neuer am Ball war, hallten Pfiffe durch die Arena, das schon. Irgendwo war ein kleines Pappschild zu sehen: "Geh doch gleich zum BVB!" Doch von einem Proteststurm war das alles weit entfernt. Und die Pfiffe wurden sofort von Applaus übertönt. Das Schalker-Publikum war sich nicht einig. Hatte man es hier tatsächlich mit einem Verräter zu tun? Oder muss man einem wie Neuer dankbar sein, für das, was er für Schalke geleistet hat?
    Als die Stadionuhr 23.21 Uhr zeigte, hielt Neuer in gewohnter Weise herausragend gegen Christian Tiffert. Den Pfeiffern ging die Luft aus, der Applaus für Neuer wurde stärker."...
    Vollständiger Artikel: Bundesliga: Schalke 04 - Jubelsturm in der Arena - Sport - sueddeutsche.de


    Gut, dass der Applaus lauter war als die Pfiffe.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gehen die Uhren auf Schalker anders oder ist das wieder so ein äusserst lustiger :)suspekt:) Hinweis auf die ach so besondere Tradition der Schalker...? :weißnich:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, gute Frage, oder es sind die Uhren die in Bayern anders gehen, die SZler haben ihre Zeit genommen :D
    ..die SZ wird immer schlampiger...das Uhr muss raus..
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach zuvorigem zweifachen Geschenk für die Frankfurter, die glasklare Elfer verursachten die nicht gepfiffen wurden. Damit kommt die Eintracht mit diesem Elfer noch ganz gut weg.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In Gladbach ist ja richtig laut :suspekt:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    fast das 1:0 für Gladbach. :floet: